Re: SH Alb Spieler

Nicht der Osti *thor* :-P
Thor hat iwann aufgehört zu Spielen und ich hab aus zeitvertreib damals sein rr3 Blademaster übernommen und ab und an Hochgespielt mit Yalla, Galea etc ;-)

Addiction wrote:
Fri 17 Apr 2020 9:11 PM
Nicht der Osti *thor* :-P
Thor hat iwann aufgehört zu Spielen und ich hab aus zeitvertreib damals sein rr3 Blademaster übernommen und ab und an Hochgespielt mit Yalla, Galea etc ;-)

Ah dann kenne ich dich noch als thortepaticus ^^

Wie geil, hätte nicht gedacht hier einen SH/Alb Thread zu finden!

Hatte damals auch einen Waffel und einen Pala, Comblo und Erirard.

War zuerst bei Fox-Ray, später dann bei Dragonclaw und am Ende auch bei den Löwen Avalons

Da kommt richtig Nostalgie auf nochmal die alten Namen wie Data, Anigel und Yalla zu lesen.

Hachja, Yalla...Was hab ich die Hibs damals gehasst! Mittlerweile bin ich selber einer!

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir auch der sonntäglich Sidi Raid mit Shroudttk und Padme Pre-Toa.
Das war für mich als damals 13jähriger immer DAS Event der Woche.
Gott wie die Zeit vergeht!!

Kennt ihr noch Baromir und Siri aus Midgard? Die gefürchteten Runenmeistern von den Red Hands damals :-D Zwei der ersten 50er auf dem Server. Und dann erinnere ich mich noch an so einen legendären Lurikeen Nachtschatten aus der Anfangszeit... aber mir fällt der Name gerade nicht ein. In Albion erinnere ich mir vor allem an Akeem... Waffenmeister und immer in schwarz gekleidet :-D

VonSchneider wrote:
Tue 21 Apr 2020 6:53 AM
Hachja, Yalla...Was hab ich die Hibs damals gehasst! Mittlerweile bin ich selber einer!

Du meinst bestimmt Jalla den Hero oder?

CillonTheHeadhunter wrote:
Tue 21 Apr 2020 11:13 AM
Kennt ihr noch Baromir und Siri aus Midgard? Die gefürchteten Runenmeistern von den Red Hands damals :-D Zwei der ersten 50er auf dem Server. Und dann erinnere ich mich noch an so einen legendären Lurikeen Nachtschatten aus der Anfangszeit... aber mir fällt der Name gerade nicht ein. In Albion erinnere ich mir vor allem an Akeem... Waffenmeister und immer in schwarz gekleidet :-D

Baromir habe ich eher noch mit Gustel in Erinnerung ^_^.

Razur Ur wrote:
Tue 21 Apr 2020 1:48 PM
VonSchneider wrote:
Tue 21 Apr 2020 6:53 AM

Du meinst bestimmt Jalla den Hero oder?

Ja genau, Jalla Wenn der Hib Zerg in Emain auf dich zurollte, wusstest du Jalla ist nicht weit!

Yo, stimmt... den kenne ich auch noch. Der hatte dann später noch ne ziemlich miese 8er pvp Gruppe, die kaum schlagbar war. Mit so einer Keltin-Hüterin.

CillonTheHeadhunter wrote:
Tue 21 Apr 2020 2:36 PM
Yo, stimmt... den kenne ich auch noch. Der hatte dann später noch ne ziemlich miese 8er pvp Gruppe, die kaum schlagbar war. Mit so einer Keltin-Hüterin.

Jo aber da gab es auch noch andere fiese HIB SG´s wie Morm Meril oder Merciles :-) oder Yen und Cillia enchanter duo mit Pumpi als druiden ^_^.

Aber glaub an meiner Wenigkeit erinnert sich kaum jemand mit meinem gammel champion XD