Re: SH Alb Spieler

Razur Ur wrote:
Thu 16 May 2019 4:02 PM
Ich habe früher öfters SH Albs geklatscht :-D und irgendwie fehlt hier die Qualle :-D oder Tequal genannt.

Naja Razur das war aber damals zur SH Zeiten ehr anders run

Blathnir wrote:
Sat 24 Aug 2019 6:24 PM
Razur Ur wrote:
Thu 16 May 2019 4:02 PM
Ich habe früher öfters SH Albs geklatscht :-D und irgendwie fehlt hier die Qualle :-D oder Tequal genannt.

Naja Razur das war aber damals zur SH Zeiten ehr anders run

Ok sagen wir ein kleiner Teil der Albs waren nervig und widerstandsfähig ^_^ und kurz vor Schluss von OF
hatte man auch schon gemerkt das High RR Alb Caster Gruppen schon recht stark waren und hab auch
das Gefühl, dass genau dieses Problem hier auf dem Server wieder stärker präsenter wird und bin
gespannt was der Staff dagegen tun möchte, weil jetzt kommt langsam die Phase wo Off-Tanks
keinen Fun mehr machen.

Ja was soll ich sagen ... kenne das haben ja zuletzte Mid gespielt und bei Hexer/Kaba gespann war ich mit Bersi RR12L+ in ca 2 sec insta tot. Dazu ist denn noch das Lila Minne Pet gekommen und das Kaba Pet das nich CC bar ist und nicht zuvergessen der theurg der gut gespielt mal 20 Pets raus scheisst und zum schluss wird denn mal richtig fett geheut das der BD total über power ist und mal sowas von genervt werden musste. Aber die Hib waren ja auf dem Live Server auch net schlecht dran

Oh mann is das lange her . Hab damals auch SH/alb gespielt und hauptsächlich mit Romalia EisKönigin (eiswizz) . Morgens immer noch mit Ralpgawlick ( oder irgendwie so geschrieben) und ein paar anderen bomben und hexen

Ich war auch bei den LÖWEN AVALONS mit Data und Anigel als gildenleader .... *schmacht*

Uff... Ewigkeiten her

Also ich war bei den Rittern von Ni anfangs und später als es Richtung RvR ging bei Dark Dominion

Eiswizz: Zuwi
Söldner: Fastest
Theurg: Zuwinator? War zwar mein aber sicher bin ich mir da nicht mehr

Finde mich gerade erst auf Phönix ein und schau mich mal um ob ich jemanden erkenne... ein paar bekannte Namen warn schon dabei hier
Falls euch irgendwelche, ziemlich miesen, Namensneuschöpfungen aus aventurischen Götternamen auffallen bin das eventuell ich ( Praiodon, Peraidon, Avestreu ) sowas in der Art

Stonehenge Mid - danach Hib :-)
Barduk - Hunter - Red Hands -> Nirnaeth Arnoediad
Infernale Mayestic rr9 Bersi - Nirnaeth Arnoediad
Nefasta rr11l3 Eld - Requiem
Thorthepathicus rr9l7 Bladedancer

Hi ihr,

Bin auch ganz am Anfang dabei gewesen auf SH... erst auf Albion als Cillon bei Viribus Unitis als Waffenmeister und dann in Midgard mit dem Skalden Brair. ;-)
Hab erst Endless Conquest ausprobiert, aber irgendwie ist mir das als alter Spieler zu fancy :-D

Addiction wrote:
Thu 16 Apr 2020 5:45 PM
Stonehenge Mid - danach Hib :-)
Barduk - Hunter - Red Hands -> Nirnaeth Arnoediad
Infernale Mayestic rr9 Bersi - Nirnaeth Arnoediad
Nefasta rr11l3 Eld - Requiem
Thorthepathicus rr9l7 Bladedancer

haha du bist thor? ;-D