Encounter System für Banished Quests ist nicht gut durchdacht / fehlerhaft

Started 7 Mar 2021
by Ethlin
in Deutsch
Eben hatten wir auf Midgard einen Tusca Raid und als wir gegen Ende waren, pullte jemand König Tuscar frühzeitig und eine Menge an Spielern inklusive mir ist dabei gestorben. Die Heiler konnten nicht die Leute rechtzeitig wiederbeleben und dadurch haben einige den Encounter für die Banished Quest bekommen.

Auf Nachfrage bei Beckett im Discord, bekam ich als Antwort, dass ich den Raid nochmal mit dem Charakter machen müsste.
Das heisst, 2 Stunden meiner Zeit sind vergeudet, für eine Sache wo ich nicht wirklich was dafür kann (ok ich bin gestoben im Kampf).

Das ist fast so als würde ich im RVR mit meiner Gruppe im Kampf sterben, die Gegner fallen dann im Anschluss und ich bekomme keine Rps dafür.

Da ist doch der Wurm drin. Kann das ganze leider nicht verstehen.
Es wäre schön, wenn ein GM dazu Stellung nehmen würde!

MfG
Tue 9 Mar 2021 11:03 AM by Nunki
Ethlin wrote:
Sun 7 Mar 2021 6:46 PM
Das ist fast so als würde ich im RVR mit meiner Gruppe im Kampf sterben, die Gegner fallen dann im Anschluss und ich bekomme keine Rps dafür.
Afaik, das war in Classic DAoC der Fall.
Ich würde sagen, nicht beim GM beschweren sondern den Deppen der euch gewiped hat Teeren und Federn.

Wenn du meinst dass es ein bug ist oder nicht dem Patch-Stand entsprich -> Bug Tracker.
Wenn du meinst dass du einen guten Vorschlag hast zur Verbesserung -> Erstelle eine Post im "Suggestions"-Bereich des Forums.

Dazu sind die Bereiche ja da.
Tue 9 Mar 2021 1:23 PM by Solong
Wenn du beim Drachen rausgeportet wirst, bevor er fällt bekommst du auch nicht den Encounter. Was mich aber hier eher wundert ist, wo seit ihr denn gestorben, dass ihr Tot den Enc nicht bekommen habt. Ich wusste ehrlich gesagt bis zu diesem Posting nicht, dass man auch umbedingt Leben muss um ihn zu bekommen Hm
Wed 10 Mar 2021 11:38 AM by chewchew
Sicherlich ärgerlich, aber die Raids finden ja immer mal wieder statt, beim nächsten mal wirds schon klappen.
Und Phoenix-Federn solltest Du ja auch einige bekommen haben während des Raids.
Die Federn selber kann man nicht mit anderen Spielern tauschen, aber die davon kaufbaren Items schon.
Ich denke Du wirst da schon jemanden finden (z. B. über Discord oder den ingame-trade-channel), zum tauschen.
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics