Re: SUN TZU aus Hibernia

Also fühle dich frei zu spielen was du möchtest! Der Spass am Spiel soll und muss im Vordergrund stehen.

Melde dich sofern du Online bist direkt bei mir oder bei einem anderen SUN TZU Member.
SUN TZU

"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
50er Firebolg Fian

Ja, die gab es aber frag mich nicht mehr nach den Namen.

Einen ehemaligen aktiven Enchanter haben wir bei uns in der Gilde (Devox)

Wann kommst zu uns in die Gilde :-)

Wir haben Platz und brauchen einen guten Champ :-)
SUN TZU

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
50er Firebolg Fian

/push

Unsere Spieler Gemeinschaft hat sich etwas vergrößert, sind aber immer noch auf der Suche.
SUN TZU

50er Firebolg Fian

Man was hier Erinnerungen hoch kommen :D Der Name Razur sagt mir glaube ich auch noch was, haben wir nicht mal versucht ne SG zu machen? :D Und spontan fallen mir bei 2 Enchantern Yen und Chillia ein mit denen ich auch ab und zu unterwegs war.

Achja und ich bin übrigens Grimmrics, auch ein kleiner Enchanter :D

Und Eigentlich, wollte ich hier schreiben um auch mein Interesse an der Gilde Sun Tzu zu bekunden!
Zusammen mit einem Freund, wir haben aber erst angefangen und haben, wie anscheinend die meisten anderen hier auch, nicht soo viel Zeit.