„Albions Rache“ sucht Frischfleisch

Started 11 Mar 2019
by Gloti
in Deutsch
Seid gegrüßt! Mein Name ist Gloti, ich bin der Palaberer der Gilde und auserkoren neue Mitstreiter zu finden, die sich dem Chaos und der Verworfenheit unseres Chefs und seiner holden Gattin unterwerfen möchten. Auf dass ihre Seelen der ewigen Verdammung und der heißen Gelüste Arawns Feuerweibersklaven verfallen sein werden – oder so ähnlich. (sie spielen beide einen Nekro als Main)

Wir sind eine sehr sehr kleine Gilde und suchen Verstärkung. Wir möchten nicht schnell wachsen, wir sehnen uns nicht nach der grausamen Anonymität einer riesigen Gilde, in der sich die meisten Mitglieder nicht kennen – nein. Wir sind alles mehr oder weniger alte DAoC-Spieler, vom Alter und der Spielzeit, vor allem vom Alter her – unser Chef ist so weit hinter dem Verfallsdatum (wie er selbst immer sagt, nur nicht so drastisch), in seiner Jugend hat man das Alter gerade erfunden gehabt und er ist einer der ersten die es erproben, seine Fehler ausfindig machen und in den Wonnen des Betastadiums der Zipperleins und Gebrechen schwelgen. Oder wie er es ausdrücken würde: „Alter, Alter ist voll fett, Alter!“

Daher hat auch jeder von uns die lebensgefährlichen Stromschnellen des chaotischen und reißerischen Höherstrebens seiner Beginnerzeit verlassen und dümpelt nun in den ruhigen Gewässern der spielerischen Gelassenheit dahin. Wir denken uns nicht „Höher, schneller, weiter“, sondern reden im TS lieber über bescheuerte Politiker, Kuchen oder Kinofilme, während wir im RVR herumgimpen, oder Gole zu fünft umzuhauen versuchen – Letzteres ist bisher nicht geschehen, da wir nur fünf Mitglieder sind. Oder wir für uns alleine, aufgescheucht nur hin und wieder, wenn Cheffe uns zum Claimen nach Emain beordert.
Kann man uns aber deswegen in den Topf der reinen Spaßgilden schmeißen, die nichts auf die Reihe kriegen, trollen, nur Blödsinn bauen, ständig gegen den Strom schwimmen und andere mit unserer Gelassenheit annerven, ohne einen Grund zu haben? Mit Nichten! Wir sind eine Spaßgilde, die immer gegen den Strom schwimmt, andere mit unserer Gelassenheit annervt, Blödsinn baut und einen triftigen Grund dafür hat: wir können es!

Aktuell sind wir freilich nicht effizienter als eine Tasse Lindenblütentee gegen die Schwarze Pest, aber das liegt einfach an unserer unzureichenden Größe. Wir träumen von Gildengruppen und können uns gar nicht farbenprächtig genug ausmalen, was wir alles vollbringen könnten und in welchen schillernden Liedern die bettelnden Luriwaisen in Camelot von uns singen würden.

Die wichtigste Gildenregel lautet: RL geht immer vor. Die zweite: Nettigkeit zueinander! Das bedeutet, sich nicht mit einer Sprache anzugehen, die aus den tiefsten Tiefen der mitttäglichen RTL-Jauchegrube gekrochen kommt. „HEIL DOCH DU Geschirrspülautomat!“, „Dieser kurzsichtige Gynäkologen-BD soll mir die Klospülung freimalen!“, „Du bist so eine olle Scholle! - gibt es bei uns nicht, sterben gehört schließlich zum Tod dazu. Und wer uns blöd kommt ist blöd, aber voll!
Falls du dich angesprochen fühlst, falls du Mitglied einer vollkommen verschrobenen Gilde werden möchtest, die noch ganz am Anfang steht, dann melde dich hier oder im Spiel – Klasse, Aktivität, Geschlecht, Reichtum, alles egal. Wir würden uns freuen.

Gloti

PS: Wir nehmen Gildensteuern und der Chef kauft sich davon bergeweise Haftcreme und neue Horngestelle für seine Brille. Ausbeutung pur! Dafür gibt es den sagenhaften 5%-XP-Bonus und einen Schuss ins Knie gratis.
Mon 11 Mar 2019 11:39 AM by Durgrim
Allein ob dieser Gildenwerbung sollte man seine Chars loeschen und in Albion neu beginnen.
Mon 11 Mar 2019 1:45 PM by Gloti
Wenn das mal kein Lob eines Feindes ist, vielen Dank dafür.
Mon 11 Mar 2019 3:19 PM by Durgrim
Freund, Feind....das sind doch bürgerliche Kategorien (c) by Marc Uwe Kling
Mon 11 Mar 2019 3:30 PM by Larve
Die Gildenwerbung ist cool....., dennoch für den falschen Realm !! :-)
Tue 12 Mar 2019 9:51 AM by rubberduck21
Super geschrieben

Wenn man da nicht Lust bekommt, weiss ich auch nicht

Im richtigen Reich, aber ich bin schon woanders
Hoffe aber ihr findet noch ein paar Mitstreiter !!!
Sun 24 Mar 2019 6:52 PM by Gloti
Ich kann mal ein kleines Update geben:

Wir sind nun tatsächlich auf 13 Mitglieder angewachsen und sind alle recht aktiv. Wir haben schon im RVR und PvM viel Spaß gehabt. Vorallem im RVR können wir nun endlich kleine Gruppen bauen, das ist schon toll (sehr kleine Gruppen, meistens Solo-Gruppen, hehe, nein.). Wir haben nun auch eine Ally gefunden, die den Freundeskreis nochmal ordentlich erweitert hat.

Wir haben auch ein kleines Gildenforum, nichts Dolles, aber immerhin: http://albions-rache.xobor.de/

Wir freuen uns weiterhin über eure Bewerbungen, also haut rein, damit ihr noch einen Platz bei uns findet, schreibt uns IG an, dann kann fast nichts schiefgehen.

VG,
Gloti
Sun 24 Mar 2019 7:02 PM by rubberduck21
bis zur nächsten gemeinsamen Runde im RvR 👍
Fri 29 Mar 2019 8:33 PM by Gloti
Wir sind nun auf 19 Mitglieder angewachsen und haben schon einige Levelgruppen bauen können. Bald beginnt das große Abenteuer Gilden-RVR-Gruppe. Im TS lachen wir uns regelmäßig schlapp, ob nun wegen Klippenkäfern, die uns aus dem Speed stupsen, extrem aggressiven Spielern (über die kann man nur lachen), oder vielem mehr - bei uns ist es bisher nie langweilig gewesen.

Wir nehmen alle bei uns auf, die nett sind, sogar ehemalige Hibbis, oder die, die es werden wollen - Middis nur in Ausnahmefällen, die ollen Stinker. Ne, Scherz, die kommen bei uns nicht rein. Wenn ihr Middis seid, müsst ihr schon mit Engelszungen reden, um mich zu überreden. In der Regel genügt ein Bitte - ich war auch mal ein Middi, kurz aber nur. Also schmeißt euer Feindesland hin, rafft die Röcke, gürtet eure Lenden und tretet der Rache bei. Wir freuen uns auf euch.

Möge Arawn euch beschützen und ganz viel Bonbons und Sauerkraut für alle.

Gloti
Sat 30 Mar 2019 7:36 PM by Kimaru
Hallo freunde aus Albion, mein Name ist Marco.
Ich bin seit kurzer Zeit auf Phoenix unterwegs und würde mich gerne einer netten Gemeinschaft anschließen. Ich komme aus dem Sonnigen Bayern und bin im moment noch 31 Jahre jung. Habe verschiedene Onlinezeiten. Meistens aber am Abend gegen 19/20 Uhr online.
DAOC Habe ich damals noch mit SI angefangen auf Log/Alb und mit Catacombs dann aufgehört mit DAOC weil meine Leute alle zu WoW gewechselt sind. Wer kennt es denn nicht.... Seit kurzem wollte ich mal wieder etwas DAOC spielen und bin auf den Freeshard Phoenix gestoßen. Zur zeit bin ich mit meinem kleinen Ice Wizard (46, Patroneus) und meinem Theurg(46, Kimaru) beschäftigt.
Gerne würde ich mich bei Euch für den Gildenbeitritt bewerben. Da es alleine nicht so viel Spaß macht wie mit einer netten Gemeinschaft, dachte ich mir ich schreibe Euch einfach mal auf diesem Weg.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Marco
Sun 31 Mar 2019 9:20 AM by Gloti
Donner und Blitze grollen und zucken, als Gloti seine Hände, gebieterisch gen Osten erhebt, sein Gesicht starr, wie aus Stein gehauen. Die Wolken türmen sich zu gewaltigen Massiven, die Macht und Ehrerbietung ausstrahlen. Vor ihnen steht, gleich einer Statue aus weißem Stahl gegossen, die kleine Gestalt des Inconnu und seine Lippen scheinen sich zu bewegen, ja er wird sprechen und die Welt hält ihren Atem an, als die ersten Silben, gleißend wie die Strahlen der ersten Sonne, nach 1000 Jahren Finsternis, die Dunkelheit der Stille zu durchbrechen beginnen. Und er sagt:

Hey Marco, melde dich IG, wir nehmen dich gerne bei uns auf - Whump!
Sun 31 Mar 2019 9:25 AM by Gloti
Ui, mit der aktuellen Mitgliederzahl könnten wir drei FGs stellen, wenn alle Mitglieder gleichzeitig online wären und einen Reliktraid machen. Wäre das nicht lustig? Albions Rache klaut ein Relikt - ich glaub ich würde Tränen der Rührung vergießen und ein Epos drüber schreiben, von dem die Lurichöre noch in 1000 Jahren singen würden.
Fri 5 Apr 2019 6:08 PM by Gloti
Wir suchen weiterhin tapfere und nicht tapfere Reckinnen und Recken - also meldet euch. Aktuell sind wir fast 30 Mitglieder, aber da fast alle berufstätig sind, waren noch nie mehr als 11 gleichzeitig on. Man tritt sich also nicht auf die Füße, hat aber eigentlich immer jemanden zum quatschen und spielen da und manchmal ist ja auch nicht schlecht, die Ruhe in der Einsamkeit zu suchen.
Sun 7 Apr 2019 10:52 PM by Xelkem82
Grüße zusammen,

mein Name ist André ich komme aus Berlin und bin 36 Jahre Jung ;-)
Ich habe bis heute noch Normal DAoC gespielt, und habe gemerkt das es mir dort keinen Spaß mehr machte.
Nun entdeckte ich den Server PHOENIX und sah das auch hier so einigermaßen viele Deutsche ihr Unwesen treiben und dachte mir das ich mich hier mal um schaue, und siehe da man/n wurde pfündig *gg*

Meine Vorstellung war, das ich mir einen Necro erstelle auf Deathsight.
Name und Charakter wird in der Früh in Ruhe erstellt, und kann dann hier im Forum preisgegeben werden.
Ich hoffe das ich bei euch angenommen werde und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.Danke.+


MFG

Xelkem82 aka André
Mon 8 Apr 2019 5:46 PM by Gloti
Hi Xelkem82 aka André,
willkommen schonmal bei uns!

Also die Idee mit dem Nekro ist wohl die Beste, die man haben kann, wenn man neu in Albion anfängt. Ich glaube wir haben alle einen, der Chef spielt sogar sogar sehr gerne mit seinem Nekro im RVR.

Melde dich IG einfach bei uns, wenn mal ein Offizier online ist, lädt er dich ein.

VG,
Gloti
Mon 8 Apr 2019 6:57 PM by Smokie
Freut mich das Du zu uns findest Einfach Ingame Asteic, Nursi, Serenish, Ponder oder Eichhoernchen anschreiben oder einfach /who albions Rache. Lg Wir sehen uns im Gildenhaus.
Mon 8 Apr 2019 7:17 PM by Serenish
Haben heute morgen bereits geschrieben und er ist schon ein Teil unserer glorreichen Gilde
Mon 8 Apr 2019 7:29 PM by Gloti
Hey Smokie, ich habe im Rekrutierungs-Bereich einen zweiten Thread gestartet.
Fri 3 May 2019 12:43 PM by Gloti
Die Gilde wächst und gedeiht - an Gildenabenden bekommen wir uns mindestens eine Gruppe mit Level 50 Chars voll, wenn nicht mehr und konnten letzte Woche unseren ersten Keepraid feiern: Albions Rache greift ein Keep an und erobert es heldenhaft und unter wehender Fahne. Unser Leader kreischt heute noch.

Also, worauf wartet ihr, packt die Badehose ein, hört auf zu labern und werdet Teil der Leg... wartet einen Augenblick... GENDE, Teil der Legende!

.~*^*~..~*^*~.Sucht mich nicht im Spiel, ich bin gerade inaktiv und beobachte, wie ein Gott im fünfzehnten Stock des Olympiaplattenbaus, die ruhmreichen Rächer meiner Gilde. Ich bin so inaktiv, dass ich schon wieder aktiv bin. Ich sage das nur, falls jemand von den Behörden mitliest. Denn in Wahrheit bin ich gar nicht inaktiv, das ist alles nur Täuschung, ich streue Sand in die Augen meiner Feinde. Ich bin Gloti!.~*^*~..~*^*~.
Sat 4 May 2019 12:00 PM by williwahn
Wenn mann das so liest , bekommt mann richtig lust auf Albion

Gruß Willi
Sat 4 May 2019 12:47 PM by Gloti
Danke, in welchem Reich spielst du denn?
Sun 5 May 2019 8:21 AM by williwahn
Immernoch Hib.
Aber werde wohl heute auf Alb gehen.
kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen Arms , Söldi , Minne oder Reaver.

Gruß Willi
Sat 3 Aug 2019 1:56 PM by Serenish
Wertes Albion,

die glorreiche Gilde sucht weiterhin tapfere Frauen und Männer!

Keine scheu, wir sind sehr umgänglich und beißen kaum!
Sun 18 Aug 2019 8:18 AM by Corewin
Moin,Moin zusammmen,

was muss ich denn tun um Frischfleisch bei Euch zu werden?

Gruß
Corewin
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics