Re: Sind Spieler von Lyo/Alb hier?

Swing wrote:
Fri Mar 08, 2019 11:26 pm
Bisher zocken nur Cheva, Aeggi und ich (als Ellayne). Zarte 15-20 Kabba, Kabba, Sorc.

Cayli, Turano lvl? Namen? :)
Wurde alles doch etwas aktiver. Sind nun 10-11 Spieler und einigermaßen aktiv.

Alte Lyo/Albs (OdSR, Sine Nomine, DotC — Lux Aeterna):

Adolith Blitzklinge hier als Adolinchen Flitzklinge :D
Der Ava-Kleri Ray LeSaint als Rayla - diesmal Briton
Thoras Proudmoore als Pala - endlich mit Zweihand
Thales der Scout als Hermodt der Kleri
Cheva die Minne war Cigam die Hexe
Ellayne Listveen statt Windtheurg auf Hexe

Dazu halt die DM-Leute wie Nufan (Kasixxx), Samie, Madlehn (Wailly), Freija (Nasha), Donavan.

Da ich mich hinreißen konnte tatsächlich zu spielen bin ich jetzt auf Alb unterwegs.

Minne "Sonitsch Waringham"

Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß

Sonic Waringham <Engel der ewigen Nacht> Lyo/Alb ;)
Sonic Waringham (Minstrel - Lyo/Alb)
Sonitsch Waringham (Bard - Uthgard/Hib)
Sonitsches Waringham (Bard - Phönix/Hib)

Committed suicide since DAoC start ✅😈

Zum Gruße edle Mitstreiter! Kaynnor, Waffenmeister von der Heiligen Garde von Arimathea meldet sich zum Dienst!

OOC: Hab grad durch Zufall den Server entdeckt. Und bei dem ein oder anderen Gilden/Spieler-Namen in diesem Thread bekomme ich schon einen Nostalgieflash muss ich sagen. Spielt ihr jetzt auch aktiv Alb? Bin noch am hadern was ich nehmen soll xD
Skrag - <Yggdrasil> - Skald

Schön hier so viele bekannte Namen zu lesen :)

Hab von Anfang 2002 bis 2004 auf Lyo/Alb gespielt und dann später noch ne Weile auf GOAs Classic Server. Waffel bei den Praetorianern/Hadrians Garde auf Lyo.

Hatte vor nen paar Tagen nen ziemlichen Nostalgie Flash und hab mir nen Account auf dem offiziellen Server Ywain gemacht aber naja. Dachte ich schau mir mal nen Freeshard an

DAOC ist schon was besonderes. Kaum zu glauben wie lange das schon her ist. Schön dass das alte Mädchen immer noch da ist :)

Also ich dachte, dass ich eine/n Renamona auf Lyo kannte, aber da ich erst Ende 2004 angefangen hatte, kann das wohl nicht sein. Aber vielleicht habe ich dich im DAoC-Forum gesehen. :)
@Nagroth ...der Nekromant
@Ponder ...der Zauberer
@Pein ...der Arawnritter
@Eichhoernchen ...die Ordensschwester