alte Icons für Zaubersprüche und Waffen

Started 27 Apr 2019
by Cuain
in Deutsch
Die neuen Bilder sind mir einfach zu bunt,da bekommt man ja Kopfschmerzen. Wie bekomme ich die alten einfachen Bilder wieder her?
Sat 27 Apr 2019 3:29 PM by Tokajer
Es gibt im ui folder png files einfach schauen was du ändern willst
Sat 27 Apr 2019 3:29 PM by Tralina
https://forum.playphoenix.online/viewtopic.php?f=16&t=8122
Sat 27 Apr 2019 3:40 PM by Cuain
danke
Mon 29 Apr 2019 4:59 AM by rubberduck21
Ist aber die ungünstigste Variante das direkt im DAOC/Icons Verzeichnis zu machen. Sobald man den Client auf den offiziellen updaten muss/soll, aus welchen Gründen auch immer, wird es überschrieben. Am besten ist es übers Custom Verzeichnis zu machen


Eigentlich dachten wir ja das wir bei Client 1.124 bleiben, nun haben wir die Liveversion 1.125d
Tue 30 Apr 2019 8:44 AM by Luriella
Wenn noch jemand weiss, wie ich aus meinen Bogenstyles(Crit Shot Fast Shot) wieder Bogensymbole statt wie jetzt Axtsymbole bekomme,
sind die ersten Schmerzen der kürzlichen Änderungern erstmal gelindert.
Tue 30 Apr 2019 9:58 AM by rubberduck21
Luriella wrote:
Tue 30 Apr 2019 8:44 AM
Wenn noch jemand weiss, wie ich aus meinen Bogenstyles(Crit Shot Fast Shot) wieder Bogensymbole statt wie jetzt Axtsymbole bekomme,
sind die ersten Schmerzen der kürzlichen Änderungern erstmal gelindert.

Die Angaben reichen für mich nicht um die helfen zu können

Welches UI ?
Neue Icons Alte Icons ?
Tue 30 Apr 2019 11:23 AM by Luriella
Scheint egal zu sein, Atlantis Skin , SI Skin oder Custom (Wobei ich bei Custom nicht mehr genau weiss welches das ist)
Ich bau mal nen neuen Client von Scratch, mal sehen.

Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, bis dahin war alles ok, dann patch des Cleints wie gewünscht,
nu sind die Icons bunter und falsch.
Tue 30 Apr 2019 11:25 AM by rubberduck21
naja in den Atlantis als auch SI Skin wirst du jetzt die neuen Icons haben. Du musst auf die alten Icons zurück, es sei denn du findest die toll ^^
wie du das machst steht hier auch im forum, ich such mal den link

Bei den meisten Custom Icons werden auch die orginalen (in diesen Fall die neuen Icons genutzt)

Hier sollte die lösung drin sein, am ende des threads zeig ich wie du das machen kannst mit bildern
https://forum.playphoenix.online/viewtopic.php?f=26&t=8144
Tue 30 Apr 2019 11:29 AM by Luriella
rubberduck21 wrote:
Tue 30 Apr 2019 11:25 AM
naja in den Atlantis als auch SI Skin wirst du jetzt die neuen Icons haben. Du musst auf die alten Icons zurück, es sei denn du findest die toll ^^
wie du das machst steht hier auch im forum, ich such mal den link

Bei den meisten Custom Icons werden auch die orginalen (in diesen Fall die neuen Icons genutzt)
Bei den alten Icons same Problem, ich sicher mal den vorherigen Stand zurück.

P.S.: Avalon war schon ein geiler Server und mit schrägen Typen ^^
Tue 30 Apr 2019 11:33 AM by rubberduck21
hmm ok ich hab mein Bogi jetzt noch nicht getestet bzw. nach dem Update eingelogt, vielleicht betrifft es den auch. Naja und dann ist es ein genereller Fehöer, da müssen wir dann wohl abwarten


P.S. Ja Avalon war ne lustige Zeit. Ich hab nen Namen aus dem 4Players im Kopf Luriella Tausendschön oder so ^^
Tue 30 Apr 2019 3:42 PM by rubberduck21
Also bei meinem Level 8 Ranger wird zumindest Critshot richtig angezeigt
Wed 1 May 2019 12:35 AM by MacPrior
Nach dem Patch Custom UI bei vielen deaktiviert - einfach im Spielmenu auf CUSTOM wieder umschalten und du hast es so, wie früher.

Ansonsten, nimm dir Bobs UI - ist quasi ein Max Customization UI - und stell dir die Icons die dir lieb sind. Da stehn 2 Dutzend zur Auswahl.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics