Dartmoor Leute gesucht - Marianda sucht Gilde und Realm!

Hallo zusammen,

wer ist denn hier von den Dartmoor Leuten unterwegs? Vielleicht kennt man sich ja noch

Erste Suche gilt natürlich den Celtic Wrath Leuten! Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen.

Und ich suche noch Gildenanschluss :o

Marianda RR7 Shadowblade
Marriande RR8 Bard
Dooom..xxx Warrior / Spiritmaster
--------
Celtic Wrath
Mariannda - Nightshade - Raven Ardent
Marrian - Ranger - Grove Protector
Marriande - Blademaster - Brehon

Nevermind
Marianda - Shadowblade - Isen Fru

--------

Re: Dartmoor Leute gesucht - Marianda sucht Gilde und Realm!

RevilDAoC wrote:
Sun Nov 17, 2019 1:13 pm
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.
Idraul kenn ich sogar noch :D Womit bist du denn jetzt unterwegs?
--------
Celtic Wrath

Nevermind

--------

BashPi wrote:
Mon Nov 18, 2019 9:39 am
RevilDAoC wrote:
Ich habe damals Auf DM/ Alb nen Kundi gespielt. Hörte auf "Idraul". Ausserdem noch nen Infi Namens "Schattenmeister". War ne tolle Zeit.
Namen die mir noch einfallen sind Reason, Tarquinius, Silentblade, Zydraxx und nen Luri NS und nen echt harter Luri Waldi der Melee gespecct war. Gab noch viele mehr aber die sind mir in erinnerung geblieben.
Habe erst am WE von dem Server erfahren. Habe mir zum Anfang erst einmal nen Nekro gemacht. Wollte schauen ob mich DAoC nochmal packen kann. Bis jetzt bin ich schwer begeistert, macht echt Spass. Werde mir evt. nach dem Nekro nen Infi bauen. Zeit ist halt heutzutage das größte Problem.

RevilDAoC wrote:
Tue Nov 19, 2019 10:39 am
BashPi wrote:
Mon Nov 18, 2019 9:39 am
RevilDAoC wrote:
Habe erst am WE von dem Server erfahren. Habe mir zum Anfang erst einmal nen Nekro gemacht. Wollte schauen ob mich DAoC nochmal packen kann. Bis jetzt bin ich schwer begeistert, macht echt Spass. Werde mir evt. nach dem Nekro nen Infi bauen. Zeit ist halt heutzutage das größte Problem.
Hajo, das ist wahr. Das Studentenleben ist leider lange her :D
Es sind aber auch einige Leute von früher unterwegs. Musst dich mal umhören auf Alb-Seite :) Da macht es dann noch ein bisl mehr Spaß!
--------
Celtic Wrath

Nevermind

--------