Re: Alte Logres Spieler ???

Logres Alb
Erstersohn Reaver
Galamyr Paladin
Galaheal Kleri
Gallea Cabbi
Etc...
War bei den Knights of Arctic Circle und bin zuletzt bei Custodes Heredis Artorii gewesen.
Wollte nach gut 5-7 Jahren auch mal wieder reinschauen und suche auf dem Wege dann auch gleich mal eine Gilde!

Arikus wrote:
Tue 15 Jan 2019 11:37 AM
Kalithea wrote:
Sun 13 Jan 2019 12:49 PM
<Zorn> Logres Midgard

Ebenfalls von <ZORN>
Arikus, Etienna
Ich war in den Anfängen nach "Sie" auch kurzzeitig Gildenleiter, aber habe dies mangels Zeit wieder abgegeben.

Du hast meinen Mann noch zum Offi gemacht, bevor du gegangen bist 😊

Echte Zorn Gilden Ehe 💕

Zum Start des Logres-Servers bin ich damals direkt von Avalon rübergewechselt und war dort in Albion aktiv.

Myrddin (Theurg) und Largo (Minstrel) waren meine 2 Chars. Zu Beginn war ich bei den Boten der Greifenreiter, anschließend bei den Sonnentemplern.

Das Highlight aus dieser Zeit war allerdings das RL-Treffen in Hannover, 80 DAoC Spieler aus allen 3 Realms, welche eine Kneipe geraidet haben ... unvergesslich :-)
"Wherever you go, on sea or land, you can't ever hide, from Largo LaGrande!"

Da sind ja doch einige Namen dabei die man kennt, freut mich das ich nicht der einzige bin den es immer wieder zurück zieht

Hab früher bei "Bund des Phönix" auf Log/Alb hauptsächlich meinen Kleri "Rinir" gespielt und auf DM/Hib den Barden "Rinis". Vielleicht sieht man sich ja mal IG die Namen beginnen immer mit Rini

Da sind echt paar Namen dabei an die ich mich erinner.

Angefangen habe ich mit einem Arms der hieß Sarevoc

Später dann einen Kabba Slowpoke
Alles andere war dann ein Slowpoke und irgendein Buchstabe dran gehängt

Return to “Deutsch”