Re: SH Alb Spieler

Ich habe damals ebenfalls SH/alb gespielt:

Victos - Minne
Vizzo - inconnu Infi
Victomus - Pala
usw.
Außerdem Platinschleuder (nekro) + Timmedertierpfleger (BB)

Nach Anfängen hier auf Phoenix auf Alb-Seite, sind wir (noch zwei weitere von SH/Alb (zB. Kendarus/Suradnek/Ceylia) nach Mid gewechselt, wo wir auch ein paar Leute von SH/Hib (zB. Kelodiran) und SH/Mid (zB. Trunx/Missmarti) getroffen/gesehen haben.
Currently active:
Victos lvl <steadily increasing> RM
Victoz lvl 49 RM (soon to be deleted)

Deleted chars:
Victos lvl 50 Thane (LG Alchemy)
Victos lvl 46 Cleric (LG Alchemy)
Victomus lvl 43 Paladin
Victos lvl 38 Wizard
Several Thidranki chars

Re: SH Alb Spieler

Ein fröhliches Hallo vom "lieben" Tokra, dem beliebten feigen Range Killer Scout der Faust von Albion/Stonhenge. Ich war zwar meist im Stealth, aber im Chat konnte man mich immer fröhlich ablästern hören, wer mal wieder zum sterben rennt, obwohl ich und andere Schleicher immer am melden war, was da an Stammgruppen, Zergs und Schleicherhorden rum rennt oder lauert. Unsere Hibbs und Midds hatten vermutlich einen Dauerorgasmus durch die ganzen Solo Suicidler die nicht mal die ersten Meter auf der Straße zum Albwall überlebt haben. Aber das hat zumindest meinen RR gepushed, weil um die leckeren Albköder zu killen, haben die sich ja erst mal entarnen müssen. das hat mir das anstrengende suchen erspart hat.
Aber viel mehr als das alles habe ich heute noch die schönsten Erinnerungen an das erste Jahr RvR.... Ich sage nur Buffen, Mäntel aus und Abmarsch ...(Alleine Quickmix in seiner"schaut mal ich bin der Anführer" gefärbten PvP Rüsti war schon das nächtlich wach bleiben für den Raid wert). Dazu noch die geile Animation, wenn die LD s in den Himmel flogen, und die Verluste bei jeder Kursänderung , wenn die Stick AfKler weiter gerade aus in die Pampa gerannt sind ... ach das waren noch Zeiten.

MfG Tokra bzw. Stonehengetokra ----Lvl 23 na was wohl ...?^^

PS: bin zwar schwer gealtert, aber das mit dem Bogen spannen klappt noch. Mobs die anderer Meinung waren,
habe ich spätestens im 25. Anlauf erfolgreich daran gehindert das rum zu erzählen.