Wir Die Gilde Krawallbrueder

Started 6 Feb 2019
by Mueckenbulle
in Deutsch
Hallo liebe Freunde,

Wir die Gilde Krawallbrueder suchen auf diesem weg eine Deutsche Allianz auf dem Reich Hibernia.
Unsere Gilde Besteht derzeit aus 15 Aktive Spieler, wovon 7 schon aktiv zusammen auf Ywain gespielt haben.
Wir sind unkompliziert , Stubenrein und ein wenig bekloppt. Spaß in unserem ts ist für jeden garantiert !

Also wenn Wer eine bestehende Allianz hat und auf lustige Gilden steht, kann uns gerne anwerben.
ODER andere Deutsche Gilden suchen ebenfalls eine Allianz, dann könnte man ja eine neue gründen.

Desweiteren meine Freunde, sind wir natürlich auch über neue mitglieder erfreut. Bis auf TS gäbe es bei uns keinen zwang außer spaß am spielen.

einfach im Game /who Krawallbrueder und nach Muecke Fragen.

Da unsere Gilde ein Durchschnitts alter von 20- 40 + hat, sind wir meisten abends zur Prime Time online wegen Arbeit und so!

Ansonsten wünschen wir euch Viel spaß am Spielen
Tue 12 Feb 2019 7:38 PM by Nelin
habt ihr vlt noch nen plätzchen für nen neuling?

grüße Nelin
Thu 14 Feb 2019 1:54 PM by Patron
Ich kann euch empfehlen, war gut gerne wieder.
Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche und gute Jagd
Mon 18 Feb 2019 10:01 AM by Mueckenbulle
Update : suchen im Augenblick noch Barden , drui und warden fürs rvr . Mit ts und Lust auf lustiges rvr. Einfach mal Who krawallbrueder und nach muecke bzw. Boehser fragen.
Mon 18 Feb 2019 1:26 PM by HouseMeister
Hi und Servus.

Ich und ein Kollege suchen noch ein neues deutsches Zuhause auf Phoenix.

Werden später primär Barde und Ench sein, momentan sind wir, wie viele andere noch am Leveln.

Wäre super, wenn ihr euch melden würdet.

Gruß

House
Tue 19 Feb 2019 9:15 AM by Mueckenbulle
Hallo ihr 2, einfach mal im game /Who krawallbrueder eingeben und jemand anschreiben ggf. Nach muecke fragen. Mfg
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics