Spot Klau

Started 16 Feb 2019
by akunert
in Deutsch
Man kann als Necro (( Deathsiht ) Solo ) nicht ordentlich mehr farmen gehen in LB, wenn man an einen Spot geht und keine menschenseele in der nähe ist und in ruhe anfänge zu farmen kommt eine gruppe mit ( Cabi, Necro Bombe ) und macht den Spot kaputt so das man nicht mehr Effective Farmen kann. Nach den Server Regeln ist es erlaubt;

9.2 Ein Angriff auf eine bereits angegriffene Kreatur ohne Zustimmung des Spielers, der den Mob zuerst gezogen hat, ist strengstens verboten.

1. Vergehen: Warnung
2. Verstoß: 1-Tage-Verbot
3. Verstoß: 7-Tage-Verbot
4. Verstoß: 4 Wochen Verbot
5. Angriff: Permaban des Spielers

aber sorry GM´s überdenkt mal die Regeln.
Jetzt muss ich als Solo Spieler einer Gruppe weichen und kann nicht farmen gehen.
zbs. ich Fange an zu Casten , gehen die rein machen AOE und dann bin ich der doofe weil ich dann gegen die Regel verstoßen habe wtf.
Was soll das ???
Sun 17 Feb 2019 2:20 PM by chewchew
Was soll das ???
Mon 18 Feb 2019 8:48 AM by Civer
Das sind die quasi selben Regeln wie schon immer.

Ein Mob gehört Dir nicht, nur weil Du da stehst.
Ist wie auf Malle. Stehst Du vor der Liege kann sie jeder nutzen. Liegst du drauf, ist es Deine.

Icn wurde neulich von 7 Leuten appealed, weil ich ungepullte Mobs gepullt habe. Der Vorwurf war Griefplay. Ist es nicht, war es nie.
Mon 18 Feb 2019 9:22 AM by Halma
Civer wrote:
Mon 18 Feb 2019 8:48 AM
Ein Mob gehört Dir nicht, nur weil Du da stehst.
Ist wie auf Malle. Stehst Du vor der Liege kann sie jeder nutzen. Liegst du drauf, ist es Deine.
In Hib repräsentiert der Ani-Pilz dann wohl das Handtuch.
Mon 18 Feb 2019 1:38 PM by Sepplord
Voller server, volle spots

Wenn die regel andersrum wäre, würde es wesentlich schlimmer sein, alle spots wären belegt und es gäbe haufen QQ über leute/gruppen, die einen Spot belegen und garnicht effektiv leerfarmen während man mit seiner mega-EXP-grp keine chance hat einen spot zu bekommen

arrangieren is das zauberwort und während manche die regeln wirklich über das Maß der gewöhnlichen Etikette beugen sind die meisten leute mMn recht freundlich und kompromissbereit
Mon 18 Feb 2019 1:40 PM by Ceen
Es gibt sooo viele spots, wenn einer meint mobs zu klauen dann wechsel ich halt, was soll ich mich uffregen.
Oder ich pull einfach schneller, so dass es sich für die adder nicht lohnt. Meist zieh ich weiter immer weiter
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics