Waffenprocs

Started 23 Apr 2021
by Baji
in Deutsch
Schönen guten abend

warum haben die midis den str/con debuff nur auf dem TG Sword und nicht mehr auf dem 2h Hammer? Andere Reiche haben das in Ihrer Specc Snare-Line und man muss als Midi quasi Hammer skillen damit man mithalten kann? Was ist der Grund dahinter das der 2H Hammer nun einen DD hat?

Sind die Midis etwa zu "stark" mit dem Str/Con Debuff proc?

Ich freue mich auf eine Antwort

LG
Baji
Sat 24 Apr 2021 12:03 AM by Baji
Versteht mich nicht falsch, aber man ist gezwungen als MIdi Hammer zu speccen um mit den anderen Reichen mitzuhalten und ja die haben auf ihren Waffen die Möglichkeit eine str/con debuff Waffe zu kaufen, ich möchte keinen Vorteil haben. Es wäre nur schön wenn es irgendwie gleichberechtigt wäre?

Als Mid auf Sword zu skillen ist leider nicht mehr playable, und vorallem es gab den Proc schon auf der TG Hammer-Waffe...
Sat 24 Apr 2021 8:20 AM by Uthred
Ich weiss leider nicht genau, von welchen Waffen du sprichst, aber die Waffen, die es ingame gibt sind auf dem Patchstand 1.65. Wenn du der Meinung bist, dass ein bestimmter Proc falsch ist oder fehlt, dann einfach einen Bug Report aufmachen und wir werden uns die Sache anschauen. Aber immer im Hinterkopf haben, dass es den Proc so auf der Waffe zu 1.65 gegeben haben muss.
Sun 25 Apr 2021 7:45 PM by Baji
Nabend,

vielen dank für die Antwort und den Hinweis, hat sich erledigt die Frage. Hab nicht den Patch 1.65 beachtet, dass war davor.

LG / schönen Abend
Baji
Tue 27 Apr 2021 10:27 AM by inoeth
Uthred wrote:
Sat 24 Apr 2021 8:20 AM
Ich weiss leider nicht genau, von welchen Waffen du sprichst, aber die Waffen, die es ingame gibt sind auf dem Patchstand 1.65. Wenn du der Meinung bist, dass ein bestimmter Proc falsch ist oder fehlt, dann einfach einen Bug Report aufmachen und wir werden uns die Sache anschauen. Aber immer im Hinterkopf haben, dass es den Proc so auf der Waffe zu 1.65 gegeben haben muss.

sind die entsprechenden styles denn auch auf patchstand 1.65?

die begründung hinkt etwas

just saying....
Tue 27 Apr 2021 10:32 AM by Uthred
Ka genau, was du mir damit sagen willst. Aber ja, alles ist 1.65 als Basis und ja, natürlich bei den Styles gibt es Customänderungen. Das hat aber 0,0 mit der Frage zu tun. Bei items sind wir sehr original 1.65 bis auf ein paar zusätzliche items um gewisse Dinge in allen Reichen zu ermöglichen.

Und wie ich bereits gesagt habe im ersten Post. Am besten einfach nen Bug Report öffnen und darin belegen, dass das Item zu 1.65 so im game war. Falls das nicht der Fall ist, wäre es ein Fall für die Suggestion Section im Forum, wo man dann gut begründen sollte, warum das Item in der Version ins Spiel reingepatched werden sollte.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics