Tuatha de Fearn (Hib) sucht Member

Started 25 Jan 2019
by gulfoss
in Deutsch
Wir sind wieder da TdF (Stone/hib), wir suchen RvR interessierte Spieler im gesetzten Alter (30+) Ausnahmen möglich, ein Großteil ist über 40 .

Wir bieten einen Grundstock an Spielern der seit 17 Jahren in div. MMO´s zusammen spielt.

Regelmäßiges RvR in 8, 16 oder 24 er Slot , wir versuchen an unseren RvR Tagen ab einem gewissen LvL jeden mitzunehmen.

Für Fragen bitte einfach Ingame eines unserer Member anschreiben, du wirst dann an die richtigen Leute verwiesen.
Tue 29 Jan 2019 5:19 AM by Satayspurche
TdF sagt mir noch was von stone
Wed 30 Jan 2019 7:19 PM by Uriens
Ja die guten alten Zeiten auf Stone..... Da waren wir noch jung. :-)
Thu 31 Jan 2019 4:11 PM by FAashemmi
Hallo,

meine Frau und ich finden so langsam wieder etwas Zeit fürs Zocken und obwohl unsere Chars auf dem live-Server noch bestehen, wollen wir auch mal den Freeshard testen. Wir können nichts versprechen was online-Zeiten anbelangt oder ob wir es durchhalten, allerdings würden wir es gerne mal versuchen. Dabei liegt der Focus meiner Frau auf PvE/Crafting und meiner im RvR (Nightshade oder 8man).
Wir haben DAoC seit der Beta bis ca. 2012 auf Lyo/Hib gespielt, falls jmd. noch die Freien Abenteurer etwas sagt.

Sofern ihr uns Probeweise aufnehmen würdet, einfach eine PM oder hier Zeit/Treffpunkt posten (ingame/discord). Wir sind uns noch unschlüssig, was wir zuerst leveln, vermutlich 1x Menta/Nightshade oder Manaench/Druide.

Grüße
Ash
PS: Als die Datenbank im Camelotherlad noch ging...: https://imgur.com/a/6xd2RIb
Fri 29 Mar 2019 2:43 PM by Razur Ur
Wenn ma hier so alles findet ;-)
Fri 29 Mar 2019 7:54 PM by Amorphium
Das 4players Forum anscheinend
Sun 31 Mar 2019 9:49 AM by Gloti
Wed 3 Apr 2019 2:03 PM by Razur Ur
Heute Abend starte ich Razur Ur Champion Reboot ;-), falls mich jemand aufnehmen möchte in Gilde ^_^.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics