Das Ende ist nah

Started 24 Jul 2021
by Qasimir
in Deutsch
Am 31. August macht Phonix ja dicht, was macht Ihr danach? RL lolz?
Daoc unchained? Live? Was ganz anderes?

Gruß!
Sat 24 Jul 2021 1:03 PM by Nunki
Qasimir wrote:
Sat 24 Jul 2021 10:12 AM
Am 31. August macht Phonix ja dicht, was macht Ihr danach? RL lolz?
Daoc unchained? Live? Was ganz anderes?

Gruß!

New World Release ist der 31. August.

Schicksal?

Ich teste gerade die Closed Beta, gefällt mir echt gut.
Sat 24 Jul 2021 8:19 PM by l00ri
Diablo 2 Resurrected und auf Phoenix 2.0 warten. ;-)
Sun 25 Jul 2021 10:44 AM by Cartesii
Nunki wrote:
Sat 24 Jul 2021 1:03 PM
Qasimir wrote:
Sat 24 Jul 2021 10:12 AM
Am 31. August macht Phonix ja dicht, was macht Ihr danach? RL lolz?
Daoc unchained? Live? Was ganz anderes?

Gruß!

New World Release ist der 31. August.

Schicksal?

Ich teste gerade die Closed Beta, gefällt mir echt gut.

Echt?

Hab NW getestet, aber es ist absolut gar net meins mit diesem Zielen bei Magie und Co.
Ich liebe einfach zu sehr das gute alte Tab Target System, fühle mich sonst wie in nem Shooter ^^
Aber hab viel Spaß dort ;-)
Sun 25 Jul 2021 2:55 PM by Ceen
Diablo 2 Resurrected danach sieht man sich auf Atlas is doch klar =)
Neuer Freeshard neues Glück!
Sun 25 Jul 2021 10:24 PM by Turano
der Server war zu Release praktisch perfekt, schade dass es so an die Wand gefahren wurde mit den ganzen custom Änderungen und NF
Mon 26 Jul 2021 5:46 AM by Samarahs
NW defintiv macht echt bock das spiel!
phoenix war in vielen hinsichten ein toller server mit netten gimmicks jedoch auch vielen nicht nachvollziehbaren Änderungen..

bis bald auf einem neuen Server
Mon 26 Jul 2021 2:51 PM by l00ri
Mir hat auch nicht jede Änderung gefallen, aber man hat auch gute Innovationen gesehen. Epic Raids ohne Petspam bzw. hunderte Leute, gute PvM Mechaniken in DS und superviele QoL Features die das PvM hier, auch für RvRler wie mich, beizeiten sehr spaßig gemacht haben. Dazu bis zu den Style-Changes die vermutlich beste Stealther/1vs1-Balance untereinander die ich bisher spielen durfte. Da wo viele (wahrscheinlich über)bezahlte Programmierer bei Mythic/EA/Broadsword/whatever versagt haben haben ein paar unbezahlte mit viel Hingabe und Leidenschaft etwas geschaffen was bisher, in meinen Augen, noch kein Server geschafft hat.

Ich für meinen Teil finde die Entscheidung ein bisschen überstürzt aber kann sie verstehen, ich hätte hier auf jeden Fall noch eine Weile verbringen können.

Ob Atlas ähnlich gut wird wird sich rausstellen, ich für meinen Teil glaube nicht dran.
Wed 4 Aug 2021 9:48 AM by Tashkent
Danke für die kurze Zeit hier, mir hat es zumindest das alte daoc Gefühl wiedergebracht. Der Einstieg war leicht und die meisten Anpassungen durchdacht. Schade drum.
Fri 6 Aug 2021 4:10 PM by sebbo
Erstmal NW, und dann beizeiten Atlas ausprobieren.

Hier wars zu Beginn extrem lustig, hat viel Spaß gemacht. Aber irgendwann ging die klare Linie verloren, es gab einige "Fixes", die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Ab einem Punkt hatte man das Gefühl: Die Spieler einer bestimmten Klasse müssen nur lange genug heulen, bis sie irgendwelche Changes bekommen. Alleinstellungsmerkmale von Klassen wurden immer weniger, man hatte den Eindruck, es verkommt zum Einheitsbrei.

Auch, dass die Loottables, und damit das lvl 50-gear hauptsächlich auf RoGs begründet waren, war echt "Meeeh!". Da farme ich ehrlich gesagt lieber etwas länger verschiedene Mobs in verschiedenen Zonen, als immer und immer wieder DS zu rennen, um mir den Kram dann zusammenzukaufen. NF war für mich persönlich dann auch der Todesstoß.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics