Suche eine Alb Gilde

Started 5 Feb 2019
by Carny
in Deutsch
Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, bestimmt schon 15Jahre her, nur mal kurz auf Uthgard aber dieser Server erinnert mich so mega an die alten Zeiten.

Habe damals auf Avalon gespielt (hasl mowl hab 50 Ava ) und erlebe alles gerade nochmal neu. Wäre schön wenn mich eine deutsche Gilde aufnehmen könnte, vielleicht kennt man sich ja irgendwie noch.

Habe jetzt atm einen lvl 21 Paladin .

Grüße
Carny DieTomate
Tue 5 Feb 2019 7:16 AM by Ayoli
Hallo Carny,

wir würden dich gerne bei uns in der Gilde (Nightwatch) begrüßen. Wir sind ein kleiner lustiger Haufen mit aktuell 11 Mitgliedern und würden uns sehr über geselligen Zuwachs freuen.

Das du so lange nicht gespielt hast, ist kein Problem. Ich selbst spiele auch erst seit Oktober wieder (da auf Uthgard) und hatte davor auch das letzte Mal gespielt als ToA raus kam. Man kommt da wieder rein und wie du bereits geschrieben hast, kann man das Spiel wieder ganz neu erleben.

Du kannst auch gerne Mal eine Probewoche bei uns reinschnuppern und wenn es dir nicht gefällt und du wieder gehen möchtest, wird es dir keiner krumm nehmen.

Für Fragen kannst du mich gerne auch ingame kontaktieren. Mein Ingame-Nick ist "Liese".
Tue 5 Feb 2019 8:16 AM by rubberduck21
Oha Carny der rotgefärbte Pala von Ava Alb ? ^^
Tue 5 Feb 2019 9:33 AM by Carny
Danke für die Rückmeldung, ich schau mal wie ich mich bei euch bewerben kann IG.

Ja ich bin´s, der eine rote Pala von damals :p
Tue 5 Feb 2019 10:42 AM by Ayoli
Ich bin heute Abend ab 18 Uhr online und ingame erreichbar.

Wir können dann gerne ingame oder im Discord plaudern.
Tue 5 Feb 2019 10:46 AM by Koljar
Carny wrote:
Tue 5 Feb 2019 9:33 AM
Ja ich bin´s, der eine rote Pala von damals :p
Lol, der ist sogar mir ein Begriff und ich bin mit Öffnung von Dartmoor da hin gewechselt
Tue 5 Feb 2019 5:39 PM by Carny
oh sehr schön, hoffentlich war ich damals artig, dass ich mir jetzt nix nachsagen lassen muss :p
Tue 5 Feb 2019 5:47 PM by rubberduck21
ich kann mich an nix negatives erinnern Glaub wir hatten in Dartmoor mehrfach Spaß beim Leveln. Meine Minne Hieß Alahna Sternenwind


lg
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics