aktive deutsche gilden?

Started 16 Dec 2019
by Tontono
in Deutsch
hey zusammen.

war lange offline und wollte jetzt mal gucken ob trotz der niedrigen population auf phoenix noch was geht, daher suche ich gildenanschluss und frage mich daher ob es aktive deutsche gilden gibt und falls ja, man noch aufgenommen werden könnte.

ich bin 33 jahre alt, discord und mic ist vorhanden

spielen würde ich gerne auf hib, habe aber auf allen 3 reichen möglichkeit zu spielen, 50er und farm toons überall vorhanden.

würde gerne ne mischung aus pve und farmen oder lowies PLen im tausch, sowie casual rvr keepraiding etc machen.

würde mich über rückmeldungen sehr freuen!

lg tonton

/edit

eine englischsprachige gilde wäre auch kein problem, bin der englischen sprache in wort und schrift mächtig. EU primeorientiert wäre aber schon gut
Thu 19 Dec 2019 7:20 AM by Razur Ur
Schreib halt mal jemanden von die Die Lettanten an, vielleicht ist diese Gilde etwas für dich ;-).
Thu 19 Dec 2019 9:08 AM by Tontono
danke für die antwort, werd ich einfach mal machen
Mon 23 Dec 2019 12:29 PM by Alandro
Stonehenge Elders suchen auch immer gerne Zuwachs. Wir sind deutschsprachige, spielen RVR und PvE. RVR gemischt mal Zerg mal 8ter mal im Ally RVR mit 2-4 Gruppen

Lockerer und freundlich im Umgang sind Voraussetzung
Mon 23 Dec 2019 12:48 PM by MacPrior
Alandro wrote:
Mon 23 Dec 2019 12:29 PM
Stonehenge Elders suchen auch immer gerne Zuwachs. Wir sind deutschsprachige, spielen RVR und PvE. RVR gemischt mal Zerg mal 8ter mal im Ally RVR mit 2-4 Gruppen

Lockerer und freundlich im Umgang sind Voraussetzung

Hallo Alandro!
Schön dich hier auf Phoenix zu sehen. Ich war lange bei Oiche Ghealai auf Stonehenge und habe mit Abstand die wärmsten Erinnerungen an meine DAOC Zeit bei dfieser Gilde. Spielt jemand von OG bei euch?
Mon 23 Dec 2019 12:55 PM by Alandro
Es waren mal ein paar Oiche aktiv - zuletzt noch Cendrig. Aktuell aber nicht mehr.
Was waren deine Main-Chars bei Oiche?
Mon 23 Dec 2019 1:34 PM by MacPrior
Alandro wrote:
Mon 23 Dec 2019 12:55 PM
Es waren mal ein paar Oiche aktiv - zuletzt noch Cendrig. Aktuell aber nicht mehr.
Was waren deine Main-Chars bei Oiche?

Ench - Wakula, Warden - Kasbek, Animist - Hren, VW - Kikimora , Bard - Arlekin
Alle waren ziemlich gleichmäßig gespielt, da wir bei Oiche je nach Bedarf die Klassen einlogten und auch Abwechselnd die Führung übernahmen.
Tue 24 Dec 2019 1:59 PM by Alandro
Die Namen sagen mir noch was dann auch dir willkommen auf Phoenix! Melde dich wenn du Anschluss suchst
Wed 25 Dec 2019 12:42 PM by MacPrior
Alandro wrote:
Tue 24 Dec 2019 1:59 PM
Die Namen sagen mir noch was dann auch dir willkommen auf Phoenix! Melde dich wenn du Anschluss suchst

Die Einladung freut mich, natürlich, - habe sehr gute Erinnerungen an unsere gemeinsamen RvR-Ausfluge auf SH - jedoch habe ich auf Phoenix in Hibernia keine LVL 50ern noch und hoch zu leveln, ausstatten, Encounts bekommen, Federn sammeln, ROGs erfarmen ist irgendwie derzeit zu zeit-beraubend, weiß nicht, ob ich mich zu so viel PvE noch bewegen kann.

Falls doch - melde mich, natürlich, gerne bei euch.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Euch allen!
Sat 28 Dec 2019 1:27 PM by Patron
Zitat TE:
"Trotz der niedrigen Spielerzahlen"
Hab ich was verpasst?
1,3 Spieler zur Prime?

Kannst ja mal auf Shitgard gehen, da sind niedrige Spielerzahlen.
Hoffentlich hast du Anschluss gefunden und hast gebauso viel Spaß wie ich/wir.

Peace
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics