SH Alb Spieler

Started 14 Jan 2019
by Kaipu
in Deutsch
Hi, hat es evtl den ein oder anderen alten SH Alb Spieler hierher verschlagen?
Ich selbst hab dort meist Kleri (Garhelt) oder Pala (Kaipu) gespielt.
Tue 15 Jan 2019 6:18 AM by Pustekuchen
moin
lang ist es her
Pala Bodyguard
Theo Pustekuchen
Kundi Flinker
Minne Cryman
Gilde Dark Dominion später Jünger des Grals

LG
Tue 15 Jan 2019 6:34 AM by Kaipu
Bei den Jüngern war ich auch mal.
Später dann bei den Teutonic Knights
Tue 15 Jan 2019 5:59 PM by Solstice
Klar.

Amathor (2h Pala) bei den LÖWEN AVALONS,
Solstice (Infi),
Thyralion (Wiz)...

Ist schon ein seltsames Gefühl, nach über 15 Jahren wieder aus Gothwaite loszureiten ,
aber das Spiel scheint doch einigen Leuten so lange in guter Erinnerung geblieben zu sein
Mon 4 Feb 2019 2:17 PM by Harkos
Jep, Harkos von der gilde ruffnex ;-)

Später dartmoor Kreuzritter Orden, der heute noch spielt :-)
Thu 7 Feb 2019 1:56 PM by Killkeny
Hy Kaipu.

Ich war beim Dark Dominion und Später bei Mittelfranken. Mit Killkeny McGuinness.
Fri 8 Feb 2019 8:11 AM by mik
Hier ist mein Zuhause
Schön paar alte Namen zu lesen

Mik(ros/ria) von Kalter Stahl Albions

Allerdings haben mich meine Buddies zu Midgard auf Phoenix überredet, selbst wenn mein Herz immer Alb sagt
Mon 18 Feb 2019 11:38 PM by Sharina
Hello @ All,

Hab 2002 auf SH/Alb nach den Erstversuchen auf Lyo angefangen

Sharinar - Gimp 2h-Pala
Shikaru - Gimp Sara - Merc
Shaninu - Minne
Shanona - Sorc
Salima - Cleric

Anfangs viel mit den Löwen Avalons unterwegs aber als Gilde selber bei Honestus Milites Dei und später dann Eternity
Winke @ Mik

greetz Shari
Wed 27 Feb 2019 11:49 AM by Amorphium
Hatte nur nen Pala, Rhiandor, damals beim Ordo Militaris Templi (die hatte meiner Meinung nach mit den Sturmkrähen das schönste Wappen ) und später in nem kleineren Coruvs Albus-Ableger von Schneewolf glaube ich. Gute Alte Zeiten, gibt's auf Alb ne größere Gilde/Ally mit alten Stonehengelern?
Wed 27 Feb 2019 12:56 PM by Kaipu
Mit alten Alb SHlern hab ich leider keine gefunden.
Aber in der Falling Down ally sind einige alte Daocler
Wed 27 Feb 2019 3:45 PM by Victos
Ich habe damals ebenfalls SH/alb gespielt:

Victos - Minne
Vizzo - inconnu Infi
Victomus - Pala
usw.
Außerdem Platinschleuder (nekro) + Timmedertierpfleger (BB)

Nach Anfängen hier auf Phoenix auf Alb-Seite, sind wir (noch zwei weitere von SH/Alb (zB. Kendarus/Suradnek/Ceylia) nach Mid gewechselt, wo wir auch ein paar Leute von SH/Hib (zB. Kelodiran) und SH/Mid (zB. Trunx/Missmarti) getroffen/gesehen haben.
Fri 1 Mar 2019 3:51 PM by Guetzli
Primär Akuranos - Paladin. Hmm Gilden kann ich mich kaum erinnern. Ich glaube Wölfe Albions, Kreuzritter und später Teutonic Knights / Illuminati - aber das war dann nur eine kurze Episode.
Sun 17 Mar 2019 6:08 PM by Suradnek
Anfänglich beim Ordo Militaris Templi mit Kendarus, Suradnek, Ceylia

Später glaub auch mal Sturmkrähen, Illuminati
Sun 17 Mar 2019 6:52 PM by Tad
Zum Release Spawn, Zauberer, Gründungsmitglied bei <Crimson Wolves>. Dann allerdings nach Logres/Alb gewechselt.
Thu 16 May 2019 10:01 AM by Deanora
Welcome Back all.

Sehr Viele Getroffen von Früher, auch sind einige bei uns in der Gilde / Ally ( Falling Down )

Grüsse Deanora ( das Hexle )
Thu 16 May 2019 2:02 PM by Razur Ur
Ich habe früher öfters SH Albs geklatscht :-D und irgendwie fehlt hier die Qualle :-D oder Tequal genannt.
Mon 20 May 2019 6:28 AM by Triedien12
RUFFNEX Blizzi :-) Sh /ALB
Mon 20 May 2019 10:09 PM by Tokra
Ein fröhliches Hallo vom "lieben" Tokra, dem beliebten feigen Range Killer Scout der Faust von Albion/Stonhenge. Ich war zwar meist im Stealth, aber im Chat konnte man mich immer fröhlich ablästern hören, wer mal wieder zum sterben rennt, obwohl ich und andere Schleicher immer am melden war, was da an Stammgruppen, Zergs und Schleicherhorden rum rennt oder lauert. Unsere Hibbs und Midds hatten vermutlich einen Dauerorgasmus durch die ganzen Solo Suicidler die nicht mal die ersten Meter auf der Straße zum Albwall überlebt haben. Aber das hat zumindest meinen RR gepushed, weil um die leckeren Albköder zu killen, haben die sich ja erst mal entarnen müssen. das hat mir das anstrengende suchen erspart hat.
Aber viel mehr als das alles habe ich heute noch die schönsten Erinnerungen an das erste Jahr RvR.... Ich sage nur Buffen, Mäntel aus und Abmarsch ...(Alleine Quickmix in seiner"schaut mal ich bin der Anführer" gefärbten PvP Rüsti war schon das nächtlich wach bleiben für den Raid wert). Dazu noch die geile Animation, wenn die LD s in den Himmel flogen, und die Verluste bei jeder Kursänderung , wenn die Stick AfKler weiter gerade aus in die Pampa gerannt sind ... ach das waren noch Zeiten.


MfG Tokra bzw. Stonehengetokra ----Lvl 23 na was wohl ...?^^

PS: bin zwar schwer gealtert, aber das mit dem Bogen spannen klappt noch. Mobs die anderer Meinung waren,
habe ich spätestens im 25. Anlauf erfolgreich daran gehindert das rum zu erzählen.
Sun 30 Jun 2019 10:55 PM by Burki
Haackbart, Kundschafter (Sturmkrähen)

Himmel, ist das lange her. Da war ich noch im Studium...
Sat 24 Aug 2019 4:19 PM by Blathnir
Coollline ( Wizzy ) -- Illuminati -> Adoria
Sat 24 Aug 2019 4:24 PM by Blathnir
Razur Ur wrote:
Thu 16 May 2019 2:02 PM
Ich habe früher öfters SH Albs geklatscht :-D und irgendwie fehlt hier die Qualle :-D oder Tequal genannt.

Naja Razur das war aber damals zur SH Zeiten ehr anders run
Sat 24 Aug 2019 4:34 PM by Aggro
Sh/Mid

Muriaca ; Warrior Gilde - Nomaden oder BMG

einige alte schon hier gesehen !
Wed 28 Aug 2019 7:38 AM by Razur Ur
Blathnir wrote:
Sat 24 Aug 2019 4:24 PM
Razur Ur wrote:
Thu 16 May 2019 2:02 PM
Ich habe früher öfters SH Albs geklatscht :-D und irgendwie fehlt hier die Qualle :-D oder Tequal genannt.

Naja Razur das war aber damals zur SH Zeiten ehr anders run

Ok sagen wir ein kleiner Teil der Albs waren nervig und widerstandsfähig ^_^ und kurz vor Schluss von OF
hatte man auch schon gemerkt das High RR Alb Caster Gruppen schon recht stark waren und hab auch
das Gefühl, dass genau dieses Problem hier auf dem Server wieder stärker präsenter wird und bin
gespannt was der Staff dagegen tun möchte, weil jetzt kommt langsam die Phase wo Off-Tanks
keinen Fun mehr machen.
Sun 1 Sep 2019 11:48 AM by Blathnir
Ja was soll ich sagen ... kenne das haben ja zuletzte Mid gespielt und bei Hexer/Kaba gespann war ich mit Bersi RR12L+ in ca 2 sec insta tot. Dazu ist denn noch das Lila Minne Pet gekommen und das Kaba Pet das nich CC bar ist und nicht zuvergessen der theurg der gut gespielt mal 20 Pets raus scheisst und zum schluss wird denn mal richtig fett geheut das der BD total über power ist und mal sowas von genervt werden musste. Aber die Hib waren ja auf dem Live Server auch net schlecht dran
Fri 8 Nov 2019 4:04 PM by Schnuwe
Oh mann is das lange her . Hab damals auch SH/alb gespielt und hauptsächlich mit Romalia EisKönigin (eiswizz) . Morgens immer noch mit Ralpgawlick ( oder irgendwie so geschrieben) und ein paar anderen bomben und hexen

Ich war auch bei den LÖWEN AVALONS mit Data und Anigel als gildenleader .... *schmacht*
Mon 11 Nov 2019 11:39 AM by Rogolan
Bin auch auf SH Alb gewesen

Habe auch bei Mittelfranken gespielt

Damalion und Fichten Fleischmotor waren da meine Chars
Fri 22 Nov 2019 11:33 AM by Spezies0815
Uff... Ewigkeiten her

Also ich war bei den Rittern von Ni anfangs und später als es Richtung RvR ging bei Dark Dominion

Eiswizz: Zuwi
Söldner: Fastest
Theurg: Zuwinator? War zwar mein aber sicher bin ich mir da nicht mehr

Finde mich gerade erst auf Phönix ein und schau mich mal um ob ich jemanden erkenne... ein paar bekannte Namen warn schon dabei hier
Falls euch irgendwelche, ziemlich miesen, Namensneuschöpfungen aus aventurischen Götternamen auffallen bin das eventuell ich ( Praiodon, Peraidon, Avestreu ) sowas in der Art
Thu 16 Apr 2020 3:45 PM by Addiction
Stonehenge Mid - danach Hib :-)
Barduk - Hunter - Red Hands -> Nirnaeth Arnoediad
Infernale Mayestic rr9 Bersi - Nirnaeth Arnoediad
Nefasta rr11l3 Eld - Requiem
Thorthepathicus rr9l7 Bladedancer
Fri 17 Apr 2020 12:18 PM by CillonTheHeadhunter
Hi ihr,

Bin auch ganz am Anfang dabei gewesen auf SH... erst auf Albion als Cillon bei Viribus Unitis als Waffenmeister und dann in Midgard mit dem Skalden Brair. ;-)
Hab erst Endless Conquest ausprobiert, aber irgendwie ist mir das als alter Spieler zu fancy :-D
Fri 17 Apr 2020 12:28 PM by Razur Ur
Addiction wrote:
Thu 16 Apr 2020 3:45 PM
Stonehenge Mid - danach Hib :-)
Barduk - Hunter - Red Hands -> Nirnaeth Arnoediad
Infernale Mayestic rr9 Bersi - Nirnaeth Arnoediad
Nefasta rr11l3 Eld - Requiem
Thorthepathicus rr9l7 Bladedancer

haha du bist thor? ;-D
Fri 17 Apr 2020 7:11 PM by Addiction
Nicht der Osti *thor* :-P
Thor hat iwann aufgehört zu Spielen und ich hab aus zeitvertreib damals sein rr3 Blademaster übernommen und ab und an Hochgespielt mit Yalla, Galea etc ;-)
Sat 18 Apr 2020 11:05 AM by Razur Ur
Addiction wrote:
Fri 17 Apr 2020 7:11 PM
Nicht der Osti *thor* :-P
Thor hat iwann aufgehört zu Spielen und ich hab aus zeitvertreib damals sein rr3 Blademaster übernommen und ab und an Hochgespielt mit Yalla, Galea etc ;-)

Ah dann kenne ich dich noch als thortepaticus ^^
Tue 21 Apr 2020 4:53 AM by VonSchneider
Wie geil, hätte nicht gedacht hier einen SH/Alb Thread zu finden!

Hatte damals auch einen Waffel und einen Pala, Comblo und Erirard.

War zuerst bei Fox-Ray, später dann bei Dragonclaw und am Ende auch bei den Löwen Avalons

Da kommt richtig Nostalgie auf nochmal die alten Namen wie Data, Anigel und Yalla zu lesen.

Hachja, Yalla...Was hab ich die Hibs damals gehasst! Mittlerweile bin ich selber einer!

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir auch der sonntäglich Sidi Raid mit Shroudttk und Padme Pre-Toa.
Das war für mich als damals 13jähriger immer DAS Event der Woche.
Gott wie die Zeit vergeht!!
Tue 21 Apr 2020 9:13 AM by CillonTheHeadhunter
Kennt ihr noch Baromir und Siri aus Midgard? Die gefürchteten Runenmeistern von den Red Hands damals :-D Zwei der ersten 50er auf dem Server. Und dann erinnere ich mich noch an so einen legendären Lurikeen Nachtschatten aus der Anfangszeit... aber mir fällt der Name gerade nicht ein. In Albion erinnere ich mir vor allem an Akeem... Waffenmeister und immer in schwarz gekleidet :-D
Tue 21 Apr 2020 11:48 AM by Razur Ur
VonSchneider wrote:
Tue 21 Apr 2020 4:53 AM
Hachja, Yalla...Was hab ich die Hibs damals gehasst! Mittlerweile bin ich selber einer!

Du meinst bestimmt Jalla den Hero oder?
Tue 21 Apr 2020 11:49 AM by Razur Ur
CillonTheHeadhunter wrote:
Tue 21 Apr 2020 9:13 AM
Kennt ihr noch Baromir und Siri aus Midgard? Die gefürchteten Runenmeistern von den Red Hands damals :-D Zwei der ersten 50er auf dem Server. Und dann erinnere ich mich noch an so einen legendären Lurikeen Nachtschatten aus der Anfangszeit... aber mir fällt der Name gerade nicht ein. In Albion erinnere ich mir vor allem an Akeem... Waffenmeister und immer in schwarz gekleidet :-D

Baromir habe ich eher noch mit Gustel in Erinnerung ^_^.
Tue 21 Apr 2020 12:34 PM by VonSchneider
Razur Ur wrote:
Tue 21 Apr 2020 11:48 AM
VonSchneider wrote:
Tue 21 Apr 2020 4:53 AM
Hachja, Yalla...Was hab ich die Hibs damals gehasst! Mittlerweile bin ich selber einer!

Du meinst bestimmt Jalla den Hero oder?

Ja genau, Jalla Wenn der Hib Zerg in Emain auf dich zurollte, wusstest du Jalla ist nicht weit!
Tue 21 Apr 2020 12:36 PM by CillonTheHeadhunter
Yo, stimmt... den kenne ich auch noch. Der hatte dann später noch ne ziemlich miese 8er pvp Gruppe, die kaum schlagbar war. Mit so einer Keltin-Hüterin.
Tue 21 Apr 2020 12:56 PM by Razur Ur
CillonTheHeadhunter wrote:
Tue 21 Apr 2020 12:36 PM
Yo, stimmt... den kenne ich auch noch. Der hatte dann später noch ne ziemlich miese 8er pvp Gruppe, die kaum schlagbar war. Mit so einer Keltin-Hüterin.

Jo aber da gab es auch noch andere fiese HIB SG´s wie Morm Meril oder Merciles :-) oder Yen und Cillia enchanter duo mit Pumpi als druiden ^_^.

Aber glaub an meiner Wenigkeit erinnert sich kaum jemand mit meinem gammel champion XD
Mon 27 Apr 2020 11:48 AM by benben
Bin auch ehemals auf SH/Alb gewesen und nun hier ein wenig am daddeln.

Anishes mein Kundschafter damals.

Unter anderem bei Illuminati :-)
Tue 25 Aug 2020 7:35 AM by Sirius4e
Da ich nun auch mal in den Genuss dieses Servers kam

will ich auch mal kurz hallo sagen

ich bin Wodaan, ein Kleriker, damals zuletzt aktiv bei den Teutonic Knights

Auch wenn meine Passion ein "kleiner" IceWizz war (Scoolman) der hin und wieder mal im 8v8 unterwegs war ..

Zwischenzeitlich war ich mitverantwortlich für Deridas UI .. müsste so um 2007 / 2008 gewesen sein
Tue 5 Jan 2021 8:08 PM by Kiebitzzz
Dann will ich mich auch mal outen:
Chars: Mahebe, Gwenna und andere
Gilden: Krieger des Seins, kurzzeitig Blue Dragon, dann Dragonpeace.
Wird sich wohl kaum jmd an mich erinnern, habe nicht so sehr oft ALB gespielt und war auch selten mit den Chars im großen RvR (eher mit Twinks in Molvik und Thidranki), aber vllt. kennt wer die Gilden ja noch.
Fri 12 Feb 2021 6:06 PM by edlemkos
Ja die gute alte Stonehenge Zeiten .... war damals auf Mostar mit meinem Skalpen vertreten :
Realedlemkos
Falls wem der Name noch was sagt ( mit einer der ersten 50 er)
!
Gerne mal Reli raids oder Zerg geführt .
Fri 12 Feb 2021 6:07 PM by edlemkos
Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden von damals dann bitte melde. ... alte Redhands Spieler oder oder ( war redhands)
Sat 20 Feb 2021 9:02 AM by grottenolm
Mein Pala ist Adaryn - Anfangs "Wölfe Albions" später dann "Löwen Avalons".

Theowyn war mein Wiz.
Wed 24 Feb 2021 8:26 PM by guennni
Hi, wollte auch mal Hallo sagen an alle alten Gefährten

Eierfladarantin--Infi
Soddom--Hexer
Guntar--Kleri
Fantasia--Wiz

Anfangs war ich zusammen mit Tequal und Sharu (Old Frontier) unterwegs, später dann meistens mit Deanora und co., sry wenn ich wen wichtigen vergessen habe

Mal sehen wen man so trifft

Lg Günni
Sun 21 Mar 2021 2:43 PM by Hopper1984
Auf SH/Alb begonnen mit:
Lupold Breisach 6Lx Wizzard bin ich morgens viel mit Ritz, bzw. Reclian, ihr Kleri den sie da gespielt hatte, und Murana rumgeogert und haben Gelgad das Leben schwer gemacht.
Mit meinem BB, Sibyle 8Lx, 50 Buffen geskillt, bin ich dann viel mit Esmebarrio im 16er gelaufen.
Danach bin ich unter die Assasinen gegangen mit Trinity 8Lx Infi.
Unsere Gilde hieß DuÓrden.

Später, nach dem ersten Cluster verschlug es mich nach Midgard zu den Einherjar.
Da habe ich mit Trinitie, meiner Wally, 10L8 oder so, mit Krieg/StunofbeautyAE, Damithirana, Alphawoelfin und Missmarti dann im 8v8 gespielt.

Ich finde es erstaunlich, welche Magie dieses Spiel, nicht nur auf mich, sondern auch auf andere Menschen ausstrahlt, dass sie selbst nach so vielen Jahren immer noch gerne DaoC spielen.

Mfg Lupold :_)
Mon 19 Apr 2021 8:41 PM by Magicguru
Ohh ist das schön die alten Namen wieder zu lesen , Jalla, Tequal, Mikros, Razur, etc.
Jalla immer vorne im Zerg.
Akeem immer mit Tequal vor dem Alb keep.
Deanora, Marok (Absolout Legendär, als Marok seiner Freundin ingame eine Nachricht geschickt hat, wie er es Ihr am besten gibt, die er aber ausversehend im Allianz chat schrieb DD, zur Prime time natürlich)
und Ralphgawlik als beste hexer buddys. Auch wenn wir meistens solo unterwegs waren ^^.
Steoreofun fireburner nicht zu vergessem (Hat mir damals einen PC per post geschickt^^). Boah das waren hammer schlachten in den Burgen, Spaß pur.

Oder der Kampf um Glenlock castle. Der ging Wochen! vorrangegangen war ein patch, der gestorbenen Spielern erlaubte, im keep als Leiche wieder gerezzt zu werden von den Buffbots da. Dadurch war fast 24/7 Zerg dort und das ganze PvP hat sich zeitweise dorthin verlagert . Irgendwann hat es dann doch den Mids gereicht und der Vernichtungszerg rollte an und laggte alles tot .

Man hatte ja auch viele später bei den RL treffen getroffen, das war echt schön. Bin dann immer mit Legolas und Holsten mit dem Auto gefahren .
Einige Gilden hatten dann sogar noch RL gildentreffen unterheinander wie jormungader oder wie man das schreibt mit glimli etc. .
Echt die Community damals Mega.
Naja dann sag ich mal Hallo .

Alb/stonehenge Magicguru hexer , Buffbot Magic*zensur*.
Banshee Mahoujinguru...nachdem ich den hexer verkauft habe hahaha
Kreuzritter, gefallene Ritter und dan Illuminati.

/cheers

P.s. Meine Videos gibt es noch auf Youtube , vor paar Wochen entdeckt
Sun 20 Jun 2021 5:27 PM by Muskelbiber
Muskelbiber hier
Die meiste Zeit war ich Feuerzaubi und bei den <Sturmkrähen>

...über Hodon lachen wir bis heute manchmal irl.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics