Hey ich suche 2 Deutsche Mitspieler

Started 17 Apr 2019
by norlaxgg
in Deutsch
Hey, ich suche 2 Deutsche Mitspieler die für mich und für meinen Vater Bürgen können. Ich erkläre das etwas, mein Vater und Ich wurden gebannt da wir einen Buffbot hatten, da wir nicht den 3 Tage ban abgewartet hatten und uns neue Accounts herstellt haben wurden wir Permagebannt, warum haben wir uns neue Accounts gemacht da Phoenix uns sehr viel Spaß macht war die Sucht zu groß um 3 Tage zu warten das natürlich schlecht war. Nach einem Gespräch mit einem Supporter wurde uns die möglichkeit gegeben zwei Mitspieler zu finden die quasi für uns Bürgen und als Officer-Probation handeln. Das heißt wir würden 4 Wochen lang unter Probe stehen.
Was heißt das für euch, das schlechte vorab falls wir versagen und wieder Buffbot machen würden, würden wir permagebannt werden und Ihr als Aufseher würdet eine Woche gebannt werden. Natürlich haben wir aus unseren Fehlern gelernt und werden uns an alle Regeln halten Das gute ihr müsst nicht mit uns spielen oder sonstiges ihr müsst einfach ein aktives Mitglied sein (das ihr vermutlich seid) .

Also falls es 2 Personen gibt die das für uns tun würden wäre das grooooße Klasse. Wir haben von unseren fehlern gelernt und würden nie wieder ein Regelbruch begehen. Also müsst ihr keine Angst haben das ihr für eine Woche gebannt werdet.

Ihr müsstet nur mit unseren Support in Kontakt treten für uns quasi Bürgen natürlich erst wenn wir ein paar Worte unter uns geredet haben und nunja das wärs eig. schon. Falls ihr mit uns spielen wollt seid ihr ganz klar Herzlich eingeladen. Ansonsten kommen wir 2 gut zurecht klar

Falls jemand Interesse hat uns einen mega gefallen zu tun Sie können mir gerne adden in Discord : Batscher#2058

Mit freundlichen Grüßen Robin
Thu 18 Apr 2019 10:39 AM by Chermo
Das ist eindeutig zu heiß, hättet ihr eindeutig vorher überlegen sollen was ihr da macht. Die Regeln sind hier klar und deutlich erklärt.
Thu 18 Apr 2019 10:52 AM by Sepplord
Ich will nicht weiter auf den Fehlern herumreiten, das Auftreten von dir snorlaxx im Supportforum gestern und auch der Post hier erweckt den Anschein als hättet ihr eure Lektion gelernt. Wenn es um eine reine Abstimmung ginge ob ihr eine dritte Chance bekommen sollt oder nicht würde ich für euch stimmen.

Aber ich riskiere keinen Ban für jemanden den ich überhaupt nicht kenne. Es gibt leider einfach zuviele Beispiele bei denen so etwas schiefgegangen ist.

Ich wünsche euch (ernsthaft) viel Glück bei der Suche, eventuell erbarmt sich jemand der eh in Urlaub will oder weniger Probleme hat eine Woche gebannt zu sein.
Thu 18 Apr 2019 11:07 AM by norlaxgg
Ich weiß zwar nicht was daran heiß ist oder wieso jemand eine Woche gebannt werden sollte. Wie schon gesagt wir hatten eben immer mit einem Buffbot gespielt auf den anderen Daoc Servern. Klar war es doof nicht die Regeln durch zu lesen aber ich wüsste nicht warum ich falls sich zwei Leute finden die das machen würden für uns irgend etwas riskieren. Warum sollten wir das alles auf uns nehmen um in die sogenannte Probezeit zu kommen nur um wieder gesperrt zu werden. Unter anderem warum sollte ich mir den ganzen Stress geben und den ganzen Hate egal ob von dem Post oder von dem anderen Post in der Support Abteilung und mir anhören was ein schlechter Mensch ich bin und das wir NIE wieder eine chance bekommen sollten auf dem Server zu spielen. Die ganzen negativen Reaktionen versteh ich nicht.

Wir wären nicht hier und würden uns das ganze Theater geben wenn wir nicht wirklich wieder Daoc spielen wollten. Und das andere denken sie würden einen Wochen ban riskieren wenn Sie das für uns tun würden dieses bedenken ist zwar selbstverständlich aber nach Überlegung warum wir das überhaupt machen und würden wir das wirklich alles machen nur um wieder gebannt zu werden. Das denke ich wohl eher nicht

Die wo kein Interesse haben müssen ja nicht ist jedem ganz frei. Aber ich bitte euch lasst die Kommentare wie z.b. Ihr habt das verdient oder Niemand riskiert für euch einen Wochen ban oder sonstiges. Ihr habt kein Interesse dann lasst es doch einfach. Niemand riskiert hier irgendwas.
Thu 18 Apr 2019 11:55 AM by Sepplord
Mein comment sollte positiv und unterstützend wirken...warum das missverstanden wurde kann ich wiederum nicht verstehen.
Aber das es so bei dir ankam tut mir Leid. Ich stimme dir voll zu das die Sprüche in dem Thread des Supportforums teilweise unnötig und daneben waren.


Ich respektiere auch deinen Wunsch "es bei Interesse einfach zu lassen" und führe meine Bedenken jetzt nicht weiter aus. Obiges wollte ich aber noch klarstellen, weil es mir hier wirklich nicht darum ging den Speer in der Wunde zu drehen. Ich wollte nur nicht dass der Eindruck entsteht "alle hassen uns, keiner reagiert irgendwie positiv auf meine Mühen etc..." und habe daher kundgetan dass ich denke ihr solltet eine weitere Chance bekommen.
Thu 18 Apr 2019 12:12 PM by norlaxgg
Nein ich hatte schon verstanden das du es gut gemeint hattest. Wollte es nur nochmal zusammenfassend erklären das es halt kein Grund gibt das jemand 1 Woche gebannt wird. Da die Bemühung überhaupt in die Probezeit zu kommen allein schon viel zu hoch ist, nur damit man wieder gebannt wird also nein das würde nicht vorkommen Natürlich ist gut so wie es ist das man sich Bemühen muss da man sich ja beweisen will das man nicht mehr mit mehr Accounts spielt.

Glaub mir über dein Post hab ich mich gefreut da es der erste Post mit etwas Positiven war
Sonst kam nur auf gut deutsch gesagt scheiße als Rückantwort damit beziehe ich mich auf den Post im Support Thread als ich die Anfrage stellte, auf einer Seite kann ichs verstehen aber auf der anderen wir haben ja nicht wirklich etwas schlimmes angestellt wie z.B. gehackt oder so wir waren auch nur mitte 20 also auch kein PVP mit buffbot abused oder so. Damit will ich nicht unseren Ban gut reden. Einfach nur die reaktion von manchen Leuten ist etwas überzogen also das ist meine Meinung zumindest
Thu 18 Apr 2019 12:56 PM by Gloti
Ich hasse Buffbots, ich hasse Bug-User, ich hasse Middis!

Und trotzdem helfe ich den Beiden. Ha! Damit habt ihr nicht gerechnet, was? Zum Glück bleibt mir das angedrohte Zusammenspiel erspart, denn ich möchte mich nicht des Crossrealmens schuldig machen. Ein anständiger Alb sollte einem Stinker nicht helfen, schon klar, aber harte Zeiten verlangen Opfer und ich springe in die Bresche. Wer mich jetzt für bekloppt hält, kennt mich noch nicht lange genug, sonst wäre er nicht erst jetzt auf diesen Gedanken gekommen. Vermutlich bin ich es, aber ich denke, etwas mehr Beklopptheit würde dem Rest gut zu Gesicht stehen.

Manche verdienen eine zweite Chance, manche eine Dritte - andere verdienen gar keine, bekommen aber trotzdem eine. Und genau das ist doch das, was DAoC ausmacht, eine Community die irrational handelt, um anderen zu helfen - selbst wenn es unverdient sein sollte, selbst wenn man denjenigen nicht kennt (und seien wir ehrlich, nur die wenigsten kennen sich wirklich). Uns verbindet nicht das Reich, sondern das Spiel.

Eine selbstlose Tat ist etwas, wovon man selbst nichts hat. Daher glaube ich, dass diese Tat von mir selbstlos ist. Und was ist schon eine Woche Ban, als Einsatz für eine echte selbstlose Tat, die zwei Spieler verdammt glücklich macht? Gar nichts.

Also los jetzt, wer möchte mir folgen?
Thu 18 Apr 2019 1:03 PM by norlaxgg
Vielen dank an dich nochmal Bist echt klasse

Den zweiten Helden hab ich nun auch gefunden

Danke nochmal an alle die Positiv an die Sache ran gegangen sind und nicht uns versucht haben Negativ zu beeinflussen damit ist der andere Post in der Support Abteilung gemeint und an alle Privat Nachrichten

Mit freundlichen Grüßen Robin
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics