2. Acc

Started 5 Feb 2019
by Harkos
in Deutsch
Guten Morgen,

hab gelesen das meine Frau und ich jeweils einen account machen können und wir nicht in verschiedenen reichen spielen können gleichzeitig.
Wir spielen aber an einem PC und ist es dann erlaubt das sie in alb und ich in hib spiele?

Gruß
Harkos
Tue 5 Feb 2019 5:06 AM by rubberduck21
Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber 2 Accounts auf 1 PC im gleichen Reich sind aber sehr mutig
Meines Wissens nach nicht erlaubt oder kratzen zumindest dicht dran

Woher soll man wissen wer vor dem PC sitzt ?
Da solltet ihr euch lieber einen Account teilen im selben Reich


1. Account Policy
1.1 Multiple Phoenix accounts are not permitted.

There may only be one account per person. Measures are incorporated to detect multiple user accounts. This includes creating an additional Phoenix account when banned or suspended.

1st offense: Warning and all but 1 account will be deleted. The remaining account will receive a 3-day ban.
2nd offense: Permaban of Player

A perma-banned player is NOT allowed to create a new account! Do NOT lend your account to a permabanned friend.

If you play from the same household (example: husband and wife, father and son etc.) you must play the same realm. If you try to play different realms, it will be considered cross-realming.
Tue 5 Feb 2019 8:21 AM by Harkos
können das auch an 2. pc´s,nur ändert das ja nix,weil das ja verboten wegen crossrealm.
Und da mein pc besser ist,kann sie ja meinen usen wenn ich auf arbeit bin. Und gleiche accound geht ja nicht wegen 12h umlogschutz.
Desweiteren schrieb ich nicht im gleichen reich..sondern ich hib sie alb... sie mag nicht in hib spielen ;-)

Und dazu finde ich nix im regelwerk, deswegen frag ich ja ob da jemand was genaues weiß ;-)
Tue 5 Feb 2019 8:27 AM by rubberduck21
Ich hab hier nix zu sagen aber die Regeln sind doch eigentlich recht klar definiert



If you play from the same household (example: husband and wife, father and son etc.) you must play the same realm. If you try to play different realms, it will be considered cross-realming.
Tue 5 Feb 2019 8:28 AM by Harkos
rubberduck21 wrote:
Tue 5 Feb 2019 8:27 AM
Ich hab hier nix zu sagen aber die Regeln sind doch eigentlich recht klar definiert



If you play from the same household (example: husband and wife, father and son etc.) you must play the same realm. If you try to play different realms, it will be considered cross-realming.

nicht direkt..kann sich ja auf gleich zeitig beziehen..das würde ich auch verstehen ;-)
aber ich geh ja auch davon aus,das es sich auf alles bezieht :-)
Tue 5 Feb 2019 8:31 AM by rubberduck21
Tja das kann ich dir leider nicht sagen

Dann solltest du versuchen Uthred oder Vivien ne PM zu schicken oder übers Discord zu erreichen.

Mit den Beiden kann man auf jeden Fall Deutsch schreiben falls es da mit Englisch Probleme geben sollte

Dann hast du 100% Gewissheit
Tue 5 Feb 2019 8:34 AM by Harkos
aber nette ui haste da als link...gleich mal anschauen :-)
Tue 5 Feb 2019 8:35 AM by Harkos
rubberduck21 wrote:
Tue 5 Feb 2019 8:31 AM
Tja das kann ich dir leider nicht sagen

Dann solltest du versuchen Uthred oder Vivien ne PM zu schicken oder übers Discord zu erreichen.

Mit den Beiden kann man auf jeden Fall Deutsch schreiben falls es da mit Englisch Probleme geben sollte

Dann hast du 100% Gewissheit

ah ok danke für den tip :-)
Tue 5 Feb 2019 8:42 AM by Uthred
Die Regeln sind ganz klar und eindeutig:

Wenn ihr vom selben Haushalt spielt, müsst ihr im selben Reich spielen. Wenn ihr in unterschiedlichen Reichen spielt, wird das als Cross Realming angesehen und dementsprechend bestraft werden.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics