Klasse Animist/Hibernia - Fragen

Started 16 Apr 2019
by Cuain
in Deutsch
Hallo, beschäftige mich gerade mit einigen Klassen und würde gerne einige Dinge wissen.

1.) Laut Info ist das Primärattribut Intelligenz. Gibt es bei der Punkteverteilung eine Obergrenze (zum Beispiel 15 auf INT) von dem was sinnvoll ist, mal ausgenommen?

Intelligenz, soll ja den Schaden und den Manahaushalt steuern bei einer Zauberklasse.

2.) Eben weil Intelligenz den Schaden berechnet, bedeutet das dies auch auf die Pilze übertragen wird oder nur die Bombersprüche?

3,) auch wenn keiner Gestrüpp skillt zum leveln, würden dann die Pilze da in der Linie stärker oder ist das nur für die Skillpunkte und damit neue Pilze relevant?

Hm glaube das wars erst mal!
Wed 17 Apr 2019 5:43 AM by Ashok
1) Gibt keine stat-caps auf Phoenix, abgesehen vom 250 quickness zwecks swing-speed. Auch gibt es keine "breakpoints" an denen die Zauberzeit/der Schaden plötzlich stark zunimmt; jeder Punkt gibt den selben Bonus wie der davor.
Die meisten caster machen 15 dex, 10int

2) Deine Bomber sowie die Bombe aus Verdant profitieren von int, crit (RAs) und co, weil sie durch dich gezaubert werden. FnF Pilze bekommen keine boni.

3) creep skill verringert die Schadensvarianz der forest heart-Pilze, sodass sie öfter ihr cap-damage erreichen. Indirekt wird damit also der Schaden erhöht.
Wed 17 Apr 2019 12:32 PM by Cuain
Danke sehr für die Infos!
Wed 24 Apr 2019 1:35 AM by bennieamawn
Ich suche eine Folge, meine absolute Lieblingsfolge in dieser Folge wird No Maam zu einer Religion und Al wird sowas wie ein Hohepriester wie hieГџ die folge??
Wed 24 Apr 2019 10:26 AM by chewchew
bennieamawn wrote:
Wed 24 Apr 2019 1:35 AM
Ich suche eine Folge, meine absolute Lieblingsfolge in dieser Folge wird No Maam zu einer Religion und Al wird sowas wie ein Hohepriester wie hieГџ die folge??
"Nichtswürden Al", Staffel10/Episode04
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics