Albions Rache sucht DICH! Haha!

Weil mich der Herr der Elemente und aller Bekloppten, Bescheuerten, Vagabunden, Unfähigen, Fragwürdigen, Arbeitslosen, Herumlungernden, Schadenfrohen, Geistesgestörten, Klugen, Absurden, Guten, Schlechten und einiger anderer, die ich gerade vergessen habe, darum bat, diesen Thread zu schreiben, komme ich der Bitte nach. Denn diese Bitte war gar keine, es war ein Befehl meines Gildenzampanos. Der Chef unser hochachtbaren Gilde, Frank mit Namen, der König der Welten, Stern aller Sterne, der greise Oberverdiensttroll, im Alter von 870 Jahren geboren, heute leider zahnlos, hirnvoll, ehrerbietig, grammatikalisch und im Sonderangebot für 3,98, inklusive Netto und Mehrwertsteuer – nur heute, mit einem praktischen Regenschirm im Partnerlook, gratis dazu!

Also, Albions Rache sucht: Dich!

Du glaubst zu wenig schön, zu unklug, zu unehrbar, zu reichsranglow, zu klein, zu schnöde, zu öde und zu langsam für unsere Gilde zu sein? Dann möchte ich dich beruhigen: niemand, wirklich gar keiner ist zu doof, um bei uns Mitglied zu werden. Selbst ultraschneckige Loopschildkröten, Eldeler, Sticklosterinnen und Dauersterber sind herzlich willkommen.
Und es soll sogar einige recht kluge Gildis bei uns geben, die sich gerne als die Blinden unter den Einäugigen sehen und bei allen Intellignzfragen im Discord, ordentlich am Rubbeln sind.

„Da vorne laufen 10 Hibbis! Wir sind zu zweit. Wie Viele Hibbis bleiben wohl übrig, wenn wir die incen?“ (Der Sprecher lag 30 Sekunden danach tot im Graben, der andere war klüger und rennt vermutlich immer noch.) – oder – „Welche Farbe hat die pinke Rüstung von dem Troll da vorne?“

Ihr möchtet hochprofessionelles RVR spielen, hasst es im Discord über dumme Witze zu lachen, seid einsame, Grüppchenbildene Wölfe, dummspackige Beleidigungslaberer, hasssüchtige Klerianschnauzer, genussverachtene Schnellkonsumierer, besitzgierige Klauhanse oder unwitzige Sauertopfblöder? Dann, ich scheue mich davor, muss es aber in folgende, drastische Worte kleiden: VERURINIERT EUCH!
Ansonsten seid willkommen!

Wir sind aktuell um die 20 bis 30 Leute. Wir sind vollkommen und mit bestem Gewissen leutig und ganz leuterig, richtige leuternde Leute eben. Wir sind keine, na ihr wisst schon, oder eigentlich doch. Aber wir sind nicht richtig überallemaßenüber, doch wir schaffen es RVR-Gruppen zu bauen, immer, manchmal, selten. Und Monster können wir hauen. Oh wie wir sie hauen können. Mit Schaum und Blut vor den Mäulern verdröschen wir die Horden – ob am Strand, oder im Wald, kein Spot ist uns zu groß, keine Pobacke zu blau, wir hauen druff, von morgens in der Früh, bis abends. Wipe, Whine und Gesang, wenn ihr versteht.

Wer sich heute noch bewirbt, bewirbt sich nicht morgen – ihr spart also Zeit. Und ich möchte an dieser Stelle noch Grüße an Silberfuchs von Nightwatch loswerden, ferner an Gank, Rhex, Liese, Feel, der Frau aus der Frischeabteilung von Edeka und natürlich Bob.

Euer Gloti
@Nagroth ...der Nekromant
@Ponder ...der Zauberer
@Pein ...der Arawnritter
@Eichhoernchen ...die Ordensschwester