Nukesound verändern

Started 21 May 2019
by neonow
in Deutsch
Hallo, ich spiele ench, aber liebe den sound des spec-nukes vom lichteld...gibt es irgendwie ne möglichkeit, z.b. irgendwelche sounddateien umzubennen, sodass ich den eld-sound hören kann beim nuken?

mfg
Tue 21 May 2019 10:05 AM by REVOLTE
DAS nenn ich mal ne flavor-anfrage.
bump.
Tue 21 May 2019 10:20 AM by Sepplord
machbar ist es sicherlich aber ich befürchte es wäre ein Verstoss und könnte zu einem Ban führen

Das problem mit solch modifizierungen ist die möglichkeit es zu exploiten, und der aufwand um einzelfälle genau zu untersuchen ob sie etwas harmloses ändern (wie hier vorgeschlagen) oder etwas dass unfaire spielvorteile ermöglicht ist zu gross.

Man könnte zum Beispiel den Ton von SOS mit einem sound ersetzen, der 20sekunden anhält und bei der hälfte 10sagt und am ende 3 2 1 runterzählt.
Man könnte den TWF sound ersetzen durch ein "Achtung TWF" usw...

Die Beispiele erscheinen manchen Leuten jetzt evtl trivial, aber ich bin mir sicher es gibt kreative Köpfe, die sich wahrhaft üble Vorteile ausdenken könnten/es schon getan haben
Wed 22 May 2019 12:33 PM by neonow
ah verstehe, es würde als die grundeinstellungen vom spiel ändern sozusagen...also eld leveln....allerdings hörte ich letztens, diverse leute würden sowieso tools nutzen, die ihnen ansagen,wann stun/root/ mezz auslaufen etc.
Thu 23 May 2019 8:07 AM by Sepplord
neonow wrote:
Wed 22 May 2019 12:33 PM
ah verstehe, es würde als die grundeinstellungen vom spiel ändern sozusagen...also eld leveln....allerdings hörte ich letztens, diverse leute würden sowieso tools nutzen, die ihnen ansagen,wann stun/root/ mezz auslaufen etc.

man hört so einiges im internet

aber, ja, es gibt sicherlich leute die sich nicht an die regeln halten. Wenn sie meinen sie brauchen das um sich Vorteile zu verschaffen *schulterzucken* ... cheater cheaten...kann man nur hoffen dass sie es rumerzählen oder anderweitig erwischt werden
Mon 27 May 2019 8:01 AM by Razur Ur
Was für Tools? Bei dem normen Trosha UI für Phönix sind die Timer jetzt automatisch mit implementiert. Also ich sehe jetzt immer wann zb. welcher Buff ausläuft. Glaube da hast du was falsch Verstanden was Tool und Ui betrifft.
Mon 27 May 2019 8:52 AM by Uthred
4. Client Modifications
You may not modify any part of the Dark Age of Camelot client. This includes but is not limited to:
Any hardware or third-party software, altering movement speed of your character, revealing positions of enemy players (as Radar), Jump-Hacks, Client mods that change weather pattern, fog, terrain, or object positions.

Jegliche Änderung/Modifizierung am Client führt zu einem Ban. Dazu zählt auch das Ändern einer Sounddatei.

Seit wir auf den neuesten Live Client gewechselt sind, werden die Cooldowns ig angezeigt. Das hat nichts mit dem UI zu tun, das ist clientseitig.
Mon 27 May 2019 9:47 AM by REVOLTE
ich hatte ja ursprünglich mit etwas mehr gerechnet, bis es zum 1. modpost kommt.

mehr ausschreitungen
mehr verschwörungstheorien
mehr alles, einfach

:c
Mon 27 May 2019 12:15 PM by rubberduck21
Uthred wrote:
Mon 27 May 2019 8:52 AM
...

Jegliche Änderung/Modifizierung am Client führt zu einem Ban. Dazu zählt auch das Ändern einer Sounddatei.

Seit wir auf den neuesten Live Client gewechselt sind, werden die Cooldowns ig angezeigt. Das hat nichts mit dem UI zu tun, das ist clientseitig.


Zum Glück sonst könnt ich nicht mehr beruhigt einloggen ohne das man mich verhauen will
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics