SUN TZU aus Hibernia

Started 16 Apr 2019
by Delonion
in Deutsch
Hallo Hibernia,

wir als ehemalige Spieler der Gilde SUN TZU haben diese gestern zurück ins Leben gerufen. Der Gildenname könnte dem ein oder anderen Stonehenge/Hibernia Spieler von früher noch ein Begriff sein.

Wer sind wir?
Mit den Jahren ist nicht nur das Spiel, sondern auch wir älter geworden. Wir bestehen aktuell aus sechs Spielern und haben einen Altersdurchschnitt von ca. 36 Jahren. Einige von uns haben wie schon beschrieben früher bei SUN TZU aktiv und sehr erfolgreich über mehrere Jahre gespielt. Andere wiederrum auf Lyonnesse/Albion bei der Gilde "Wanderer des alten Pfades".

Warum suchen wir?
In erster Linie um die Gilde zu vergrößern. Wir würden uns auch sehr über ehemalige SUN TZU Spieler freuen aber auch alle anderen sind herzlich willkommen!

Wen suchen wir?
Bei uns ist jeder willkommen der sich gerne einer lockeren Gemeinschaft integrieren möchte. Wir können jeden gebrauchen vom Hardcore 24/7 Spieler bis zum Casual Familien Vater.

Wann sind wir online?
Jeder unserer Spieler ist berufstätig und manche davon auch Familienväter. Deshalb liegt unsere primäre Onlinezeit meistens zwischen 20 Uhr und 23 Uhr.
Am Wochenende kann es durchaus auch länger wie 23 Uhr werden.

Was wollen wir?
In erster Linie erstmal unsere bestehendes Chars ( 2 x Animist, 2 x Mana Menta und 1 x Druide und 1 x offen) auf Stufe 50 bringen. Anschließend werden wir uns eventuell weitere Chars hochziehen oder uns direkt ins RvR stürzen.

Was können wir bieten?
Jede Menge "altes" DAOC Wissen, große Hilfsbereitschaft und ein freundliches/respektvolles Miteinander. Sofern die Gilde wächst werden wir in Zukunft auch einen eigenen TS3 Server stellen.

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns über reichlich Rückmeldung.
Tue 16 Apr 2019 4:48 PM by Razur Ur
Da kommen alte Erinnerungen hoch :-D
Wed 17 Apr 2019 10:58 AM by Delonion
Dann komm in unsere Gilde und sei wieder ein Teil von SUN TZU
Wed 17 Apr 2019 11:24 AM by Xapher
So war das auch angedacht da es meine erste Gilde war in Hib wollte ich die wieder ins Leben rufen
Wed 17 Apr 2019 12:47 PM by Cuain
Habe mir einen kleinen Animisten erstellt und hoffe das er zu meiner eingeschränkten Spielweise passt. Der Name ist Carney und ich spiele nicht so oft!
Wed 24 Apr 2019 11:30 AM by Delonion
/push

Wir suchen immer noch Mitglieder
Fri 26 Apr 2019 1:28 PM by moon0815
moin,

bin ein alter sh/hib spieler. ich war damals nach release bei metatrons nexus der kraft und später dann bei den silberwölfen. ich glaube wir waren damals doch auch in der selben ally (drachenally) wenn ihr noch sucht würde ich mich über ein invite freuen. ich habe jetzt ca. 4 jahre nicht mehr gespielt und muss erst einmal wieder reinkommen. sollten noch fragen sein gerne fragen...


Alex
Sat 27 Apr 2019 7:04 AM by Xapher
Guten Morgen,

wie ist den dein heoßt du den im Game ?
Sat 27 Apr 2019 9:31 AM by moon0815
hey,
ich weiß noch nicht obs bei dem hüter bleibt. bin jetzt aber auch erstmal bis mittwoch bei den schwiegereltern in hessen.... wenn ich wieder zuhause am meer bin meld ich mich.
Sat 27 Apr 2019 10:26 AM by Delonion
Hessen ist schön. Bleib am besten direkt dort :-)

Wir sind alle aus Hessen :-)
Sat 27 Apr 2019 11:04 AM by moon0815
wir müssen in den vogelsberg, meine frau kommt von da. wir leben an der küste, das ist soo mega, 15 min bis zum strand 😍
Sat 27 Apr 2019 1:13 PM by Xapher
Du kannst auf jeden Fall den Hüter weiter machen und wenn du später Lust auf mehr hast dann spiel es! Hessen ist Mega :-)
Sat 27 Apr 2019 1:40 PM by moon0815
ey.... die berge sind hier höher als mein deich.... ich kann nicht weit schauen und die windräder sind nur spielzeuggröße, das beste von hier hab ich mit in den norden genommen.... meine frau 😬😍😎
Mon 29 Apr 2019 7:44 AM by Delonion
Also fühle dich frei zu spielen was du möchtest! Der Spass am Spiel soll und muss im Vordergrund stehen.

Melde dich sofern du Online bist direkt bei mir oder bei einem anderen SUN TZU Member.
Mon 29 Apr 2019 9:04 AM by Razur Ur
Gab es bei Sun Tzu nicht mal eine SG mit zwei Enchantern? Die so ziemlich alles weg geballert haben.
Mon 29 Apr 2019 1:05 PM by Delonion
Ja, die gab es aber frag mich nicht mehr nach den Namen.

Einen ehemaligen aktiven Enchanter haben wir bei uns in der Gilde (Devox)

Wann kommst zu uns in die Gilde :-)

Wir haben Platz und brauchen einen guten Champ :-)
Tue 30 Apr 2019 7:43 AM by Razur Ur
Im Moment bin ich bei den Die Lettanten ^_^ und Champ ist zwar 50 aber muss erstmal Federn und Silber farmen :-/ bzw. level ich Enchanter um dann hoffentlich effektiv Platins farmen zu können.
Fri 10 May 2019 8:24 AM by Delonion
/push

Unsere Spieler Gemeinschaft hat sich etwas vergrößert, sind aber immer noch auf der Suche.
Sun 12 May 2019 3:56 PM by Lzwo
Man was hier Erinnerungen hoch kommen Der Name Razur sagt mir glaube ich auch noch was, haben wir nicht mal versucht ne SG zu machen? Und spontan fallen mir bei 2 Enchantern Yen und Chillia ein mit denen ich auch ab und zu unterwegs war.

Achja und ich bin übrigens Grimmrics, auch ein kleiner Enchanter

Und Eigentlich, wollte ich hier schreiben um auch mein Interesse an der Gilde Sun Tzu zu bekunden!
Zusammen mit einem Freund, wir haben aber erst angefangen und haben, wie anscheinend die meisten anderen hier auch, nicht soo viel Zeit.
Sun 12 May 2019 5:42 PM by Xapher
schreib uns gerne an wenn ich da bin oder meine offi´s laden wir gerne
Tue 14 May 2019 12:35 PM by Razur Ur
Denkste mir wären Yen und Cillia eingefallen ^_^. Die zwei waren schon wirklich gut und hattest du nicht einen Druiden?
Tue 14 May 2019 1:26 PM by Lzwo
Die Krater die ich mit denen in die Alb Zerge gerissen hab werde ich nicht vergessen
Ne, ich hatte nur ne kleine Luri Bombe und ich fühle mich auch gezwungen dies wieder zu tun
Wed 15 May 2019 9:04 AM by Razur Ur
Geht mir genauso mit Champion ^_^ habe aber auch Enchanter in Bearbeitung :-D.
Mon 20 May 2019 8:14 AM by Jhazzlon
Wenn ihr noch auf der Suche seid, würd ich gerne Interesse anmelden. Hab früher in Hib (Lyo) wirklich alles gespielt (dementsprechend keinen Char wirklich gut ).
Bin hier noch am Leveln, fürs Gruppen RvR werd ich wohl Drui oder Tank machen.

Haensl/Alvoiid/Redwood u.v.a.
Mon 20 May 2019 9:37 AM by Delonion
Ja wir sind immer auf der Suche nach Spielern. Heute abend ab 20 Uhr sind einige Leute von uns online zum inviten.

Am besten Delonio, Asima, Thaeliox oder Stalvo anschreiben.
Mon 10 Jun 2019 9:57 AM by Delonion
/Push

Wir suchen noch Mitglieder
Fri 14 Jun 2019 10:41 AM by Gorgoroth
Ich kenne Euch noch von SH Hibernia. Damals war ich selbst noch Hib

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Gilde, auch wenn das bedeutet, warscheinlich gut organisierte Gegner zu haben
Mon 24 Jun 2019 1:26 PM by Patron
Hi, Ich würd auch gern bei euch einsteigen.
Heut Abend im TS oder Disc?
Hab Menta Druide Rvrready

und Barde in der Mache

Peace bis heut Abend hoffentlich
Tue 25 Jun 2019 4:44 AM by Thaelion
Hi, heute Abend sind ein paar von uns Online falls dich noch keiner geladen hat.

Gruß
Thaelion
Wed 7 Aug 2019 7:42 AM by Elabiasa
Guten Morgen.

Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Gilde und über den Thread hier gestolpert. Ich habe beim Herald mal reingeschaut, wie groß die Gilde inzwischen ist. Verwundert hat mich, dass bei Last Week RP "0" steht.

Daher eine kurze Frage: Gibt es euch noch?

Viele Grüße.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics