Eure Duo /Trio Erfahrungen

Started 22 Apr 2019
by Cohkka
in Deutsch
Grüß Euch,

zwei Freunde und ich spielen mal mehr mal weniger zusammen PVP bzw. laufen dem RVR Zerg hinter her.
Momentan Spielen wir folgendes Trio: Wilder, Skalde und Schami (41Cave/32Aug/14Mend) ODER Runenmeister (Dark), Skalde und Schami

Was an sich Spaß macht, aber wenn es ernst wird und die beiden kassieren größeren DMG, bekomme ich das einfach nicht geheilt mit dem Base Line Heal.
Meinen zwei Kollegen wäre es am liebsten wenn ich full Aug und rest in Heal machen würde, aber so macht mir Schamane einfach kein Spaß und ich bin allgemein immer auf jemanden angewiesen im RVR aber auf PVE wenn es mal ums Farmen geht . Vorallem ist für mich die Instand Seuche Pflicht und kann und will nicht drauf verzichten wollen.

RA´s habe ich momentan mit Schamane:
Tireless, Long Wind, Ichor 1, Purge 2, MCL 1 und MoF 3...
spiele mit dem Gedanken mir ggf. Vehement Renewal zu holen und im Notfall auch einen starken Instand Heal casten kann?!
Wobei ich eigentlich zu 90% immer der erste bin, der im Dreck liegt ^^

Mit welchen Duo /Trio Setups habt Ihr auf Midgard gute Erfahrungen gemacht?
Ist Heiler oder Schami immer Pflicht? Und wenn ja, wie würde die Skillung aussehen?
Würden 3 Melee Klassen gut funktionieren? Bsp. Svg(Thane), Zerk und Skalde?
Oder doch besser ein Caster Trio? Bsp. BD, RM, SM? oder BD, BD, RM... usw usw...

Ich würde mich sehr über paar erfahrene Beiträge freuen ^^
Mon 22 Apr 2019 12:17 PM by aherm02
Skalde, GB und schami dürften gut im trio sein... Ein svg ist in klein Gruppen scheisse (Spiele leider selbst nur einen svg), da er sich in längeren Kämpfen selbst tötet
Oder skalde, bd und schami...
Gb hat seinen imba guard pet, was extrem oft Schläge abfängt... Mit pd9 und moc sollte der GB auch ordentlich was aushalten... GB wird immer first target sein GB hat einen ae mezz und macht sehr guten Schaden... Mit dem setup habt ihr ae mezz, ae root, ae Seuche und single mezz/root...fehlt dann nur noch NS, aber man kann ja nicht alles haben
Fri 5 Jul 2019 7:58 PM by Hammeryock
Ich würde dieses Thread gerne nutzen, um auch meine Fragen loszuwerden und um nicht extra einen neuen Beitrag zu öffnen.

Ein Kumpel von mir spielt auch einen GB und ich überlege was ich dazu nehmen soll. Ich bin einfach unentschlossen 🙈
Runi hätte Casterspeed, Kältedebuff (GB wiederum Energiedebuff), 2 Bolts, Nearsight und macht ordentlich dmg

Skalde hat den Speed, Mezz und Shouts

BD......tja BD halt, aber ich bin mir nicht so sicher, welche Klasse ich nehmen soll und was sich am Meisten ergänzt. Grundsätzlich kenne ich alle Klassen recht gut und ich spiele sie auch gerne.

Allerdings gibt es hier ja doch ein paar Änderungen ggü. dem Liveserver und vielleicht habt ihr ein paar nette Ratschläge.

Danke im Voraus
Hammeryock
Mon 8 Jul 2019 5:40 PM by Estat
Punkte in Mending beim Schamanen (mehr als für Seuche/Gift heilen nötig ist), ist Verschwendung, auch mit den Punkten hat Schamane nicht genug Heilung um gegen assistende Gegner anzuheilen.
Tue 9 Jul 2019 1:14 PM by SlowMo
ich habe früher immer recht erfolgreich Skalde, trispec Heiler + X gespielt.
Klar fehlen die Spec Buffs, aber ich sehe AE CC, base buffs, celerity und heal (inkl. insta heal) des Heilers als stärker an.
Speed 6 unverzichtbar, ansonsten keine chance andern gruppen zu entgehen

Das wäre auf jeden Fall meine bevorzugete 3er Grp wenn ich Mid spielen würde .-)
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics