Gibt es einen deutschen Client?

Hallo zusammen,

bin recht neu auf dem Server und habe den Client von der Phoenix Seite runtergeladen. Leider ist dieser englisch und ich frage mich, ob es auch möglich ist einen deutschen Client zu benutzen? Und wenn ja, wo bekäme man den her?

Danke und beste Grüße
Scael

Re: Gibt es einen deutschen Client?

Razur Ur wrote:
Fri Jun 28, 2019 11:38 am
Mit Classic Server hat es leider auch nicht mehr viel zu tun seitdem NF eingeführt wurde ;-(.
Hasl mowl, spiel halt auf Uthgard wenn du nen langweiligen steinzeitserver willst. Was herauskommt wenn man auf so Leute wie dich hört, die Pech beim denken haben, kann man da eindrucksvoll erleben.
Phoenix ist der beste freeshard ever und heute der einzige spielbare daoc shard.
Nicht mal Uth1 kommt hier dran, bzw ist Phoenix was Uth2 hätte sein können.
Peng - Menta
Horror - NS
Image

Re: Gibt es einen deutschen Client?

Patron wrote:
Sat Aug 03, 2019 7:20 am
Razur Ur wrote:
Fri Jun 28, 2019 11:38 am
Mit Classic Server hat es leider auch nicht mehr viel zu tun seitdem NF eingeführt wurde ;-(.
Hasl mowl, spiel halt auf Uthgard wenn du nen langweiligen steinzeitserver willst. Was herauskommt wenn man auf so Leute wie dich hört, die Pech beim denken haben, kann man da eindrucksvoll erleben.
Phoenix ist der beste freeshard ever und heute der einzige spielbare daoc shard.
Nicht mal Uth1 kommt hier dran, bzw ist Phoenix was Uth2 hätte sein können.
Ausser vulgär herum zu pöbeln scheint es für was anderes nicht zu reichen, ansonsten hättest du dich gegenüber meinen Post anders geäußert. Und wie gesagt Phönix
mag ein guter Freeshard Server sein nur mit Einführung von NF ist das halt kein Classic Server mehr und das hat auch nichts mit Steinzeit zu tun! Hätte man gleich von
Anfang an mit NF gestart auf Phönix würde es diese Diskussion erst gar nicht geben und an deinem sprachlichen vokabular solltest du noch arbeiten sonst könnte man
doch glatt meinen man schreibt hier mit einem 12 jährigen ;-).