Falling Down sucht Member und neue Allianz

Started 19 Jul 2018
by Tunk
in Deutsch
Hallo zusammen,

die alte Lyo/ Alb Gilde Falling Down sucht neue Member und eine Allianz.
Falls ihr Interesse habt meldet euch Ingame bei Defense/ Kanzler/ Tunk oder jemanden der sonst gerade von uns online ist.

Primäres Ziel der Gilde ist RVR und hierbei vor allem 8vs.8

VG
Lars
Fri 20 Jul 2018 8:05 AM by Lheander
Casual oder 24/7 spieler?
Wieder Albion?
Klassen bevorzugung?
Fri 20 Jul 2018 8:11 AM by Topenga
also wir sind auf Hib
Fri 20 Jul 2018 1:08 PM by Tunk
Wir sind auf Albion. Gespielt werden soll Cleri/ Cleri/ Minne/ Theurg/ Caba/ Caba/ Sorc/ Sorc .Evtl. ein Peeler statt Sorc/ Caba.
Wer oft da ist halt vermutlich ne größere Chance auf nen Stammplatz aber grundsätzlich ist jeder wilkommen.
Thu 26 Jul 2018 5:19 PM by Kampfar
Topenga wrote:
Fri 20 Jul 2018 8:11 AM
also wir sind auf Hib

Habe ich nicht eben in Jordheim einen Topi [FIM] gesehen?
Fri 27 Jul 2018 5:53 AM by Topenga
Know your enemies...der Plan ist aber schon zum Release auf Hib zu spielen
Tue 7 Aug 2018 9:25 AM by Tunk
Die deutschsprachige Ally wurde mittlerweile gegründet und besteht aktuell aus 4 Gilden.
Falls eure Gilde ebenfalls betreten möchte meldet euch bei mir.

Solltet ihr noch eine Gilde suchen und rvr spielen wollen könnt ihr mich ebenfalls anschreiben.
Sun 19 Aug 2018 10:06 AM by Dis
8vs8? bisher sieht man euch im 16slot rennen und überall reinadden...no offense aber dann passt eure beschreibung nicht ganz.
Sun 30 Sep 2018 7:49 PM by Tunk
Ich glaube man hat in den letzten Monaten zu Genüge gesehen, das die Hibs so ziemlich die einzigen sind die zergen. JEDEN Tag mit 4fg+ im Stick. Vermutlich sollten wir tatsächlich mal anfangen mit den Albs zu zergen, damit ihr mal wisst was zergen ist.

btw. wir haben mittlerweile eine deutsche Ally mit 6 Gilden und suchen noch Member bzw. Glden für die Ally.
Tue 2 Oct 2018 6:44 AM by Satayspurche
hab nach nen paar jahren wieder angefangen und suche anschluss. bevorzugte klassen sind bei mir kleri drui zerker bm schami fian kriger. falls wer intresse hat würde ich mich freuen

mfg tüddel
Wed 3 Oct 2018 11:11 AM by Tunk
Kleri kann man eigentlich immer brauchen. Melde dich einfach mal bei Wuergi oder jemanden von Falling Down ingame.
Sat 20 Oct 2018 8:29 PM by Civer
Ihr scheint ja einige alte zusammengetrommelt zu haben. Freut mich für Euch.
Wed 9 Jan 2019 7:11 AM by Kaipu
Hi,

werde zum Serverstart auch eine Gilde brauchen.
Hab früher einen RR11 Kleri gespielt (Garhelt) und würde auch wieder Kleri als Main spielen wollen.
Als Twink hab ich mir Feuerzaubi überlegt.

Hoffe es findet sich noch n Plätzchen für n alten Hasen der erst wieder rein kommen muss.
Wed 9 Jan 2019 2:01 PM by Tunk
Hab dir ne PM geschrieben :-)
Thu 7 Feb 2019 2:05 PM by Killkeny
Grüße. Ich bin auf der Suche nach ner Deutschen Gilde/Ally.

Ich hab früher mit Kaipu auf SH/Alb gespielt.
PvM Main war mein Waffi Killkeny McGuinness. RR 7L irgendwas
RvR Main war mein Kleri Fjalminiza daoKa RR 8L+
Und hatte 3 accs voll mit Chars zum Spielen

Zwischendurch hab ich auf DAoC Portal Utgard gespielt und dort Zeitweiße sogar Golestand und Legion Raids geleitet.

Nun bin ich wieder voll Aktiv hab meinen Waffi auf 50 den Kleri und nen Kundi am Lvln.
Über ne Antwort würd ich mich Freuen. Ich bin eigentlich Täglich on. Meistens Abends.

Greetz Killkeny
Thu 7 Mar 2019 3:29 PM by Tunk
Die Ally ist aktuell voll und die Gilde ebenfalls d.h. Einladung nur noch mit Vitamin B, falls euch jemand vorschlägt :-)
Fri 8 Mar 2019 10:15 AM by aherm02
Fell soll mich mal vorschlagen...meine Gilde ist nämlich down
Fri 8 Mar 2019 6:23 PM by MacPrior
Tunk wrote:
Thu 7 Mar 2019 3:29 PM
Die Ally ist aktuell voll und die Gilde ebenfalls d.h. Einladung nur noch mit Vitamin B, falls euch jemand vorschlägt :-)

Was is denn passiert, wenn Gilde "voll" wird? Läuft sie über?
Solche Männchen, die eine strenge Pesonal-Abteilung in einem Game spielen haben mich immer fasziniert.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics