Albions Rache - „Geschichten ausm Paulaner-Garten“

Started 23 Oct 2020
by nero01st
in Deutsch
Kennst Du das? … Du sitzt an einem Freitagabend vorm Rechner, obwohl alle feiern gehen oder ihren Körper im Fitti stählen? … Ja, nein, vielleicht, nur Frühstück ... Du hast natürlich Recht, dass bei der aktuellen Corona-Lage, dass wieder anders aussieht … Vielleicht eher so … Du sitzt an Deinem Rechner, Deine Frau / Dein Mann / Dein Divers glotzt nen Film und Deine Kinder / Deine Haustiere / Deine Diversen wollen von Dir nichts wissen bzw. Du willst einfach ohne Gefahr vor Corona mit Deinen virtuellen Freunden mal ordentlich einen heben … Na,. dann hast Du nen ziemlich konkretes Bild, was bei uns an einem stinknormalen Freitagabend so im Discord läuft.

Auszug aus einem normalen Dialog:

ANFANG

Eruptia: Habt ihr schon gehört, dass man die Schadensart von Slash auf Body umstellen kann. Das sollte man auch unbedingt heute machen, denn es gibt heute nen Boni auf Body-Dmg.

Boxihn:… Echt?...

Vitalica: Ja, es gibt da so nen Befehl. Wie war der eigentlich nochmal Eruptia?

Eruptia: /tra myBody

Boxihn: Wirklich?

Vitalica: Ja, kannst Du mir glauben … Ich habe es heute auch schon probiert, dass geht steil …

Boxihn: *Tippt den Befehl* …. und von Zauberhand erscheint im Trade-Channel, das Boxihn seinen Körper feil bietet.

Alle (außer Asenn): Gegröle!!!

Asenn: Ihr seid ein paar Arschtörtchen

Bombalot: Du bist nen Schwätzer …

Alle (wirklich alle): Gegröle

Nur Kalliny ist auf einmal irgendwie von diesem Gefrotzel genervt, obwohl Jessov ihr ständig sagt, dass er Kati ganz doll lieb hat nur eben Katrin nicht … versteht keine Sau … ist aber so XD

Jessov brüllt: Alkoholfreies Bier … es kehrt sofortige Disziplin ein und die Gegner fallen einer nach dem anderen … nur Kasimir miaut im Hintergrund

Asenn feiert sich, da er ja einhändig spielt … Was er mit er mit der zweiten Hand macht, weiß keiner so genau und eigentlich will es auch keiner wissen …

Nur Rezzya kichert und sagt ganz leise: „Ich spiele nackt und die Nachbarin von drüben schaut mir durchs Fenster beim Zocken zu!“ … Na wer's glaubt!!!...

Pedrin fragt: Boxihn bist noch da?

Boxihn: Ja gleich, ich muss eben mein 9tes Bier holen.

Nur ick sach nüschte, denn ick schreib gerade diesen Dialog für die Nachwelt und interessierte Daoc-Spieler auf.

ENDE

Jetzt stell Dir bitte mal einen ordinären Dialog nach dem 10ten Bier vor … der ist garantiert nicht mehr jugendfrei … aber wir sind ja alle älter als 3 x 7 / 4 x Pi oder so ähnlich XD

INTERESSIERT

Gut, wir sind aktuell ziemlich groß geworden … aber wir nehmen immer mal wieder gerne Leute auf, die zu unserem semiproffessionellen herum Gejohle etwas konstruktives beitragen wollen … einfach mal Lyrielle oder jemand anderes anschreiben, der/die/das managt das schon.
Sat 28 Nov 2020 11:52 AM by Lyngar
PN
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics