Re: SH Alb Spieler

Da ich nun auch mal in den Genuss dieses Servers kam

will ich auch mal kurz hallo sagen

ich bin Wodaan, ein Kleriker, damals zuletzt aktiv bei den Teutonic Knights

Auch wenn meine Passion ein "kleiner" IceWizz war (Scoolman) der hin und wieder mal im 8v8 unterwegs war ..

Zwischenzeitlich war ich mitverantwortlich für Deridas UI .. müsste so um 2007 / 2008 gewesen sein

Dann will ich mich auch mal outen:
Chars: Mahebe, Gwenna und andere
Gilden: Krieger des Seins, kurzzeitig Blue Dragon, dann Dragonpeace.
Wird sich wohl kaum jmd an mich erinnern, habe nicht so sehr oft ALB gespielt und war auch selten mit den Chars im großen RvR (eher mit Twinks in Molvik und Thidranki), aber vllt. kennt wer die Gilden ja noch.

Ja die gute alte Stonehenge Zeiten .... war damals auf Mostar mit meinem Skalpen vertreten :
Realedlemkos
Falls wem der Name noch was sagt ( mit einer der ersten 50 er)
!
Gerne mal Reli raids oder Zerg geführt .

Hi, wollte auch mal Hallo sagen an alle alten Gefährten

Eierfladarantin--Infi
Soddom--Hexer
Guntar--Kleri
Fantasia--Wiz

Anfangs war ich zusammen mit Tequal und Sharu (Old Frontier) unterwegs, später dann meistens mit Deanora und co., sry wenn ich wen wichtigen vergessen habe

Mal sehen wen man so trifft

Lg Günni

Auf SH/Alb begonnen mit:
Lupold Breisach 6Lx Wizzard bin ich morgens viel mit Ritz, bzw. Reclian, ihr Kleri den sie da gespielt hatte, und Murana rumgeogert und haben Gelgad das Leben schwer gemacht.
Mit meinem BB, Sibyle 8Lx, 50 Buffen geskillt, bin ich dann viel mit Esmebarrio im 16er gelaufen.
Danach bin ich unter die Assasinen gegangen mit Trinity 8Lx Infi.
Unsere Gilde hieß DuÓrden.

Später, nach dem ersten Cluster verschlug es mich nach Midgard zu den Einherjar.
Da habe ich mit Trinitie, meiner Wally, 10L8 oder so, mit Krieg/StunofbeautyAE, Damithirana, Alphawoelfin und Missmarti dann im 8v8 gespielt.

Ich finde es erstaunlich, welche Magie dieses Spiel, nicht nur auf mich, sondern auch auf andere Menschen ausstrahlt, dass sie selbst nach so vielen Jahren immer noch gerne DaoC spielen.

Mfg Lupold :_)