Abend RvR - xRealm Timer erhöhn?

Started 20 Aug 2019
by Saldinna
in Deutsch
Nabend, dass soll kein Mimimimi Theard sein!!

Aber! mal ehrlich, es gibt einige Leute die kommen Abends erst von der Arbeit und wollen Spielen . Da jeden Abend ein 100+ Alb zerg rennt , nimmt es echt viel Leuten denn Spaß und man hat die Vermutung das sehr viele mids/hibs nach Alb gewechselt sind um paar Rps ab zu farm.. aber mal ganz ehrlich macht das euch noch Spaß ?

Wie gesagt soll kein MImimi Theard sein, aber man sollte doch mal evtl 7 Tage Realm wechsel einführen oder nicht ?

MfG
Wed 21 Aug 2019 5:57 AM by CronU
Saldinna wrote:
Tue 20 Aug 2019 8:00 PM
Nabend, dass soll kein Mimimimi Theard sein!!

Aber! mal ehrlich, es gibt einige Leute die kommen Abends erst von der Arbeit und wollen Spielen . Da jeden Abend ein 100+ Alb zerg rennt , nimmt es echt viel Leuten denn Spaß und man hat die Vermutung das sehr viele mids/hibs nach Alb gewechselt sind um paar Rps ab zu farm.. aber mal ganz ehrlich macht das euch noch Spaß ?

Wie gesagt soll kein MImimi Theard sein, aber man sollte doch mal evtl 7 Tage Realm wechsel einführen oder nicht ?

MfG

Und damit bestätigt sich, es gibt immer mind. eine gegenstimme. ^^
100 Leute wollen einen kürzeren Realmswitchtimer, doch es gibt dann doch auch mal eine gegenstimme. ^^ Gut zu sehen und dann ist die entscheidung der Devs auf 12 Std. zu bleiben vll. doch nicht so falsch.
Für mich persönlich sind 12h auch eher zu lang als zu kurz.
Wenn man mit einer Gruppe zusammenspielt und dies zum teil auf unterschiedlichen Reichen tut, muss man sich immer am Vortag spätestens Abprechen welches Reich denn morgen gespielt wird, damit niemand mittags vorzeitig ein reich loggt und somit für das Abendliche RvR ausfällt.
Wed 21 Aug 2019 7:49 AM by Saldinna
CronU wrote:
Wed 21 Aug 2019 5:57 AM
Saldinna wrote:
Tue 20 Aug 2019 8:00 PM
Nabend, dass soll kein Mimimimi Theard sein!!

Aber! mal ehrlich, es gibt einige Leute die kommen Abends erst von der Arbeit und wollen Spielen . Da jeden Abend ein 100+ Alb zerg rennt , nimmt es echt viel Leuten denn Spaß und man hat die Vermutung das sehr viele mids/hibs nach Alb gewechselt sind um paar Rps ab zu farm.. aber mal ganz ehrlich macht das euch noch Spaß ?

Wie gesagt soll kein MImimi Theard sein, aber man sollte doch mal evtl 7 Tage Realm wechsel einführen oder nicht ?

MfG

Und damit bestätigt sich, es gibt immer mind. eine gegenstimme. ^^
100 Leute wollen einen kürzeren Realmswitchtimer, doch es gibt dann doch auch mal eine gegenstimme. ^^ Gut zu sehen und dann ist die entscheidung der Devs auf 12 Std. zu bleiben vll. doch nicht so falsch.
Für mich persönlich sind 12h auch eher zu lang als zu kurz.
Wenn man mit einer Gruppe zusammenspielt und dies zum teil auf unterschiedlichen Reichen tut, muss man sich immer am Vortag spätestens Abprechen welches Reich denn morgen gespielt wird, damit niemand mittags vorzeitig ein reich loggt und somit für das Abendliche RvR ausfällt.

Das machen bestimmt genug ist ja auch okay mal das Realm zu wechseln, um was Abwechslung rein zu bekommen.
Aber wie gesagt es kommt vielen so vor, wenn sie sehen ach schau mal Albion macht alles Rot, wir haben keine Chance da es kein BG Leader gibt gehen wir morgen mal rüber, zack sind genug Leute nicht da und man kann auf seinem Reich alles vergessen ausser PvE . Wer hat schon Lust permanent von 100 Leuten überrollt zu werden.
Meine Meinung... also sehe ich ein 3-7Tage x Realm Timer sehr Sinnvoll.

MfG
Wed 21 Aug 2019 10:01 AM by Sepplord
würde das denn tatsächlich etwas ändern?

würden wirklich weniger leute WTJ?
oder würden leute unter umständen noch schneller wechseln, damit sie nicht zulange im "schlechten realm" gefangen sind, besser frühzeitig den wechsel einleiten.
Wed 21 Aug 2019 12:07 PM by Turano
Ich finde schon die 12 Stunden zu viel, und ich hab Hib seit Monaten nicht verlassen
Sat 24 Aug 2019 4:47 PM by Aggro
Warum ist alles in einer Farbe ? Weil Die Spieler ausloggen oder etwas anderes machen nachdem sie 20 mal vor dem eigenen Relic verreckt sind...
Würde es ohne Timer nicht so krass geben.... weil einige spieler das benachteiligte Reich loggen würden damit man Gegner hat !! Gibt Sinn oder ?

Also die Anzahl der PvP Spieler würde direkt steigen ! Einbrechen bestimmt nicht^^ ,jetzt kommt das beste ; Die RvR Zonen indem die fights abspielen wären auch nicht ständig am Gleichen Punkt ! etc etc^^
Sun 25 Aug 2019 2:46 PM by Sepplord
Aggro wrote:
Sat 24 Aug 2019 4:47 PM
Warum ist alles in einer Farbe ? Weil Die Spieler ausloggen oder etwas anderes machen nachdem sie 20 mal vor dem eigenen Relic verreckt sind...
Würde es ohne Timer nicht so krass geben.... weil einige spieler das benachteiligte Reich loggen würden damit man Gegner hat !! Gibt Sinn oder ?

Also die Anzahl der PvP Spieler würde direkt steigen ! Einbrechen bestimmt nicht^^ ,jetzt kommt das beste ; Die RvR Zonen indem die fights abspielen wären auch nicht ständig am Gleichen Punkt ! etc etc^^

Ja genau, die spieler die ausloggen wenn sie verlieren werden sicherlich nicht stattdessen einfach zur gewinnenden seite loggen?
Der random-zerger ist dafür bekannt gerne in der Unterzahl zu kämpfen und seine siegchancen zu verringern

Die Mentalität die du im ersten satz beschreibt ist genau der grund warum es ohne realmtimer SCHLIMMER wäre, nicht besser.

Die Leute, die gerne gegen die odds spielen, und eher ins losing team joinen sind eher nicht in zergs zu finden. Sicherlich gibt es ausnahmen, aber prinzipiell widersprechen sich die beiden spielprinzipien "ich bin gern in der unterzahl" und "ich raide gerne mit dem realmzerg keeps" erstmal.
Mon 26 Aug 2019 6:35 AM by Estat
Aggro wrote:
Sat 24 Aug 2019 4:47 PM
Also die Anzahl der PvP Spieler würde direkt steigen ! Einbrechen bestimmt nicht^^

Die Spielerzahl würde garantiert mindestens um eins sinken.
Tue 27 Aug 2019 1:13 AM by Aggro
Erst lesen, dann Verstehen , anschließend Gehirn einschalten dann Schreiben^^. Also sicherlich werden die Meisten nicht in dem Realm Joinen welches am Gewinnen ist^^. Oder möchtest gegen Mobs fighten wenn niemand mehr da ist den man bekämpfen kann ?
Tue 27 Aug 2019 5:26 AM by REVOLTE
Aggro wrote:
Tue 27 Aug 2019 1:13 AM
Erst lesen, dann Verstehen , anschließend Gehirn einschalten dann Schreiben^^. Also sicherlich werden die Meisten nicht in dem Realm Joinen welches am Gewinnen ist^^. Oder möchtest gegen Mobs fighten wenn niemand mehr da ist den man bekämpfen kann ?

^^^^^^^^huehueheue ^^^^^^^^^^^
aber mal im ernst. deine mentalität in dieser hinsicht in ehren....aber die meisten spielen einfach nur für rps und das gefühl zu "gewinnen".
der guude seppel hat schon recht. den einzelnen juckt das wenig, wenn ein reich "untergeht". er kann ja die verantwortung mit allen anderen spielern teilen. "solln doch die andren hib spielen."
so funktioniert das nunmal leider.
Tue 27 Aug 2019 6:53 AM by Sepplord
Aggro wrote:
Tue 27 Aug 2019 1:13 AM
Erst lesen, dann Verstehen , anschließend Gehirn einschalten dann Schreiben^^

Geb ich mal zurück. Hab nich das Gefühl das du über meinen comment nachgedacht hast

(und ich würde auch dazu raten das gehirn als erstes einzuschalten, und dann zum lesen und verstehen teil überzugehen...andersrum macht es eher weniger sinn )
Thu 29 Aug 2019 5:51 AM by Saldinna
Friedlich sein auch wenn wir Feinde sind
Sat 31 Aug 2019 12:10 PM by Pylania
am liebsten den Wechsel komplett vermeiden und in einem Reich spielen, ob im Moment alle Relis bei mid, hibs oder albs sind.
Einfachmal seinem Reich treu sein und nicht immer rumloggen weil QQ ich wurde von Zerg gelegt. Ich laufe in dem Zerg vielleicht 1-2 mal im Monat mit. Sonst spiel ich meinen infi ob solo oder in duo, ist auch total egal wie oft man auf die s-...... bekommt.
Sun 1 Sep 2019 6:13 PM by Razur Ur
Ich persönlich finde den Realm Timer einfach nur nervig und auf Live bin ich in dem Realm gelogt wo ich Abends eine Gruppe gefunden habe! Und das alle
in das Realm joinen wo dominiert halte ich persönlich für ein Gerücht! Abgesehen davon könnten die DEVS einen Test Monat einführen mit anschließender
Datenanalyse durch forsten ob diese These mit Winning Realm Joiner bestand hat.
Mon 2 Sep 2019 6:14 AM by Uthred
Dazu bedarf es keiner Analyse, das war schon vielfach so auf Phoenix zu sehen. Wer zum Beispiel Uthgard 1 gespielt hat (wo es keinen timer gab), dem dürfte das auch aufgefallen sein.
Mon 2 Sep 2019 10:05 AM by Turano
Razur Ur wrote:
Sun 1 Sep 2019 6:13 PM
Ich persönlich finde den Realm Timer einfach nur nervig und auf Live bin ich in dem Realm gelogt wo ich Abends eine Gruppe gefunden habe! Und das alle
in das Realm joinen wo dominiert halte ich persönlich für ein Gerücht! Abgesehen davon könnten die DEVS einen Test Monat einführen mit anschließender
Datenanalyse durch forsten ob diese These mit Winning Realm Joiner bestand hat.
Lieber ne Woche testen und dann abstimmen lassen, das hat Tradition hier
Mon 2 Sep 2019 11:57 AM by Topenga
Um mal Aggro-Andy zu zitieren:"Halt, Stop! Alles bleibt wie es ist und wird nicht dran rüttelt, ob Du da bist und nicht."

Ich finde den Timer gut so wie er ist. Fand ich aber auf jedem anderen Server auch gut wie es war/ist, weil Realmhopping einfach Mist ist!
Mon 2 Sep 2019 11:03 PM by chewchew
Uthred wrote:
Mon 2 Sep 2019 6:14 AM
Dazu bedarf es keiner Analyse, das war schon vielfach so auf Phoenix zu sehen. Wer zum Beispiel Uthgard 1 gespielt hat (wo es keinen timer gab), dem dürfte das auch aufgefallen sein.
Ich persönlich hatte auf Uthgard1 eher positive Erfahrungen ohne den realm-timer. Vor allem zu Tageszeiten wo eher nicht so viel los ist konnte ohne den realm-timer häufig noch action herausgekitzelt werden.
Vereinzelte rage-sends von Spielern, die mal schnell umloggten nachdem sie eins auf die Mütze bekommen hatten, habe ich persönlich auch nur selten erlebt (bin halt ein ehrenwerter Spieler höhö. Das war auf jeden Fall weniger als böses Blut im eigenen Reich und wenn es dann mal vorkam, war es erheiternd.
Problematisch war es ohne den realm-timer wohl bei events, die wohl das ein oder andere mal durch zu viele winning-team-joiner heruntergezogen wurden.
Wobei ich das aus Spielersicht auch nicht so schlimm fand, aber wohl für die GMs etwas frustrierend war (rip Casinii events QQ).

Wäre das vielleicht eine Idee, die man bedenken könnte? Den normalen realm-timer etwas heruntersetzen aber an Tagen, an denen events stattfinden, wieder hochzusetzen?
Wed 8 Jan 2020 7:45 AM by Dahuun
Ohne Timer wäre es mit Sicherheit für sehr viele sehr viel angenehmer.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute so viel wtj betreiben werden.
Bis auf für die Zerg Spieler wäre es ein enormer Vorteil. Die suchen natürlich die Gegner und nur ins leere möchte keiner laufen.

Natürlich geht dann irgendwann der realm Patriotismus flöten. Aber ob es das bei einem so vielfältigen und abwechslungsreichen game brauch, ist auch fraglich.
Wed 8 Jan 2020 10:43 AM by Insanity84
Tja, der xRealm Timer... ist mein größter Kritikpunkt hier.
Wenn es darum geht, Realmspionage zu vermeiden, würden 15 oder 20 Minuten reichen, länger dauern RvR Aktionen i.d.R. nicht. Und es ist ja auch nicht so, dass man sich im Discord oder Teamspeak treffen könnte um diverse Absprachen zu machen...
Wäre auch lang genug um zu vermeiden, dass jemand aus Wut umloggt und jemanden beleidigt, nur weil er gerade in NF beim Leveln umgenatzt wurde.
Das Realmhopper-Argument habe ich auch nie richtig verstanden.
Ich finde es viel schlimmer wenn ein Spieler gefrustet offline geht, nur weil ihm der Zugang zu den anderen Reichen technisch verwehrt wird.

Mich zum Beispiel hindert der Timer ziemlich effektiv daran, das Spiel vollumfänglich erkunden zu können.
18 Uhr Feierabend, 20 Uhr fest eingeplantes Allianz-RvR, die Zeit dazwischen würde ich gern damit verbringen, mir mal die Klassen anderer Reiche anzuschauen.
Und am Wochenende habe ich auch wenig Lust mich für 4 Stunden auszusperren, weil es könnte ja sein, dass spontan im Heimatreich was organisiert wird.
Wed 8 Jan 2020 11:13 AM by Dahuun
Insanity84 wrote:
Wed 8 Jan 2020 10:43 AM
Tja, der xRealm Timer... ist mein größter Kritikpunkt hier.
Wenn es darum geht, Realmspionage zu vermeiden, würden 15 oder 20 Minuten reichen, länger dauern RvR Aktionen i.d.R. nicht. Und es ist ja auch nicht so, dass man sich im Discord oder Teamspeak treffen könnte um diverse Absprachen zu machen...
Wäre auch lang genug um zu vermeiden, dass jemand aus Wut umloggt und jemanden beleidigt, nur weil er gerade in NF beim Leveln umgenatzt wurde.
Das Realmhopper-Argument habe ich auch nie richtig verstanden.
Ich finde es viel schlimmer wenn ein Spieler gefrustet offline geht, nur weil ihm der Zugang zu den anderen Reichen technisch verwehrt wird.

Mich zum Beispiel hindert der Timer ziemlich effektiv daran, das Spiel vollumfänglich erkunden zu können.
18 Uhr Feierabend, 20 Uhr fest eingeplantes Allianz-RvR, die Zeit dazwischen würde ich gern damit verbringen, mir mal die Klassen anderer Reiche anzuschauen.
Und am Wochenende habe ich auch wenig Lust mich für 4 Stunden auszusperren, weil es könnte ja sein, dass spontan im Heimatreich was organisiert wird.

Das ist es. Timer von 20min wäre tatsächlich perfekt.
Wed 8 Jan 2020 12:26 PM by Razur Ur
20 Minuten Timer ist zu wenig aber 1 Stunde Pause dazwischen wäre optimal.
Wed 8 Jan 2020 1:25 PM by Insanity84
Razur Ur wrote:
Wed 8 Jan 2020 12:26 PM
20 Minuten Timer ist zu wenig aber 1 Stunde Pause dazwischen wäre optimal.

Magst du das mal begründen?
Ich würde wirklich gerne valide Argumente lesen, warum eine Stunde Zwangspause beim Realmwechseln besser sein soll als 20 Minuten.
Wed 8 Jan 2020 4:35 PM by Razur Ur
Insanity84 wrote:
Wed 8 Jan 2020 1:25 PM
Razur Ur wrote:
Wed 8 Jan 2020 12:26 PM
20 Minuten Timer ist zu wenig aber 1 Stunde Pause dazwischen wäre optimal.

Magst du das mal begründen?
Ich würde wirklich gerne valide Argumente lesen, warum eine Stunde Zwangspause beim Realmwechseln besser sein soll als 20 Minuten.

Weil 20 Minuten einfach zu kurz ist und es den einen oder anderen instant Winning Joiner abhält bei einer Dauer von einer Stunde. Aber anders gesagt begründe du
doch einmal warum 60 Minuten dir zu lang sein sollen und warum 20 Minuten so toll sind.
Wed 8 Jan 2020 6:27 PM by Insanity84
Razur Ur wrote:
Wed 8 Jan 2020 4:35 PM
Weil 20 Minuten einfach zu kurz ist und es den einen oder anderen instant Winning Joiner abhält bei einer Dauer von einer Stunde. Aber anders gesagt begründe du
doch einmal warum 60 Minuten dir zu lang sein sollen und warum 20 Minuten so toll sind.

Ich habe die 20 Minuten oben bereits mit der Dauer typischer RvR Aktionen (Keeps, Tower, Zergfight) begründet.
Dein einziges Argument bisher ist, dass du es besser findest - also persönliche Präferenz, denn zwischen instant und 20 Minuten liegen doch genau 20 Minuten, womit der Punkt "Instant Winning Joiner" wegfällt. Ist auch ok, wenn du eine Stunde ohne Begründung bevorzugst, es ist nur kein Argument über das sich diskutieren lässt.
Spielen kannst du in der Zwischenzeit ja nicht, und wer umloggen möchte macht das ja, weil er gerade keinen Spass mehr hat, und warum etwas weiterspielen wenn es keinen Spass macht? Die Alternative ist dann offline zu gehen, und davon hat auch keiner was.
Also, warum soll jemand 60 Minuten Däumchen drehen, warum reichen nicht 20 Minuten?
Ich möchte das übrigens gerne sachlich halten.
Thu 9 Jan 2020 2:50 PM by Razur Ur
Insanity84 wrote:
Wed 8 Jan 2020 6:27 PM
Razur Ur wrote:
Wed 8 Jan 2020 4:35 PM
Weil 20 Minuten einfach zu kurz ist und es den einen oder anderen instant Winning Joiner abhält bei einer Dauer von einer Stunde. Aber anders gesagt begründe du
doch einmal warum 60 Minuten dir zu lang sein sollen und warum 20 Minuten so toll sind.

Ich habe die 20 Minuten oben bereits mit der Dauer typischer RvR Aktionen (Keeps, Tower, Zergfight) begründet.
Dein einziges Argument bisher ist, dass du es besser findest - also persönliche Präferenz, denn zwischen instant und 20 Minuten liegen doch genau 20 Minuten, womit der Punkt "Instant Winning Joiner" wegfällt. Ist auch ok, wenn du eine Stunde ohne Begründung bevorzugst, es ist nur kein Argument über das sich diskutieren lässt.
Spielen kannst du in der Zwischenzeit ja nicht, und wer umloggen möchte macht das ja, weil er gerade keinen Spass mehr hat, und warum etwas weiterspielen wenn es keinen Spass macht? Die Alternative ist dann offline zu gehen, und davon hat auch keiner was.
Also, warum soll jemand 60 Minuten Däumchen drehen, warum reichen nicht 20 Minuten?
Ich möchte das übrigens gerne sachlich halten.

Ach und deine Meinung mit nur 20 Minuten damit du auch ja rechtzeitig auf deiner ALLY RVR reagieren kannst bzw. nicht verpasst, dass fällt wohl nicht unter persönlicher
Präferenz ;-). Für mich sind 20 Minuten zu kurz weil alleine manche Keep Raids schon länger dauern, wenn man zu Schluss noch die Keep Vorbereitungen noch dazu
rechnet was diverse Türme betrifft. Und wenn man ein kompletten Relikt Raid durchführen möchte dauert dies sogar noch länger als mal nur 20 oder 60 Minuten.
Ich gebe dir in soweit Recht, dass 4 Stunden Realm Timer viel zu lange sind und für mich wäre ein Real Timer von einer Stunde recht passend und mal ganz ehrlich
was sind bitte schön 20 Minuten? Abgesehen davon, dass man sich sogar noch die Realmtask abgreifen kann wie man möchte, da diese einen Timer von meistens 40+
Minuten hat.
Thu 9 Jan 2020 4:31 PM by Insanity84
Razur Ur wrote:
Thu 9 Jan 2020 2:50 PM
Ach und deine Meinung mit nur 20 Minuten damit du auch ja rechtzeitig auf deiner ALLY RVR reagieren kannst bzw. nicht verpasst, dass fällt wohl nicht unter persönlicher
Präferenz ;-). Für mich sind 20 Minuten zu kurz weil alleine manche Keep Raids schon länger dauern, wenn man zu Schluss noch die Keep Vorbereitungen noch dazu
rechnet was diverse Türme betrifft. Und wenn man ein kompletten Relikt Raid durchführen möchte dauert dies sogar noch länger als mal nur 20 oder 60 Minuten.
Ich gebe dir in soweit Recht, dass 4 Stunden Realm Timer viel zu lange sind und für mich wäre ein Real Timer von einer Stunde recht passend und mal ganz ehrlich
was sind bitte schön 20 Minuten? Abgesehen davon, dass man sich sogar noch die Realmtask abgreifen kann wie man möchte, da diese einen Timer von meistens 40+
Minuten hat.

Das Allianz-RvR war ein praktisches Beispiel wie es auch ein PvE Raid oder was weiß ich sein könnte, nichts weiter. Die 20 Minuten bezogen sich ja darauf, dass ich nicht, wenn ich auf der Warmap einen Keeptake sehe, direkt umloggen und den Ausgang manipulieren kann. Und ich weiß nicht, wann ich in den letzten Wochen mal mehr als 20 Minuten an einem Keep hing, selbst mit dem angrenzenden Tower eingerechnet.

Ein Relikt Raid ist ein Spezialfall meiner Meinung nach, da die Gesamtaktion aus mehreren Teilaktionen besteht, nämlich Tower und Keeps einnehmen.
Ich würde die Zeit eher bemessen ab Aufnahme des Relikts, also der reine Rückweg.
Ist schon eine Weile her, als ich dabei war, ich meine aber 20-30 Minuten Heimweg dürfte etwa hinkommen.
Thu 9 Jan 2020 5:26 PM by Razur Ur
Insanity84 wrote:
Thu 9 Jan 2020 4:31 PM
Razur Ur wrote:
Thu 9 Jan 2020 2:50 PM
Ach und deine Meinung mit nur 20 Minuten damit du auch ja rechtzeitig auf deiner ALLY RVR reagieren kannst bzw. nicht verpasst, dass fällt wohl nicht unter persönlicher
Präferenz ;-). Für mich sind 20 Minuten zu kurz weil alleine manche Keep Raids schon länger dauern, wenn man zu Schluss noch die Keep Vorbereitungen noch dazu
rechnet was diverse Türme betrifft. Und wenn man ein kompletten Relikt Raid durchführen möchte dauert dies sogar noch länger als mal nur 20 oder 60 Minuten.
Ich gebe dir in soweit Recht, dass 4 Stunden Realm Timer viel zu lange sind und für mich wäre ein Real Timer von einer Stunde recht passend und mal ganz ehrlich
was sind bitte schön 20 Minuten? Abgesehen davon, dass man sich sogar noch die Realmtask abgreifen kann wie man möchte, da diese einen Timer von meistens 40+
Minuten hat.

Das Allianz-RvR war ein praktisches Beispiel wie es auch ein PvE Raid oder was weiß ich sein könnte, nichts weiter. Die 20 Minuten bezogen sich ja darauf, dass ich nicht, wenn ich auf der Warmap einen Keeptake sehe, direkt umloggen und den Ausgang manipulieren kann. Und ich weiß nicht, wann ich in den letzten Wochen mal mehr als 20 Minuten an einem Keep hing, selbst mit dem angrenzenden Tower eingerechnet.

Ein Relikt Raid ist ein Spezialfall meiner Meinung nach, da die Gesamtaktion aus mehreren Teilaktionen besteht, nämlich Tower und Keeps einnehmen.
Ich würde die Zeit eher bemessen ab Aufnahme des Relikts, also der reine Rückweg.
Ist schon eine Weile her, als ich dabei war, ich meine aber 20-30 Minuten Heimweg dürfte etwa hinkommen.

Vielleicht magst du das nicht machen aber es gibt noch ca. 1000 andere Spieler die es machen möchten oder können. Und es ist halt bissle zu einfach da hin zu loggen,
wo gerade der größere BG Zerg ist um easy Keep Task RP´s zu erhalten. Du magst das vielleicht nicht machen aber da gibt es genug andere die sowas gerne machen.
Nicht umsonst gibt es soviele Zerger in Midgard.
Thu 9 Jan 2020 6:42 PM by Insanity84
Du hast meinen Beitrag offensichtlich missverstanden und die Erklärung zu den 20 Minuten falsch interpretiert.

Daher mal ein konkretes Beispiel:
Du bist auf Albion eingeloggt. Midgard Zerg versucht einen Keeptake auf Crim, und du willst dort mit deinem Hibernia Char deffen, da Crim Verteidigung gerade Task ist, dann würdest du ernsthaft annehmen, dass dort nach 20 Minuten Wartezeit noch was zu holen und die Sache nicht längst durch und das Keep weg ist? Oder falls gerade Attack Crim der Task wäre, dann loggst du nach 20 Minuten Wartezeit auf deinen Midgard Char für die Beteiligung? Nur um dann im Zweifel wieder 20 Minuten warten zu müssen bis du dich zurück auf Albion einloggen kannst? Also ich habe da ernsthafte Zweifel.
Lohnt sich auch nicht einmal für die Task RP, selbst wenn du jeden Defend Task mitnehmen würdest, die gehen mindestens 45 Minuten für wieviel Task-RP? 1-2k?
Selbst in den öffentlichen Zergs der bekannten Leute bekommst du an die 10k RP/h, was ich im Alli-RvR als wirklich schlechten Abend einstufen würde.

Was die Zerggröße angeht ist es zur EU Primetime übrigens ziemlich ausgeglichen zwischen allen Reichen.
Thu 9 Jan 2020 7:21 PM by Razur Ur
Ne die Leute loggen ein und schauen wieviele Midis Albs Hibs in Frontiers sind und switchen dann dorthin wo es den größten BG Zerg mit Leader gibt und es bleibt
meistens nicht nur bei einem Keep sondern meistens werden dann mehrere geraidet! So war und ist es auf Live Server immer noch by the way ;-). Und nochmal
warum beharrst du so auf deine 20 Minuten?

Und wann warst du das letztemal bitte eingelogt? Seit zwei Wochen dominieren ca. 150+ Midis die komplette Frontier Zone und letzten Tage vor allem Hibernia ;-).
Hibernia underpop rp bonus gerade 48%! Also von ausgeglichen kann gar keine Rede sein ausser du spielst primär Midgard, dann erklärt das so einiges.
Fri 10 Jan 2020 8:26 AM by Sepplord
aber die leute die DAS tun, können sich vorm einloggen ihre Information auch einfach im discord holen, und dann das realm loggen das den größten zerg hat...

bzw. wenn du tatsächlich recht hast, dann ist es doch eh immer permanent und ausschliesslich midgard mit dem grössten zerg, so dass umloggen gar nicht notwendig ist



also irgendwo in der argumentation ist etwas nicht schlüssig
Fri 10 Jan 2020 1:59 PM by Razur Ur
Sepplord wrote:
Fri 10 Jan 2020 8:26 AM
aber die leute die DAS tun, können sich vorm einloggen ihre Information auch einfach im discord holen, und dann das realm loggen das den größten zerg hat...

bzw. wenn du tatsächlich recht hast, dann ist es doch eh immer permanent und ausschliesslich midgard mit dem grössten zerg, so dass umloggen gar nicht notwendig ist



also irgendwo in der argumentation ist etwas nicht schlüssig

Sich selbst ein Bild zu machen oder ständig andere Leute fragen die irgendwann auch nicht mehr darauf reagieren ist schon ein Unterschied in meinen Augen.
Wenn dich täglich einer fragt wie die RVR Situation ist, wieviele Albs HIBS und Mids eingelogt sind und wer gerade größten Zerg hat mit BG Leader glaube ich
kaum , dass du sowas auf kurz oder lang unterstützt bzw. auf solche Fragen reagierst.
Fri 10 Jan 2020 2:19 PM by Sepplord
Razur Ur wrote:
Fri 10 Jan 2020 1:59 PM
Sepplord wrote:
Fri 10 Jan 2020 8:26 AM
aber die leute die DAS tun, können sich vorm einloggen ihre Information auch einfach im discord holen, und dann das realm loggen das den größten zerg hat...

bzw. wenn du tatsächlich recht hast, dann ist es doch eh immer permanent und ausschliesslich midgard mit dem grössten zerg, so dass umloggen gar nicht notwendig ist



also irgendwo in der argumentation ist etwas nicht schlüssig

Sich selbst ein Bild zu machen oder ständig andere Leute fragen die irgendwann auch nicht mehr darauf reagieren ist schon ein Unterschied in meinen Augen.
Wenn dich täglich einer fragt wie die RVR Situation ist, wieviele Albs HIBS und Mids eingelogt sind und wer gerade größten Zerg hat mit BG Leader glaube ich
kaum , dass du sowas auf kurz oder lang unterstützt bzw. auf solche Fragen reagierst.

Wenn die Behauptung stimmt das sehr viele Leute nur daran interessiert sind mit dem grössten Zerg umherzulaufen (was ja das Basisargument ist dafür das Leute das machen würden) dann müsste es auch die meiste Zeit eingeloggte Zerger geben die sehr gerne anderen diese Informationen geben um sicherzustellen dass diese sich zu Ihnen gesellen anstelle aus Versehen den Gegnerzerg zu joinen.

Es können nicht auf der einen Seite viele den grössten Zerg wollen, aber gleichzeitig keiner bereit Informationen darüber zu teilen. Das widerspricht sich rein logisch
Fri 10 Jan 2020 5:13 PM by Razur Ur
Sepplord wrote:
Fri 10 Jan 2020 2:19 PM
Es können nicht auf der einen Seite viele den grössten Zerg wollen, aber gleichzeitig keiner bereit Informationen darüber zu teilen. Das widerspricht sich rein logisch

Du wirst es nicht glauben aber die meisten Menschen sind sich am nächsten ;-) bzw. egoistisch, abgesehen davon macht es einigen schon wieder viel zu viel
Mühe überhaupt für andere nachzuschauen.
Mon 13 Jan 2020 7:14 AM by Gloti
Man schafft den Timer ganz ab, dafür gibt es Umlog-Sickness, irgendein Malus, der die Stats und die RPs auf ein Minimum reduziert. Je länger man in einem Reich eingeloggt ist, desto kleiner wird der Malus, bis er ganz verschwindet. Die Nachteile, schnell das Reich zu wechseln, sind so gravierend, dass die Spieler einfach von sich aus warten, ohne aber dazu gezwungen zu werden.
Tue 28 Jan 2020 12:06 PM by Dahuun
er ist viel zu hoch und schreckt ab.

Ich würde mir einfach gerne neben meinem NS einen Infi lvln. Finde teilweise als NS nicht immer die Gegner. Druide hängt dann teilweise auch in der Luft, weil die lvl gruppen nicht vorhanden sind.
Habe ich keine lust mehr meinen Infi zu lvln sondern doch wieder rvr mit ns, kann ich wieder 4 Stunden warten.

Hab ich gestern leider 2 mal gehabt. also 8 Stunden zwangspause. Das heißt, ich muss mich tatsächlich für ein Reich entscheiden.
Die Spielerzahlen sind auch nicht unbedingt die höchsten. Sind toll aber gerade was die Raids angeht, brauch man ja nun jeden. Die leute die ggf, noch den enc. irgendwo brauchen, könnten so auch mal spontan umloggen und sich so federn holen und sogar direkt noch dem raid helfen.
Gerade Hibernia hat damit wahnsinnig zu kämpfen. Federn 7p heißt echt ordentlich Platin farmen, da es ja kaum noch Raids gibt.

Man muss sich tatsächlich jeden Tag aufs neue dafür entscheiden, was man macht. Das nervt einfach gewaltig.


Die Paranoia einiger ist krankhaft.

Was spricht gegen einen 20 min timer? das reicht doch dicke.

Natürlich gibt es immer wieder Leute die nur in einem Reich spielen. Aber es gibt eine menge leute, die das spiel aufgrund der Vielfallt lieben.
Tue 28 Jan 2020 3:59 PM by Pylania
Nur mal so am Rande: Pausen sind gut :-) geniest das Leben außerhalb der Kiste *gg*

Finde auch das der Timer komplett weg soll. Würde nur anders vorgehen.

War man in einem Reich in RvR Zone und dann umlogt, darf man nicht mehr in die RvR Zone, sondern erst nach ca. 1 Stunde oder so
Thu 30 Jan 2020 10:04 AM by Razur Ur
Gloti wrote:
Mon 13 Jan 2020 7:14 AM
Man schafft den Timer ganz ab, dafür gibt es Umlog-Sickness, irgendein Malus, der die Stats und die RPs auf ein Minimum reduziert. Je länger man in einem Reich eingeloggt ist, desto kleiner wird der Malus, bis er ganz verschwindet. Die Nachteile, schnell das Reich zu wechseln, sind so gravierend, dass die Spieler einfach von sich aus warten, ohne aber dazu gezwungen zu werden.

Was bringt diese Sickness? Im den Zerg zu sticken ist es egal ob derjenige sickness hat oder nicht, wenn dann müsste RP Off aktiv sein, weil das würde manchen mehr
weh tun und solange dürfte er auch keinen anschreiben dürfen sondern wenn dann nur im Gildenchat schreiben können für 1 Stunde oder so :-) sonst wechseln ständig
gewisse aggro Menschen die andere nur beleidigen wollen wegen was auch immer :-D.

Ich bin immer noch für einen Realtimer von 1 Stunde, da kann man auch wunderbar seine Lieblingsserie anschauen und danach weiter daddeln im anderen Reich.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics