Avalon/Albion

Started 18 Jan 2019
by Ashinger
in Deutsch
Latschen hier noch leutschaften von Ava/Alb rum>? Mein Pala sucht anschluss @ level 5
Sat 19 Jan 2019 9:11 AM by Pao
Obligatorische: Hasl maul hab 50 ava!
Sun 20 Jan 2019 10:57 AM by Kurbz
Pao wrote: Obligatorische: Hasl maul hab 50 ava!

das war auch auf ava/hib der running gag
Sun 20 Jan 2019 11:16 AM by Ashinger
Allerdings !
Tue 29 Jan 2019 3:12 PM by muertorix
war dort und hatte ne tolle zeit. bin aber meistens nur mit cleric/sorc und gaby zerg mit. spielt der noch? mal anschreiben dass er auf phoenix kommen soll, womöglich haben mir mal ne chance auf relics
Wed 30 Jan 2019 9:39 AM by rubberduck21
Jo war auch auf Ava/Alb seit der Beta (Damals für alle Gamestar Abonnenten auf der Heft CD )

Gilde Tuatha de Dannan
Allianz "Herz Albions"

Als es Richtung EU Cluster ging war ich dann auch irgendwann weg
Thu 31 Jan 2019 6:02 PM by Smokie
Ja Mahlzeit meine alte Gilde "Tuatha de Dannan" ick werd nimmer. Lg von Nursi und Tabeana
Thu 31 Jan 2019 6:07 PM by rubberduck21
Minnesängerin Alahna 😉


Schöne Alte Zeiten mit Haumos, Lormac, Rhonnyn, Kiddashair, Trinity und wie sie alle hießen
Fri 1 Feb 2019 11:08 AM by Hazzark
BdC <3
Sun 3 Feb 2019 7:23 PM by Tabeana
Rubberduck kannste dich auch noch an Snakee errinnern?? Derkonnte mit seinem Infi gar nichts aber wehe er hattte einen zuviel im T sind die Gegner gruppenweise umgefallen

Lg
Sun 3 Feb 2019 9:11 PM by rubberduck21
Also der Infi sagt mir noch was, glaub der war viel in DF unterwegs
😂
Tue 5 Feb 2019 2:32 PM by muertorix
hat denn jemand noch kontakt über einen live spieler zu gaby und co? man könnte ja versuchen die auf diesen server zu bewegen
Fri 1 Mar 2019 12:40 PM by Doggie
Mit Gaby habe ich lange in einer Stammgruppe gespielt! Der Gute dürfte doch langsam am Rentenalter kratzen *zwinker*, Zeit zum spielen müsste er also haben .
Ach...das waren noch Zeiten!
Tue 19 Mar 2019 1:27 PM by Cuchulainn
Ach Avalon/Albion das waren noch Zeiten *schwärm*. Gibt es noch alte Gilden ? Vielleicht würde ich mich dann dort melden? :-)
Tue 19 Mar 2019 2:10 PM by rubberduck21
Cuchulainn wrote:
Tue 19 Mar 2019 1:27 PM
Ach Avalon/Albion das waren noch Zeiten *schwärm*. Gibt es noch alte Gilden ? Vielleicht würde ich mich dann dort melden? :-)

hmmm Söldner auf Avalon ?
Tue 19 Mar 2019 2:50 PM by Cuchulainn
rubberduck21 wrote:
Tue 19 Mar 2019 2:10 PM
Cuchulainn wrote:
Tue 19 Mar 2019 1:27 PM
Ach Avalon/Albion das waren noch Zeiten *schwärm*. Gibt es noch alte Gilden ? Vielleicht würde ich mich dann dort melden? :-)

hmmm Söldner auf Avalon ?

Jepp. :-)
Wed 20 Mar 2019 7:01 AM by rubberduck21
Ok dann funktioniert mein Hirn ab zu zu doch noch ^^ Also so richtig Alte Gilden von Avalon gibt es zumindest auf Alb Seite meines Wissens nach nicht. Hier und da findet man aber schon paar Bekannte Namen von damals und wenn man sie ansendet bekommt man dann die Info das es die selben Personen sind wie auf Avalon damals. ich weiß zumindest von hier aus dem Forum das es Alte Recken gibt. Bei uns in der Phoenix-Gilde "Nightwatch" ist Carny (Der rotgefärbte Pala von Ava/Alb damals) zumindest optisch müsste er dir vielleicht in Erinnerung geblieben sein ^^
Wed 20 Mar 2019 8:53 AM by Cuchulainn
Ja das erinnern fällt schwerer, das kann ich bestätigen - Daher umso cooler, dass du dich noch an mich erinnerst. Ja Carny sagt mir was. ich hatte damals nicht so viel mit ihm zu tun, aber sagen tut mir der Name auf jeden Fall etwas. Ich erinner mich noch an Hamilkar, Pegsl, Deceda, Sinan, Darkhead,Medic, Heldra , Zzirrp, Cream, Antistatic und diverse andere.

Wie ist denn dein ign mit dem du meistens unterwegs bist. Würde eventuell der Gilde beitreten, wenn kein Aufnahmestopp herrscht. :-)
Wed 20 Mar 2019 9:01 AM by rubberduck21
Jo Dece Paladin von DSG, war damals zusammen mit in unser Ally und ich bin da ab und zu mal mit meiner Minne mitgelaufen.

Aufnahmestopp ist nicht und kläre ich ab, da ich keiner der Leader bin. Es spricht aber Grundsätzlich nix dagegen. Ich schreib dir ne PM sobald ich Infos hab bzw. wie du uns Ingame erreichen kannst
Wed 20 Mar 2019 10:35 AM by rubberduck21
PM ist raus

Carny erinnert sich auch noch
Wed 20 Mar 2019 5:58 PM by Sledgehammer
Carny.. haha hatte er nicht den spitznamen die tomate ?
Wed 20 Mar 2019 7:58 PM by rubberduck21
Jap Rotgefärbte Platten Rüstung Nachname Tomate
Thu 21 Mar 2019 6:50 AM by Pzynom
Hi zusammen,

freue mich riesig auf euch und das Schlachtfeld.
Damals Ava/Alb, diesmal Hib seit letzter Woche.

Für Camelot .... ähm, ja

CU Pzy
Thu 21 Mar 2019 5:31 PM by Halma
Deceda ist mir auch noch im Gedächtnis, waren schöne Kämpfe damals. Vor allem gingen sie teilweise 15 min und länger, üblicherweise in HW.
Bei Hamilkar und Darkhead klingelt auch noch irgendwas.
Wed 17 Apr 2019 8:00 PM by StaLv0
Vielleicht kennt der ein oder andere meinen namen von damals

Hatte meiste zeit meinen Sorc gespielt mit selben namen war später in allen reichen unterwegs...
Sun 12 May 2019 11:38 PM by Duvodas
Ach Alahna, mit dir hatte ich doch damals rpg mäßig ab und zu geschrieben und ich habe lange Zeit naiv gedacht, du wärst eine weibliche Spielerin
Oscaola hier, Minne der ersten Stunde. Anfangs Clan des Nordens, ab kurz vor TOA oder so dann auch ein Tuatha de Dannan
Mon 13 May 2019 3:43 AM by rubberduck21
ah Osca Jo ich erinnere mich gut an dich

In welchem Reich spielst du hier ?
Tue 14 May 2019 5:55 AM by Fames
Gruss an die ehemaligen "Eternal Legends", speziell Gear, Source, Lanthan und Lemi. Ausserdem an Dweric und Creator.
Wo immer ihr alle seid.

MfG Arwen, Lude, Lotheadan
Wed 15 May 2019 4:26 PM by Maxherrmann
Fames wrote:
Tue 14 May 2019 5:55 AM
Gruss an die ehemaligen "Eternal Legends", speziell Gear, Source, Lanthan und Lemi. Ausserdem an Dweric und Creator.
Wo immer ihr alle seid.

MfG Arwen, Lude, Lotheadan

Du Lauch lebst ja noch 😃 Scheiße, das ist ja ewig her. Ja, wir werden alt.. 👴😁
Dweric suchtet derzeit Daoc. Lemi war mal kurz Online. Ich Spiel 1-2 Woche wenn ich darf 🙈

Es grüßt
Gear Schleicher 😃
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics