mal ne Frage

Started 12 Feb 2019
by Zamba
in Deutsch
hallo ,ich finde den Server sehr gelungen die Besserungen wie /Train sind klasse. was mich nur gewaltig stört ist das ich das gefühl habe jeder 2 hier cheatet
fensterziehen habe ich jetzt sehr oft beobachtet . spieler die genau vor einem stehen sind nicht in range oder sichtbar .schleichter die mit einem schlag sämtliche
negativ buffs auf einen kloppen. geht es nur mir so ? was habt ihr für Erfahrungen?
Tue 12 Feb 2019 10:15 AM by Durgrim
Hallo Zamba,

was meinst du mit 'Fensterziehen'?
Beschreibe doch am besten mal eine oder mehrere typische Situationen, welche dich zu dieser Aussage bewegten.


M.
Tue 12 Feb 2019 10:53 AM by Zamba
fensterziehen
ich denke das es das ist wenn man einen Gegner stick er auf einmal nicht mehr in range ist u plötzlich gefühlte 30 meter hinter einem steht
Tue 12 Feb 2019 10:54 AM by Zamba
und das hatte nichts mit laggs oder so zu tun
Tue 12 Feb 2019 11:34 AM by Durgrim
Mhm, ich stelle mir gerade technisch vor, wie der Server dir in einem Moment den Standort des Spielers direkt vor dir sendet und im naechsten Moment soll er 30m hinter dir sein. Von was du sprichst, sollte in den Bereich hacking/tools fallen und durch GMs anhand von location-Abfragen von appealten Spielern relativ einfach herauszufinden sein.

Will sagen, wenn dir etwas komisch vorkommt, /appeale den Spieler und beschreibe die Situation.


Gruss,

M
Tue 12 Feb 2019 12:42 PM by Koljar
Hab ich bereits mehrfach schon im PvE gehabt. Hab mitm lvl 6 necro 5 casts raus bekommen. Eigentlich gehen max3 bis ein Mob dran ist.
Tue 12 Feb 2019 12:45 PM by Durgrim
Das is was ganz anderes, das sind lagspikes vom Server..hat mir so manches mal bei den RedCaps den Hintern gerettet.
Gottseidank ist es hier auf dem Server andersrum als bei anderen netcodes
Hier bleiben die Mobs 'auf dem Server' stehen. Bei anderen Spielen/Servern hast du lag und die mobs stehen ploetzlich direct an dir dran
Tue 12 Feb 2019 12:48 PM by rubberduck21
Ja im PVE kann das ich bestätigen, das kommt öfters mal vor.

Aber im RvR konnte man da was als Spieler künstlich hervorrufen, worauf ich nicht näher eingehen mag, zumindest auf dem LIveserver.
Ob das hier auch der Fall ist kann ich nicht sagen.
Tue 12 Feb 2019 1:58 PM by Sepplord
funktioniert bestimmt immer noch, so wie früher...
Im zweifel für den angeklagten mMn... wenn es sich bei einzelpersonen häuft kann man mal die devs drauf ansetzen, und die ganz schlauen die es nur im äussersten notfall abundzu einsetzen kann man nicht fangen


Was ich jedoch feststelle (primär in Shootern aber das lässt sich sicherlich auch auf andere Genres übertragen) ist das das Cheaterproblem sehr oft völlig überbewertet wird und plötzlich jeder hinterallen anderen Spielern einen cheater vermutet. Letzendlich resultiert das ganze cheater-sehen in einer grösseren abwertung des spielspasses als die wirklichen cheater tatsächlich verursachen.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics