Hallo und 2 kleine Fragen

Started 25 Jul 2019
by Dubo
in Deutsch
Hallo,ich habe früher auf Dartmoor gespielt und wieder mal Lust bekommen,mein allererstes Game,bei dem ich Tag und Nacht durchgezockt habe,zu spielen.
Ist natürlich schon wieder ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber der Spass ist sofor wieder da.

Leider musste ich feststellen,dass es kaum Questgeber gibt.Also viel grinden ist angesagt.
Ist das Absicht,dass es kaum quests gibt?

Und worauf basiert DAoC bzw. bis zu welcher Erweiterung.?
In die Katakomben kam ich schon mal nicht.Ich vermute mal bei NF/ SI ist Schluss.
Auch spezielle Klassen konnte man nicht auswählen.

Gruss Kai
Thu 25 Jul 2019 9:30 AM by DasBier
Hey ja ist gewollt. Aber auch kaum nötig.
Zum lvln einfach mobbs nach Typen jagen.
./task mal reinschnuppern

Ansonsten gibt es solo phönix Eier die kannst dann auch noch dein Trainer geben für mehr exp.

Zum trainieren musst nicht zum Trainer. Kannst immer und überall.. /Train

Du hast es schon richtig mitbekommen. Si / NF ist aktueller Stand. Klassen wie Vampir banshee etc. Werden nicht kommen. Aber eventuell die neuen Gebiete. Soweit ich weiß.

Grüße
Thu 25 Jul 2019 1:33 PM by Dubo
hi,danke für die fixe Antwort.
Hätte noch ne weitere Frage bezüglich Crafting.
Hab mir fix den Alchi auf über 200 gezogen,aber irgendwie kann ich keine Tränke brauen.
Sind die Heil/Manatränke auch deaktiviert,oder kommen die später?

Bin erst Level 12 und es ist doch etwas mühseelig ohne Tränke.
Thu 25 Jul 2019 1:53 PM by Ele
Hi,
möglicherweise hilft "Fix Crafting", ein Button unterhalb der Loginmaske des Launchers. Eventuell wurden ein paar Dateien beim ersten Herunterladen nicht richtig gepatcht.
Gruß Ele
Fri 26 Jul 2019 7:25 AM by rubberduck21
Dubo wrote:
Thu 25 Jul 2019 1:33 PM
hi,danke für die fixe Antwort.
Hätte noch ne weitere Frage bezüglich Crafting.
Hab mir fix den Alchi auf über 200 gezogen,aber irgendwie kann ich keine Tränke brauen.
Sind die Heil/Manatränke auch deaktiviert,oder kommen die später?

Bin erst Level 12 und es ist doch etwas mühseelig ohne Tränke.

Ohne es genau im Kopfe zu haben, behaupte ich mal das die Tränke erst abk Skill 500+++ losgehen, wobei ich nicht sicher bin was es für lvl12 überhaupt gibt.
Alchi ist so ziemlich mit das teuerste wenn du vorhast den fertig zu craften

Am besten irgendeinen Alchi fragen was er dir für deinen Lvl bauen kann. Ich hab die sogar im Lowlvl bereich immer verschenkt. Da ich zur zeit kaum bis gar nicht spiele kann ich dir da leider nicht grossartig weiterhelfen. Sinnvoll wäre es dein Realm mitzuteilen bzw. sich auch einer der vielen Gilden anzuschließen. Die helfen eigentlich alle gerne.

Zum lvln wiegesagt mal in die Task reinschnuppern und die Collection Task machen
http://playphoenix.wiki/collection-tasks-how-they-work/

Da gibt es für jedes Reich ne Liste zum abarbeiten in der Wiki
Fri 26 Jul 2019 10:29 AM by Topenga
Ein Realm und der Char wären in der Tat interessant, damit man weiss, wie und wo man Dir womöglich helfen kann
Fri 26 Jul 2019 10:37 AM by rubberduck21
Topis Zeugs würd ich nicht trinken da hat man immer nen dicken Kopf danach
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics