Größte eigene Dummheit auf dem Server?

Started 14 Mar 2019
by Gloti
in Deutsch
Na, was habt ihr für eine Riesendummheit begangen? Ich habe gestern meine 76 Utility-Peitsche für 15g in meinen Händler gestellt, war wohl etwas zu müde. Nun ist sie weg und ziert den Gürtel eines Arawns, der sein Glück gar nicht fassen kann und sich über den Vollpfosten, der sowas für 15g verkauft, noch in 50 Jahren bekackeiern wird. So muss sich Hitler gefühlt haben, nachdem er am D-Day aufgewacht, zu seinen Generälen geschlendert ist und ganz lässig sagte "Man, so gut habe ich lange nicht geschlafen. Gibts was Neues?"
Nur dass Hitler keine Peitsche verloren hat, der Glückspilz, daher ist mein Los um einiges ärger. Ich habe versucht mich in den Hintern zu beißen und habe jetzt auch noch einen verdrehten Hals. Die Welt dreht sich, die Erkenntnis meiner absoluten köpfmäßigen Vakuumiertheit frisst sich wie ein gelber Strahl in einen Schneemann. Grad war er noch weiß und unschuldig, eine Zierde des Vorgartens. Doch der Hund war blind dafür. Er hob sein linkes Bein, die Welt hielt den Atem an, der Schneemann erstarrte und schon war es geschehen. Der blütenweiße Samt ist nun befleckt und alle finden ihn widerlich - natürlich hätte es schlimmer kommen können, ein Schneemann fällt wegen sowas nicht um, die sind zäher als Karl Lagerfeld (ich weiß, der ist nun tot, aber er hat lange durchgehalten und war auch oft angepisst)
Was in meinem Fall heißt: ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es Schlimmeres gibt: der Krieg in Syrien, Zahnschmerzen, Bündnis 90 die Grünen und den Papst. Aber das heitert mich nicht auf, denn es sind Lügen, nichts ist schlimmer, nichts ist grausamer als mein Schicksal. Ich stürze immer tiefer in das Tal der Hoffnungslosigkeit und Trauer. Ich bin alleine mit mir und meiner eigenen Fehlbarkeit. Denn das ist doch in Wahrheit der Grund, der mich am tiefsten trifft: die Erkenntnis, dass selbst ich Fehler mache.
Aber vielleicht stellte ich ja die Peitsche mit Absicht für 15g in den Händler. Ja, wenn ich so darüber nachdenke, dann kann es keine andere logische Erklärung dafür geben. Ich stellte sie so billig rein, damit sich jemand anders freuen kann. Jemand, der weniger reich beschenkt wurde von Glück, Intelligenz und Bescheidenheit, die meinen Charakter für alle anderen doch erst so liebenswert machen. Mein überragendes Intuitionsvermögen beschenkte mich mit einer guten Tat, die scheinbar dumm, aber in Wahrheit voller Güte steckte - nur fehlte selbst mir die Einsicht des höheren Ziels, wie auch den Menschen diese Einsicht, gegenüber den Taten Gottes fehlt - Glotis Wege sind unergründlich. Und wer Gutes tut, dem wird auch Gutes getan. Ein Schritt, der mir die Zukunft ebnet. Was bin ich nur für ein Ausbund an Klugheit! Tränen der Freude steigen in mir auf und vernebeöln mri diew sicht wesahalb es sacher wirdf du tiooen,

Erer Gitol
Thu 14 Mar 2019 8:06 AM by Topas
Jupp Gloti is back.
Bringe ich meinen Kindern übrigens bei: "Iss niemals gelben Schnee.".
Fri 15 Mar 2019 7:35 AM by Civer
Top 2 meiner dümmsten Dinge:

1:
Ich habe mir die Tiara Krone (20k Federn geholt), einem Char in die Hand gedrückt, welcher sie gar nicht nutzen kann und zu guter letzt dann an irgend einen Händler verkauft.

2:
Ich habe die HZ von günstigen Scale Torsi befreut um meine Preise halten zu können. (5 Stück) Danach habe ich alle Torsi schön und ordentlich unter meine eigenen in den Händler gestellt. Am Morgen darauf schaue ich nach, ob was verkauft worden ist und habe bemerkt, dass ich sie nicht für 1,999999 "P", sondern 1,99999999 "G" eingestellt habe. Getoppt nur davon, dass lediglich jemand einen Torso für 1,99999 "P" gekauft hatte. ^^
Fri 15 Mar 2019 12:48 PM by Victos
Mehfach schon xp items gefarmt nur um sie dann kurz vor Abgabe an einen Händler zu verkaufen

Kobold SB gemacht, mit 38 gedacht Valkyn wäre lustiger, also SB gelöscht und als Valkyn neu gemacht. Dabei hab ich dann nicht mal den Namen genutzt. Mit lvl 13 dann doch keinen bock mehr gehabt, weil mir der neue Name nicht passte, also hab ich den Valkyn wieder gelöscht und wieder Kobold exakt so gemacht wie vorher. Also effektiv hab ich einfach nur die lvl gelöscht, dabei sind natürlich auch mehrere hundert gold für xp-items drauf gegangen.
Sun 24 Mar 2019 11:50 PM by sebbo
Den Klassiker:

Hart erfarmtes (roflmao!) XP-Loot auf dem Weg zum Abgabe-NPC beim erstbesten Händler mitverkauft, um dann mit leeren Taschen am NPC zu stehen.
Mon 25 Mar 2019 12:47 AM by Turano
Habe die SC für meinen NS geplant, schmuck gekauft, Armor, Waffen, alles verspellt, zum NS rüber geschoben, gefreut, angezogen.
Dann hab ich die stats überprüft und die Freude war vorbei. Mir fehlten 6% crush Resi.
Schnelle Überprüfung zeigte auch den Fehler fix auf: Auf der Galla Offhand Waffe sind 6% slash Resi drauf, geplant (weil ichs so ins Moras eingetippselt hab) war die aber mit 6% crush.
Naja wenigstens waren noch keine procs auf Waffe und Rüstung, da sinds nur 5p für die Tonne und nicht 9
Mon 25 Mar 2019 7:22 AM by Grey111
Es stellt sich heraus das man bei dem aktuellen Phoenix Patch Stand 99% Rüstungen nur mit 33,5 überladen kann, und nicht mit 37,5.

Das hat der Banni mir dann gesagt als ich die Ärmlinge ins Trade Window gezogen habe. Er war aber super freundlich und hat mir die Gems gegeben und mir nur Materialkosten berechnet (700g). Kein Ding, planen wir halt mit 33,5 weil ich mir MPs net leisten kann.

Was macht der kleine Grey also? Lässt Loki (Diesmal vers. 1.4) wieder aufs Temp los. Und vergisst dabei die Dragon Shadow Weste einzubauen. Das habe ich aber erst gemerkt als der Banni (der gleiche von vorher...) dann von mir das Chest Piece zum Verzaubern haben wollte.

Jetzt hab ich ein Temp ohne Weste an und werd mir wohl dann ein... uh... drittes heute bauen lassen. Mit Weste. Ich glaube aber von einem anderen Banni. Zu ihm zurück zu gehen ist mir dann doch zu peinlich. -_-

2.1p verbrannt.

FML.
Mon 25 Mar 2019 7:26 AM by Durgrim
Gloti wrote:
Thu 14 Mar 2019 12:14 AM
Na, was habt ihr für eine Riesendummheit begangen? Ich habe gestern meine 76 Utility-Peitsche für 15g in meinen Händler gestellt, war wohl etwas zu müde. Nun ist sie weg und ziert den Gürtel eines Arawns, der sein Glück gar nicht fassen kann und sich über den Vollpfosten, der sowas für 15g verkauft, noch in 50 Jahren bekackeiern wird. So muss sich Hitler gefühlt haben, nachdem er am D-Day aufgewacht, zu seinen Generälen geschlendert ist und ganz lässig sagte "Man, so gut habe ich lange nicht geschlafen. Gibts was Neues?"
Nur dass Hitler keine Peitsche verloren hat, der Glückspilz, daher ist mein Los um einiges ärger. Ich habe versucht mich in den Hintern zu beißen und habe jetzt auch noch einen verdrehten Hals. Die Welt dreht sich, die Erkenntnis meiner absoluten köpfmäßigen Vakuumiertheit frisst sich wie ein gelber Strahl in einen Schneemann. Grad war er noch weiß und unschuldig, eine Zierde des Vorgartens. Doch der Hund war blind dafür. Er hob sein linkes Bein, die Welt hielt den Atem an, der Schneemann erstarrte und schon war es geschehen. Der blütenweiße Samt ist nun befleckt und alle finden ihn widerlich - natürlich hätte es schlimmer kommen können, ein Schneemann fällt wegen sowas nicht um, die sind zäher als Karl Lagerfeld (ich weiß, der ist nun tot, aber er hat lange durchgehalten und war auch oft angepisst)
Was in meinem Fall heißt: ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es Schlimmeres gibt: der Krieg in Syrien, Zahnschmerzen, Bündnis 90 die Grünen und den Papst. Aber das heitert mich nicht auf, denn es sind Lügen, nichts ist schlimmer, nichts ist grausamer als mein Schicksal. Ich stürze immer tiefer in das Tal der Hoffnungslosigkeit und Trauer. Ich bin alleine mit mir und meiner eigenen Fehlbarkeit. Denn das ist doch in Wahrheit der Grund, der mich am tiefsten trifft: die Erkenntnis, dass selbst ich Fehler mache.
Aber vielleicht stellte ich ja die Peitsche mit Absicht für 15g in den Händler. Ja, wenn ich so darüber nachdenke, dann kann es keine andere logische Erklärung dafür geben. Ich stellte sie so billig rein, damit sich jemand anders freuen kann. Jemand, der weniger reich beschenkt wurde von Glück, Intelligenz und Bescheidenheit, die meinen Charakter für alle anderen doch erst so liebenswert machen. Mein überragendes Intuitionsvermögen beschenkte mich mit einer guten Tat, die scheinbar dumm, aber in Wahrheit voller Güte steckte - nur fehlte selbst mir die Einsicht des höheren Ziels, wie auch den Menschen diese Einsicht, gegenüber den Taten Gottes fehlt - Glotis Wege sind unergründlich. Und wer Gutes tut, dem wird auch Gutes getan. Ein Schritt, der mir die Zukunft ebnet. Was bin ich nur für ein Ausbund an Klugheit! Tränen der Freude steigen in mir auf und vernebeöln mri diew sicht wesahalb es sacher wirdf du tiooen,

Erer Gitol

Siehst, in Midgard waer dir das nicht passiert.....
Mon 25 Mar 2019 11:48 AM by Gloti
Weil es da keine Peitschen gibt?
Mon 25 Mar 2019 12:51 PM by Serenish
Ich hab mir meine Rüstung gecraftet.. Klappte super, recht schnell das erste MP-Teil gehabt, renn zum Händler und verkaufe den Müll...
Tja Makro sei dank hab ich direkt ganze Beutel verkauft und dann damit auch das MP teil. Na dacht mir passiert halt und crafte weiter...
Keine 30 min. später passierte mir genau das selbe noch einmal...
Ich habe daraus aber immer noch nicht gelernt, denn es ist mit tatsächlich Tage später noch einmal passiert
Das war dann der Moment, in dem ich die Makros aus meiner Liste entfernt habe
Mon 25 Mar 2019 1:05 PM by Gloti
Klasse Geschichte Mir ist das mit den Makros auch passiert, nur nicht ganz so ärgerlich: ich habe mir ganz zu Anfang, weil ich dachte das sei klug, zwei Händler für je 500g gekauft, um dann per Makro alles von Seite 1 zu verkaufen, natürlich wurden auch die Händlersteine verkauft. Habe immerhin noch 50% des Kaifpreises erhalten, daher war der Schaden eher gering, aber geärgert hat es mich dennoch.
Wed 3 Apr 2019 3:22 PM by Razur Ur
Ich verkaufe regelmäßig mein tragbaren Merchant aber nicht den kleinen sondern die großen XD.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics