Infi und Regelwerk und rr und etc

Started 19 Feb 2020
by Stevenson
in Deutsch
Moin zusammen,

ich zocke seit vielen Tagen meinen Inf rr3.
Er ist voll getemped (alles auf cap) und spielen kann ich ihn auch (jahrelang auf Live Servern).
Nun meine Frage:

Ich gewinne nicht ein einziges 1vs1.
Oft hinterlasse ich SBs und NSs mit 80% Leben nach dem fight.
Woran liegt es, wenn nicht an Aurüstung?
Bin am Verzweifeln. Habe schon hunderte Fights verloren.
Skillung is auch okay.
Nutze alle Pots.
Ich rede hier von rr Unterschieden von 1-2. Ist das so dermaßen ausschlaggebend?
Was bedeutet hier auf Phoenix ein RR? Mehr Schaden automatisch? Mehr ausweichen?
Ich verstehe das Regelwerk hier wohl nicht so recht.
Oder braucht man unter rr5 gar nicht erst los?
Wed 19 Feb 2020 8:40 AM by Arkuno
Ich verliere oft auch viele Battles mit meinem Nachtschatten. Manchmal verhaue ich RR8 Infis und Sbs und wieder andere Tage werd ich dann von RR3 oder 4 Infis, ohne wirklich Schaden an ihnen gemacht zu haben, getötet. RR ist halt insofern ausschlaggebend, als dass Du aufgrund von AugRR's, MoP etc kräftiger zuhaust / evtl. mehr ausweichst und natürlich deine Gifte hohen Schaden machen, wenn Du hohes Viper hast. Andere mögen mich korrigieren, aber ich hab den Eindruck, dass der CS-Damage, besonders im Low-RR, hier auf Phönix relativ klein ist. Als ich noch nicht RR4 war, hab ich mit meinem PA beinahe keinen Schaden gemacht und oft den Kampf einfach ohne PA oder Backstab, mit dem Sidestyle aus CD, begonnen - eben weil es fast keinen Unterschied gemacht hätte.
Wed 19 Feb 2020 8:53 AM by Sepplord
welche waffen und rüstungsproccs benutzt du?

nutzt du buffpots? dmgshield pots? MHB-charge? Legion-charge? etc...?
Wed 19 Feb 2020 5:11 PM by l00ri
Arkuno wrote:
Wed 19 Feb 2020 8:40 AM
Ich verliere oft auch viele Battles mit meinem Nachtschatten. Manchmal verhaue ich RR8 Infis und Sbs und wieder andere Tage werd ich dann von RR3 oder 4 Infis, ohne wirklich Schaden an ihnen gemacht zu haben, getötet. RR ist halt insofern ausschlaggebend, als dass Du aufgrund von AugRR's, MoP etc kräftiger zuhaust / evtl. mehr ausweichst und natürlich deine Gifte hohen Schaden machen, wenn Du hohes Viper hast. Andere mögen mich korrigieren, aber ich hab den Eindruck, dass der CS-Damage, besonders im Low-RR, hier auf Phönix relativ klein ist. Als ich noch nicht RR4 war, hab ich mit meinem PA beinahe keinen Schaden gemacht und oft den Kampf einfach ohne PA oder Backstab, mit dem Sidestyle aus CD, begonnen - eben weil es fast keinen Unterschied gemacht hätte.

CS-Damage: Das stimmt, gegen Caster sind PA etc. schon nett, gegen Gegner mit vielen TPs sprich TP pro Kon wird der PA-Damage aber fast komplett vom Str/Kon Debuff geschluckt, da er sowieso nicht besonders hoch ist.

Generell muss man schauen was für RAs die Gegner auch hatte. Gegen High-RR Gegner sieht es generell mit dem Schadensunterschied recht heftig aus, da viele nach Purge/Vanish Punkte in Viper investieren.

Wenn man aber wirklich gar keinen Kampf gewinnt vor allem gegen Gegner im gleichen RR sollte irgendwas faul sein, eventuell keinen Bonus auf Rüstung/Waffen ? ;-)
Thu 20 Feb 2020 1:31 PM by BashPi
Wenn du sagst, du nutzt alle Pots, welche sind das denn?
Welche Charges nutzt du im Kampf und zwischen den Kämpfen?
Nutzt du ASR Styles?
Nutzt du alle Gifte?
Welche Procs hast du auf deiner Rüstung?
Welche Waffen nutzt du und welche Procs? Wie schnell ist deine Offhand?
Wie ist deine Skillung?
Welche RAs hast du derzeit?

Fragen über Fragen
Sun 23 Feb 2020 4:11 PM by Stevenson
Wenn du sagst, du nutzt alle Pots, welche sind das denn?

------Buff-Pots Forced, Heal im Kampf und eben Reg-Pots.

Welche Charges nutzt du im Kampf und zwischen den Kämpfen?

----- Ablative von Assel-Gürtel und Heal vom Gem.

Nutzt du ASR Styles?

----- Achilles, Side-Style von DW (34% speed debuff), After Evade Stun DW 7 Sec-

Nutzt du alle Gifte?

---- Con Debuff, Disease und Life Bane.

Welche Procs hast du auf deiner Rüstung?

---- Epic Ablative

Welche Waffen nutzt du und welche Procs? Wie schnell ist deine Offhand?

---- Beide Azure Slash Waffen (Main und Offhand)

Wie ist deine Skillung?

----- 34 CS, 44 DW. Rest auf 50 mit Items und RR Bonus.

Welche RAs hast du derzeit?

---- Viper 4, Tireless, LW, MoP 3
Mon 24 Feb 2020 8:00 AM by Sepplord
kein Purge?

und du solltest dir noch shardskin-pots holen, die buffen dir dmg-shield (daran allein wirds aber nicht liegen)

Hast du 35% bonus auf allen waffen/rüstungsteilen?
Wed 26 Feb 2020 10:42 AM by BashPi
Stevenson wrote:
Sun 23 Feb 2020 4:11 PM
Nutzt du alle Gifte?

---- Con Debuff, Disease und Life Bane.
Nimm mal noch str debuff gift dazu
Wie sieht es mit reapply aus? Hast du genug Waffen? Wenn der Gegner purged oder debuff gift resistet wird bist du einfach tod wenn du die gifte nicht noch einmal durchswitcht



Stevenson wrote:
Sun 23 Feb 2020 4:11 PM
Welche Procs hast du auf deiner Rüstung?

---- Epic Ablative
Keinen Heal? Kann auch funktionieren, ich nutze eine Mischung aus ablative und heal

Welche Waffen nutzt du und welche Procs? Wie schnell ist deine Offhand?

---- Beide Azure Slash Waffen (Main und Offhand)
das ist dex/quick debuff? und welcher?
wenn dex/quick oder dmg add oder haste geprocct sind, würd ich auf lifedrain / dot / dd waffen switchen



Stevenson wrote:
Sun 23 Feb 2020 4:11 PM
Wie ist deine Skillung?

----- 34 CS, 44 DW. Rest auf 50 mit Items und RR Bonus.

Welche RAs hast du derzeit?

---- Viper 4, Tireless, LW, MoP 3
wie sieht denn deine swingspeed aus?
Ich bin kein fan von viper im low rr. purge auf 3 oder besser 4, mop, toughness, aug quick, moa sind so meine empfehlungen, musst du mal testen womit du am besten fährst
Tue 17 Mar 2020 5:37 PM by neonow
ist es besser gworden nun?
bin gerade über den Thread gestolpert und kann folgendes dazu sagen:ich (ns) war bis rr4 in DF unterwegs, 4L5 dann mit Pilzpower zerg, dann hatte ich irgendwie die grundausstattung mit purge 2 und bissel viper und Master of Arms und ab da liefs eigentlich auch im 1:1 relativ gut...mittlerweile bin ich 7l6 und habe tage, da laufen kämpfe gut und an anderen verliere ich gegen rr4 SB#s/infis...der Hit war ein rr1 infi, der mir als spitzenwert 160 schaden mit der mainhand reingedrückt hat (ohne crit), also sollte auch ein rr3 infi was reissen können...hat sich irgendwas geändert bei dir in der zwischenzeit? betrifft es nur schleicher als gegner oder generell solo gegner?
Wed 18 Mar 2020 7:21 AM by inoeth
die skillung ist imo nicht so dolle.... entweder 50 dw oder 50 cs, der side in thrust ist zwar gut aber dafür muss man 39 skillen, würde ich persönlich drauf verzichten, kann man aber machen, verliert man haltn paar % off hand hit chance
als thrust user kannst du recht gut die sidi offhands benutzen mit dmg add und dex quick debuff proc, für ASR geht achilles heel
Wed 18 Mar 2020 4:57 PM by Sindralor
50 cs > 50 dw imo
der bleed is nach dem nerf nichts besonderes mehr

der 50er ripper style kommt erstaunlich oft durch in stealth fights
Thu 19 Mar 2020 7:40 AM by inoeth
Sindralor wrote:
Wed 18 Mar 2020 4:57 PM
50 cs > 50 dw imo
der bleed is nach dem nerf nichts besonderes mehr

der 50er ripper style kommt erstaunlich oft durch in stealth fights

dein infi ist auf jeden fall ziemlich krass
Thu 19 Mar 2020 3:16 PM by Sindralor
inoeth wrote:
Thu 19 Mar 2020 7:40 AM
Sindralor wrote:
Wed 18 Mar 2020 4:57 PM
50 cs > 50 dw imo
der bleed is nach dem nerf nichts besonderes mehr

der 50er ripper style kommt erstaunlich oft durch in stealth fights

dein infi ist auf jeden fall ziemlich krass

Dein Hunter war auch ziemlich Möhre als ich den zum ersten Mal mit stich spec getroffen habe ^^
hab seitdem viel am loadout rumgeschraubt
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics