(Albion) Die Gilde NightWatch sucht Verstärkung

Started 23 Apr 2019
by Rokko
in Deutsch
Hallo Leute,

ich weiß, dass einer unserer Member weiter unten bereits einen Post verfasst hat. Dennoch würde ich (als einer der Gildenleiter) gern selber einen etwas kürzere Zusammenfassung geben wollen.

Die Gilde NightWatch hat seine Wurzeln aus Uthgard 1. Dort waren sie auch sehr erfolgreich und einige Spieler von damals sind immer noch fester Bestandteil der Gilde. Auf Uthgard 2 waren wir unter der Gilde "Whine, Wipe und Gesang" bekannt. Dort waren wir zwar eine kleine Gilde, aber dennoch schlagfertig im RvR.

Nun auf Phönix haben wir uns wieder für NightWatch entschieden und sind weiterhin eine kleine, aber dennoch aktive Gilde. Wir sind in der großen FallingDown-Allianz wo ebenfalls RvR auf der Tagesordnung steht.

Wir suchen dringend noch mehr Leute, um unser Team im RvR und auch im PVE zu verstärken. Ihr habt keine Verpflichtungen, um zu bestimmten Spielzeiten on sein zu müssen. Wenn sich natürlich mehr Leute finden, kann sicherlich auch über eine Stammgruppe gesprochen werden. ^^

Wenn sonst noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gern hier oder im Game anschreiben. ( Rokko/Fluch ).
Ihr könnt natürlich auch jeden anderen Member anschreiben, der kann die Anfrage im Discord auch weiterleiten.

Wir freuen uns auf euch
Tue 7 May 2019 7:11 AM by Rokko
Wir suchen weiterhin nach treuen Gefährten. Wir konnten in den letzten Wochen viele nette Menschen akquirieren und kennenlernen.

Ob Gelegenheitsspieler oder DaoC-Nerd.. Ihr seid bei uns willkommen

LG Rokko/Fluch
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics