„Albions Rache“ - „One day in Paradise“ oder „Schnelly's best phrases“

Started 20 Feb 2020
by nero01st
in Deutsch
Das Fest der Wintersonnenwende war im vollen Gange und die Stimmung der wackeren Recken und Reckinnen von Albions Rache war am Siedepunkt angelangt, als Serenish den Humpen hoch hob und mit dröhnen Worten in den Raum rief, „Briiinnnngt deeeeen Minneeessääggger … ähhh … Minnnnneeeeesännnnger ans Puuulltttt …. *hicks* …. Errrrr möööge deeeen gloooooooorrrreichen Sieg üüüüber Fimlolllllwinter …. ähhh …. Fimbuuuuuuulwinter … besingngngen...*rülps*“.

Alles grölte und klatschte als Schnelly die Bühne betrat, denn alle wussten, dass jetzt die Zeit für „Nonsense“ gekommen war.

Er begann und übersteuerte zugleich seine zartes Stimmlein, so dass jedem im Raum die Ohren wackelten:

„Es war der dritte oder sechste Donnerstag des übergestrigen Monats, da wir uns den Truppen Midgards näherten, als plötzlich … Hey, da is nen Luri ... nee, nen Frostalb … ach neee, das sind Deutsche … ich hole mir eben nen Bier“...Serenish klatschte sich vor Lachen auf die Oberschenkel, Macprior hielt erschrocken die Luft an und Meldrit kratzte sich verblüfft an der linken Schläfe.

Schnelly holte Luft und fuhr fort: „Deinemudda sprang aus der Deckung und schlug mit einem Hieb dem unvorbereiteten Wartock mitten in die Schnau... ach da fällt mir ein … der Typ, der Arbeit erfunden hat, der sollte … *längere Gedankenpause* ... ach, der ist bestimmt schon tot“.

Morgha schlug sich völlig fassungslos gegen die Stirn und stöhnte: „Wie kann man nur so viel Blödsinn labern?“.

Schnelly lies sich nicht beeindrucken und setzte erneut an: „Nach dem finalen Mezz der verbliebenen Fimbuls durch Mezzelder und dem legendären Mezzbrecherdott von Kabafit … *nachdenkliche Pose* … kam da nicht ne Gilde vorbei. die 'Pizza & Pasta' hieß? …*grübel* ... das waren bestimmt Italiener …*erneute Gedankenpause* ...ach nee, die schrieben ja Pizza auf Deutsch … dann waren das Deutsche!“

Scharmusie krümmte sich vor Lachen und warf „Schlage dem Schlappen“ einen mitleidsvollen Blick zu als Schnelly mürrisch anmerkte:

„Na, dann eben ein Gedicht … räusper …

Albions Raches tapfere Recken,
tun die Fimbuls niederstrecken,

Sie verschonten weder Mann noch Maus,
und knippsten den Fimbuls die Lichter aus,

Und 'Avarkr Faste Outpost' als letzte Bastion,
war des Kampfes letzte Station,

Schlussendlich konnte man sehen,
in Midgardschen Schneewehen,

in goldenen Lettern stand da,
Albions Rache war da!“

Alles jubelte und jauchzte und rief: „Zuuuugaaabeeee, Zuuuugaaaabeeee ….“

Nur Duuuuu kratzt Dich erst am Kopf, dann am Genital und fragst Dich voller Qual: „Was will mir der Dichter nur sagen?“.

Für die Lösung dieser Frage trete uns einfach bei und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie unseren Zahnarzt oder irgendeinen Apotheker.


P.S.: „Wir lieben Pudding!“ … „Du auch?“

0<
V
^
(Das ist das Ente … äh Ende... oder auch nicht!)
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics