Dartmoor Leute gesucht - Marianda sucht Gilde und Realm!

Started 2 Jul 2019
by BashPi
in Deutsch
Hallo zusammen,

wer ist denn hier von den Dartmoor Leuten unterwegs? Vielleicht kennt man sich ja noch

Erste Suche gilt natürlich den Celtic Wrath Leuten! Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen.

Und ich suche noch Gildenanschluss

Marianda RR7 Shadowblade
Marriande RR8 Bard
Dooom..xxx Warrior / Spiritmaster
Sat 24 Aug 2019 12:04 PM by tehSynh
Hi du,

ich habe eine ganze Zeit lang auf Dartmoor gespielt, aber eher im "Stealther-Dunstkreis".
LG
Sun 25 Aug 2019 4:47 AM by Age
Melde mich mal zur Stelle .
Age Bladmaster Celtic Wrath ihr auf dem Server Lyrier SB
Sun 25 Aug 2019 9:54 AM by tehSynh
Kleine Erinnerung an die guten alten Zeiten :p



Tue 27 Aug 2019 6:13 AM by Estat
Those were the days.
Tue 27 Aug 2019 6:16 PM by tehSynh
:-) Estat sagt mir auf jeden Fall noch etwas.
Und Salina, Silentblade, Noandra, Reason, Snee, Elementx, Laiglam, Sonix ...etc *seufz*
Sun 17 Nov 2019 1:13 PM by RevilDAoC
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.
Mon 18 Nov 2019 9:39 AM by BashPi
RevilDAoC wrote:
Sun 17 Nov 2019 1:13 PM
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.

Idraul kenn ich sogar noch Womit bist du denn jetzt unterwegs?
Tue 19 Nov 2019 10:39 AM by RevilDAoC
BashPi wrote:
Mon 18 Nov 2019 9:39 AM
RevilDAoC wrote:
Sun 17 Nov 2019 1:13 PM
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.

Idraul kenn ich sogar noch Womit bist du denn jetzt unterwegs?

Habe erst am WE von dem Server erfahren. Habe mir zum Anfang erst einmal nen Nekro gemacht. Wollte schauen ob mich DAoC nochmal packen kann. Bis jetzt bin ich schwer begeistert, macht echt Spass. Werde mir evt. nach dem Nekro nen Infi bauen. Zeit ist halt heutzutage das größte Problem.
Tue 19 Nov 2019 12:04 PM by BashPi
RevilDAoC wrote:
Tue 19 Nov 2019 10:39 AM
BashPi wrote:
Mon 18 Nov 2019 9:39 AM
RevilDAoC wrote:
Sun 17 Nov 2019 1:13 PM
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.

Idraul kenn ich sogar noch Womit bist du denn jetzt unterwegs?

Habe erst am WE von dem Server erfahren. Habe mir zum Anfang erst einmal nen Nekro gemacht. Wollte schauen ob mich DAoC nochmal packen kann. Bis jetzt bin ich schwer begeistert, macht echt Spass. Werde mir evt. nach dem Nekro nen Infi bauen. Zeit ist halt heutzutage das größte Problem.

Hajo, das ist wahr. Das Studentenleben ist leider lange her
Es sind aber auch einige Leute von früher unterwegs. Musst dich mal umhören auf Alb-Seite Da macht es dann noch ein bisl mehr Spaß!
Wed 20 Nov 2019 2:46 PM by Lux.Thoras
Von Lux (DM/Hib) sind um die 12-13 Leute hier in Alb.
Wed 20 Nov 2019 4:25 PM by BashPi
Wir waren / sind in Hib mit ein paar Leuten bei CW und jetzt gerade etwas aktiver in Mid (Nevermind)
Einfach kontaktieren, gerne auch discord
Sat 4 Jan 2020 9:02 PM by Galib
RevilDAoC wrote:
Sun 17 Nov 2019 1:13 PM
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.

Bin der Waldischatten von Zydraxx gewesen , sehr lange mit ihm Zusammengespielt und immer als erstes auf dem Boden, grrr , habe Ihn dann auch Persönlich kennengelernt.
Wed 5 Feb 2020 7:43 PM by darq13
Nydeni ein Troll Schamane auf Mid Seite. Und Darq, ein kleiner Kobold Krieger.

Kennt eh keiner.

Wie hiess der.. ja, wow mein Gedächtnis ist noch ganz gut scheints. Marblung ein Runenschnitzer ist ein Name an den ich mich erinnere., hab ihn leider aus den Augen verloren.
Heftig was eine Google Suche vorbringt:
http://www.ehrenregister.de/oracle/server/9/cid/10501
Beschützer von Midgard hiess die Gilde.
Ah da bin ich ja
http://www.ehrenregister.de/oracle/server/1/cid/84543
Ist das lange her.

Was ist mit den Charakteren, sind die Daten noch irgendwo spielbar?

Auf Camlann war ich auch später ka welcher Name, das selbe gilt auch für Lyonese/Alb, Logres/Hib

War eine interessante Zeit, bis Star Wars Galaxies rauskam.

20 Jahre fast. Das Leben vergeht echt wie im Augenblick.
Thu 6 Feb 2020 12:03 AM by Gloti
Wie hießt du auf Lyo/Alb?
Thu 6 Feb 2020 8:35 AM by Razur Ur
Spielt doch mal ein anständiges Reich wie zb. Hibernia :-D
Thu 6 Feb 2020 2:42 PM by BashPi
Du kannst deine Konten reaktivieren @dark13
Wenn du sie nicht kennst (bzw. die accountnamen) kannst du an den Mythic Support schreiben. Anhand von Chrakternamen und der Antwort einer persönlichen Frage (die können sie dir auch nennen), stellen die alles wieder her. Da gibt es auch Anleitungen zu auf der Mythic Seite im Accountbereich. Das Ganze ist jetzt auch mit EA verbunden etc.
Du bekommst dann auch einen kostenlosen Monat je Account und diverse Geschenke.
Aber freu dich nicht zu früh. Da ist nicht viel los auf dem Live-Server
Sun 9 Feb 2020 10:30 AM by MacPrior
darq13 wrote:
Wed 5 Feb 2020 7:43 PM
Nydeni ein Troll Schamane auf Mid Seite. Und Darq, ein kleiner Kobold Krieger.

Kennt eh keiner.

Wie hiess der.. ja, wow mein Gedächtnis ist noch ganz gut scheints. Marblung ein Runenschnitzer ist ein Name an den ich mich erinnere., hab ihn leider aus den Augen verloren.
Heftig was eine Google Suche vorbringt:
http://www.ehrenregister.de/oracle/server/9/cid/10501
Beschützer von Midgard hiess die Gilde.
Ah da bin ich ja
http://www.ehrenregister.de/oracle/server/1/cid/84543
Ist das lange her.

Was ist mit den Charakteren, sind die Daten noch irgendwo spielbar?

Auf Camlann war ich auch später ka welcher Name, das selbe gilt auch für Lyonese/Alb, Logres/Hib

War eine interessante Zeit, bis Star Wars Galaxies rauskam.

20 Jahre fast. Das Leben vergeht echt wie im Augenblick.

Betrachten die Lage mal ehrlich, viel hast Du nicht gespielt, RR3 heutezutage erreicht man auf Life nach einem RvR Abend. Klassen/Rassen-Wahl ist, sagen wir nicht optimal, also, hattest dich mit DAOC Mechaniken nicht allzusehr beschäftigt. Von daher - wähle einfach ein Reich, das dir zusagt, Spiel die Klasse deiner Wahl und Trette einer aktiven Gilde bei und Du erlebst auf Phoenix wieder das, was Du auch damals so Klasse fandest, wenn nicht besser sogar.

Phoenix ist sehr bequem mit vielen guten Annehmlichkeiten, Level Gruppen, zumal dort, wo ich jetzt Spiele, im Albion, findest du locker in jeder Level-Range. Auch solo ist hier bequem zu leveln. Also, nicht lange suchen, einfach loslegen.

Alternativ kannst du Life Server beitreten, da gibt es diverse Optionen - Free2Play mit Einschränkungen, Abo etc. Kannst auch deine Chars reaktivieren lassen. Finde aber Phoenix deutlich besser.

Viel Spaß im Spiel!
Wed 15 Apr 2020 11:45 AM by DaXavi
tehSynh wrote:
Sun 25 Aug 2019 9:54 AM
Kleine Erinnerung an die guten alten Zeiten :p





Heejaaa, wie kommt denn hier mein Infi rein, Taktlos Gang inc aka Cell
Wed 15 Apr 2020 11:47 AM by DaXavi
RevilDAoC wrote:
Sun 17 Nov 2019 1:13 PM
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.

Danke das du mich Vergessen hast "pff" Grüsse Cell(s)
Sat 25 Apr 2020 11:59 AM by Satayspurche
DM war ne super zeit!
Grüsse an alle ehemaligen
Fri 31 Jul 2020 4:02 PM by Aiko
oh so viele bekannte Namen xD
Ich war zwar garnicht bekannt aber dafür mein Bruder der hatte nen Kundi Sonixx : ) und ein RL freund ne Minne Dementor.
ich hatte damals auch ab und zu mal in der Gilde Ars Moriendi ausgeholfen.

grüße an alle aus der guten alten DM zeit : D
Mon 3 Aug 2020 9:00 PM by DaXavi
Aiko wrote:
Fri 31 Jul 2020 4:02 PM
oh so viele bekannte Namen xD
Ich war zwar garnicht bekannt aber dafür mein Bruder der hatte nen Kundi Sonixx : ) und ein RL freund ne Minne Dementor.
ich hatte damals auch ab und zu mal in der Gilde Ars Moriendi ausgeholfen.

grüße an alle aus der guten alten DM zeit : D

sag dein Bruder er soll mal ran kommen need Assist Scout
Thu 6 Aug 2020 7:14 AM by Sven
DM/Mid
Root UndGUt (DarkGB)
Iltis (Norse SB)
Harko (KobiKrieger)
Strathos (Norse Bersi aber fast nur PVM)
Paniq (KobiSchami)
Blumenkind (BB)

Viele der Namen hier kenne ich auch noch. Doooom ist mir öfter über den weg, Idraul, Zydraxx der Infi den alle gehasst haben (weil er den höchsten RR hatte ;-) ) ElementX, auch oft an Brücken mit geprügelt. Taktloszerg der die Walls dicht gemacht hat. Wildfang, Sonixx...

Ettliche alte Midis vermiss ich auch aus der alten Ally mit denen man öfter PuGs gebildet hat wie z.B. Artkischer Sturm und Pfad der Götter
Thu 6 Aug 2020 1:40 PM by Morghazul
...hahaha...ja Zydraxx...den haben wir auf Midgard gehasst :-)

...Arktischer Sturm...jau...den habe ich mitgegründet...alles Ex-Bw´ler und Angehörige zu Beginn...war damals mit Morghazul (Shamy), Morghasul (Heiler) und Morghi (SB) unterwegs...später <Dunkle Horde> gegründet...Assistleader von mir war XIRM von Tribunal...mein Bruder hat auch gezockt...TRUANX (SB)...12Lirgendwas...:-)...war ne geile Zeit...
Thu 6 Aug 2020 2:08 PM by Tashkent
tehSynh wrote:
Sun 25 Aug 2019 9:54 AM
Kleine Erinnerung an die guten alten Zeiten :p



Der Screenie kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte mal so einen von euch Pappnasen gemacht.

/Angaraan, NS
Sat 8 Aug 2020 7:33 AM by DaXavi
Sven wrote:
Thu 6 Aug 2020 7:14 AM
DM/Mid
Root UndGUt (DarkGB)
Iltis (Norse SB)
Harko (KobiKrieger)
Strathos (Norse Bersi aber fast nur PVM)
Paniq (KobiSchami)
Blumenkind (BB)

Viele der Namen hier kenne ich auch noch. Doooom ist mir öfter über den weg, Idraul, Zydraxx der Infi den alle gehasst haben (weil er den höchsten RR hatte ;-) ) ElementX, auch oft an Brücken mit geprügelt. Taktloszerg der die Walls dicht gemacht hat. Wildfang, Sonixx...

Ettliche alte Midis vermiss ich auch aus der alten Ally mit denen man öfter PuGs gebildet hat wie z.B. Artkischer Sturm und Pfad der Götter

Oo deine SB kenne ich noch zu gut xD
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics