Re: Avalon/Albion

Mit Gaby habe ich lange in einer Stammgruppe gespielt! Der Gute dürfte doch langsam am Rentenalter kratzen *zwinker*, Zeit zum spielen müsste er also haben :D.
Ach...das waren noch Zeiten!
<Shame>
Hasl Mowl - Wizard
Doggie - Friar

Ok dann funktioniert mein Hirn ab zu zu doch noch ^^ Also so richtig Alte Gilden von Avalon gibt es zumindest auf Alb Seite meines Wissens nach nicht. Hier und da findet man aber schon paar Bekannte Namen von damals und wenn man sie ansendet bekommt man dann die Info das es die selben Personen sind wie auf Avalon damals. ich weiß zumindest von hier aus dem Forum das es Alte Recken gibt. Bei uns in der Phoenix-Gilde "Nightwatch" ist Carny (Der rotgefärbte Pala von Ava/Alb damals) zumindest optisch müsste er dir vielleicht in Erinnerung geblieben sein ^^
Hasl Maul hab 50 Ava!!111

Trosha Hib Inaktiv

Trusha Alb Inaktiv
Trisha Alb Inaktiv
Druldric Alb Inaktiv

Trusha UI Last Update 22.08.2019
https://forum.playphoenix.online/viewto ... 7753#p7753

Ja das erinnern fällt schwerer, das kann ich bestätigen :)- Daher umso cooler, dass du dich noch an mich erinnerst. Ja Carny sagt mir was. ich hatte damals nicht so viel mit ihm zu tun, aber sagen tut mir der Name auf jeden Fall etwas. Ich erinner mich noch an Hamilkar, Pegsl, Deceda, Sinan, Darkhead,Medic, Heldra , Zzirrp, Cream, Antistatic und diverse andere.

Wie ist denn dein ign mit dem du meistens unterwegs bist. Würde eventuell der Gilde beitreten, wenn kein Aufnahmestopp herrscht. :-)

Jo Dece Paladin von DSG, war damals zusammen mit in unser Ally und ich bin da ab und zu mal mit meiner Minne mitgelaufen.

Aufnahmestopp ist nicht und kläre ich ab, da ich keiner der Leader bin. Es spricht aber Grundsätzlich nix dagegen. Ich schreib dir ne PM sobald ich Infos hab bzw. wie du uns Ingame erreichen kannst ;)
Hasl Maul hab 50 Ava!!111

Trosha Hib Inaktiv

Trusha Alb Inaktiv
Trisha Alb Inaktiv
Druldric Alb Inaktiv

Trusha UI Last Update 22.08.2019
https://forum.playphoenix.online/viewto ... 7753#p7753