Was tun mit 50 ausser TG/DR ??

Started 19 Mar 2019
by Saldinna
in Deutsch
Hallo Liebe Leute,

Ich bin vor paar Tagen 50 geworden und mir fällt nichts ein ausser nach einer TG/DR Gruppe/BG zu Suchen habt Ihr paar Tipps ?
RvR Gruppe findet man ja auch nicht sofort gibt es alternativen ausser zu Twinken ?? Check das mit denn RvR Task auch noch nicht so ganz , kann man die Solo machen ?

Würde mich über Vorschläge sehr freuen das die langeweile aufhört Danke

Mfg Saldi
Tue 19 Mar 2019 11:44 AM by Sepplord
sobald du im RvR irgendwas gemacht hast, selbst wenn du jemanden gehaun hast oder gehauen wurdest und ihr dann beide eurer wege geht ohne das einer stirbt, bekommst du teilnahme RPs wenn der task-tick passiert. Der Tasktick kommt alle 15minuten.

Dinge die man mit 50 macht:

-solo-RvR
-smallman-RvR
-Gruppen-RvR
-Zerg-RvR
-PvE-Raids
-Solo farmen, items oder gold
-Gruppenfarmen, items oder gold
-craften


Ist immer schwierig eine Anleitung zu geben wie man am besten vorgeht, ohne vorlieben und Ziele zu kennen.
Falls du RvR-interessiert bist, dann solltest du auf jeden Fall in der housing nach "improved draught of invigoration" suchen, das gibt dir stufe3 Ausdauerregenaration. Zusammen mit den Reichsfähigkeiten LongWind und Tireless kannst du dann permanent sprinten. Das ist grundvoraussetzung und sollte jeder haben. Die tränke gibt es für um die 100gold für 100ladungen.
Tue 19 Mar 2019 2:40 PM by Saldinna
Das hat mir erstmal weiter geholfen vielen dank habe schon nach denn Tränken wie blöd gesucht. Hauptziel ist natürlich RvR. Danke dir
Fri 22 Mar 2019 11:54 AM by Tad
Ich suche hier immer nach den passenden Tränken. Muss auch erst noch klar kommen, alles so ewig her. http://apothecary.daoc-sites.info/recipes.php
Thu 11 Apr 2019 8:20 PM by Gloti
Ha! Außer TG und DR kannst du jetzt auch DS machen.
Mon 22 Apr 2019 12:46 PM by stinsfire
Für solo/small-man rvr sollte man langfristig auch gucken dass man items mit 75er charges bekommt. Hab selber noch keine, aber kann man sich alles für Federn kaufen.

Ansonsten sollte man eigentlich immer folgende pots bei sich haben um fehlende conc von den buffern auszugleichen: Deftness, Might, Fortitude, Strength, Dexterity, Speed, Invigoration, Replenishment.
Mon 22 Apr 2019 10:39 PM by MacPrior
Saldinna wrote:
Tue 19 Mar 2019 10:33 AM
Hallo Liebe Leute,

Ich bin vor paar Tagen 50 geworden und mir fällt nichts ein ausser nach einer TG/DR Gruppe/BG zu Suchen habt Ihr paar Tipps ?
RvR Gruppe findet man ja auch nicht sofort gibt es alternativen ausser zu Twinken ?? Check das mit denn RvR Task auch noch nicht so ganz , kann man die Solo machen ?

Würde mich über Vorschläge sehr freuen das die langeweile aufhört Danke

Mfg Saldi

Schauen mit /task realm wo der task grad ist, schauen, mit /who bg ob rvr BG gibts, bzw wo diese ist. Porten Emain oder Hadrians, warten bis einige los rennen, realm speed schnappen und mit ihnen zusammen los gehen, tränke und lauf/endu RAs vorausgesetzt. Bereits am MMG ist i d R schon einiges zu tun. Man kann es mit Gruppe, solo oder zu 2t, zu 3t machen und zwar rund um die Uhr. Man kriegt immer RPs, XPs, Geld und für die Keeps noch die Federn.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics