Einlogg Probleme

Started 16 Mar 2020
by Totentrompete
in Deutsch
Hallo,

Ich möchte mich gerne wieder spielen, hab mein Account Registiert aber dennoch REALM auswahl oder geschweigen Charakter aussuchen soweit komm ich nicht hätte jemand eine idee?

Komme zum ladebildschirm und kurz vor ende kommt Exit game ESC

Bitte um Rat
Mon 16 Mar 2020 11:07 AM by Cooky
Scheinbar hast du es geschafft
Mon 16 Mar 2020 11:24 AM by lyndez
Moin Moin,

ich verwende den Thread gleich mal für mein aktuelles Problem. Wenn ich im Launcher den OK-Button klicke, kommt ein Popup mit der Meldung "Two factor authentication required. Please check your email (and spam folder)". Eigentlich habe ich bisher kurz darauf eine E-Mail erhalten, in der ich den Link angeklickt habe und schon konnte ich mich einloggen. Doch seit gestern Abend warte ich vergeblich auf die E-Mail, auch mein Spam/Junk-Folder ist leer.

Jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße
Mon 16 Mar 2020 4:45 PM by lyndez
lyndez wrote:
Mon 16 Mar 2020 11:24 AM
Moin Moin,

ich verwende den Thread gleich mal für mein aktuelles Problem. Wenn ich im Launcher den OK-Button klicke, kommt ein Popup mit der Meldung "Two factor authentication required. Please check your email (and spam folder)". Eigentlich habe ich bisher kurz darauf eine E-Mail erhalten, in der ich den Link angeklickt habe und schon konnte ich mich einloggen. Doch seit gestern Abend warte ich vergeblich auf die E-Mail, auch mein Spam/Junk-Folder ist leer.

Jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße

Problem lag an o2, die haben die Mails als Spam gefiltert.
Tue 17 Mar 2020 10:17 AM by Ishamhael
Hallo an alle,

ich entere gleich mal diesen Thread hier. Ich bin völlig neu hier auf dem Server.
Ich habe wie beschrieben einen neuen Ordner erstellt. In diesen habe ich dann die Phönix Dateien kopiert.
Jetzt erschien das Log in Fenster und ich habe einen Account erstellt. Diesen habe ich über mein Email Account verifiziert..Auch die neue doppelte verifizierung habe ich gemacht.
Jetzt gebe ich meine Daten ein, drücke auf Login und es passiert....nichts. Der Mauszeiger dreht sich kurz und das wars. Noch nicht mal ein Ansatz, dass das Spiel überhaupt geladen wird.
Was mache ich falsch?
Tue 17 Mar 2020 10:54 AM by Ashok
In diesem "neuen Ordner"... da ist aber schon das normale DAoC installiert, ja?
Also nicht nur ein leerer Ordner mit den Phoenix Dateien, sondern DAoC + Phoenix?

Falls ja, dann bitte dort einmal die "camelot.exe" Datei starten (ggf. heißt sie nur camelot) und patchen lassen.
Wenn er fertig ist die "PhoenixFixer.exe" Datei starten und auf "Downgrade" klicken.

Danach normal die Phoenix.exe nutzen und erneut versuchen.
Tue 17 Mar 2020 11:12 AM by Ishamhael
Danke, das hat funktioniert
Fri 17 Apr 2020 12:25 PM by CillonTheHeadhunter
Ich habe auch dieses Problem, dass beim Einlog-Bildschirm am Ende das Bild stehen bleibt und ich ESC drücken muss, um rauszukommen... wie lange besteht dieses Problem denn üblicherweise?
Sun 19 Apr 2020 8:05 PM by Erdal
Totentrompete wrote:
Mon 16 Mar 2020 10:33 AM
Hallo,

Ich möchte mich gerne wieder spielen, hab mein Account Registiert aber dennoch REALM auswahl oder geschweigen Charakter aussuchen soweit komm ich nicht hätte jemand eine idee?

Komme zum ladebildschirm und kurz vor ende kommt Exit game ESC

Bitte um Rat

Gibt es demm eine Lösung dafür? habe das selbe Problem....alles hat geklappt...nur der Login ins Game scheitert
Fri 15 May 2020 6:33 AM by Lippone
Guten Morgen zusammen

Ich bin komplett neu auf diesem Shard. Ich habe das Game heruntergeladen, Login ins richte Folder extrahiert und spiel gestartet. Aktuell komme ich nur bis zum Ladebildschirm und zur Meldung Exit. Benötige ich bei jedem Login eine Duo Mail, oder an was kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Feedbacks
Sat 16 May 2020 12:08 PM by tndrs089
Lippone wrote:
Fri 15 May 2020 6:33 AM
Guten Morgen zusammen

Ich bin komplett neu auf diesem Shard. Ich habe das Game heruntergeladen, Login ins richte Folder extrahiert und spiel gestartet. Aktuell komme ich nur bis zum Ladebildschirm und zur Meldung Exit. Benötige ich bei jedem Login eine Duo Mail, oder an was kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Feedbacks

Hast du schon ein Downgrade mit dem phoenixfixer gemacht?
2 Factor sollte pro Rechner eigentlich genau einmal notwendig sein.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics