Einlogg Probleme

Started 27 Apr 2019
by Beareuel
in Deutsch
Moin Moin,
beim Starten von Phönix, plopt immer wieder ein Fenster auf mit den Worten " some files have to be manually update, please see phoenix_wrong_files.txt"

kann mir jemand sagen was ich tun kann ?

lg
Sat 27 Apr 2019 3:35 PM by Monco
Die Camelot.exe im DAoC Verzeichnis nochmal ausführen, dann zieht er sich manuell Patchdaten. Danach hats bei mir wieder geklappt.
Sat 27 Apr 2019 3:40 PM by Cuain
und ich habe alles neu installiert und habe nun lauter bunte Icons für die Zaubersprüche... bekomme echt Augenkrebs ;(!
Sat 27 Apr 2019 5:17 PM by nitaerc
nach update der camelot datei gings wieder,...hatte das selbe problem.
was mich aber nervt ist, dass jetzt die frontierkarten wieder ned funzen.
in den normalen gebieten hab ich die standortanzeige, aber in den frontierzonen nicht.
vielleicht kann mir wer helfen und sagen, welche derida Version ich brauch, dass das wieder richtig funktioniert.

glg, nita
Sat 27 Apr 2019 7:25 PM by williwahn
Ja das gleiche Problem.
Mache ich die Warmap auf , bekomme ich NF angezeigt . ^^
Wenn ich Map auf mache, sehe ich alles in den normalen Gebieten und meinen Standort . Sobalt ich in der Frontiezone bin und Map aufmache sehe ich keine Standortanzeige und es sieht aus wie in einer Wüste mit ein paar Burgen und ein bischen Wasser .
Meinen Standort sehe ich da auch nicht. Oo
Sat 27 Apr 2019 7:30 PM by Pylania
Ich bekomme noch nicht einmal das Einlogfenster angezeigt.

Wie geht das?
Sun 28 Apr 2019 7:29 AM by nitaerc
und ZACK, es geht von allein, wenn man auf den butto FIX MAP drückt am startbildschirm... alles wieder gut...
die leute hinter diesem phoenix sind wahrlich auf zack ;-)
Sun 28 Apr 2019 11:08 AM by Goforit
Wenn ich "Fix OF Maps" drücke, bekomme ich: "Cant write in your DAoC Folder. Please start the launcher as admin and try again"
Aber ich bin Admin.
Jemand das gleiche Problem?
Sun 28 Apr 2019 7:26 PM by Halma
Goforit wrote:
Sun 28 Apr 2019 11:08 AM
Wenn ich "Fix OF Maps" drücke, bekomme ich: "Cant write in your DAoC Folder. Please start the launcher as admin and try again"
Aber ich bin Admin.
Jemand das gleiche Problem?

Musst explizit auf die exe Rechtsklick machen und als Admin ausführen auswählen.
Sun 28 Apr 2019 8:21 PM by Goforit
Hat sich gelöst. Danke!
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics