Frage

Started 19 Feb 2021
by Tyragon
in Deutsch
mal eine frage, was kann ich mit den Sachen "Phoenix Claw" , "Soil of Albion" und "Branch of Hibernia" anfangen?

Danke schon mal
Fri 19 Feb 2021 9:37 AM by Sepplord
PhoenixClaw kannst du benutzen um dir Tränke zu kaufen die verschiedene Funktionen haben.
Die wichtigsten sind wohl ein Buff der deine schleicherwahrnehmung für eine minute erhöht, und ein anderer der den Rammenschadung massiv erhöht.
Andere geben dir (und deiner Gruppe) für gewisse Zeit 5% mehr RP oder XP
Die Händler dazu findest du in den äussersten Keeps des Reiches (Beno, Crauchon, Bledmeer)

Soil of Albion / Branch of Hibernia können bei den Dockmastern abgegeben werden für XP (sie bewirken auch dass du für den aktuellen RvR-Task Beitrag geleistet hast...es gibt da aber keine riesen-RP belohnungen im Task-tick. Wenn du aber z.B. beim lvln noch keinen RvR-kontakt hattest und dann beim Steg etwas abgibst bekommst du beim nächsten Tick die Basisbelohnung)
Fri 19 Feb 2021 9:49 AM by Tyragon
rechtherzlichen Dank
Thu 18 Mar 2021 8:19 AM by Sixconator
Servus weis einer was das Problem sein kann , wenn ich mich mit w a s d bewege ist alles super flüssig, aber sobald ich meine Maus bewege bleibt das Spiel bei bewegen der Maus stehen, wenn ich sie nicht mehr bewege läuft alles flüssig. Ganz komische Sache die ich nicht nachvollziehen kann.
Thu 18 Mar 2021 8:33 AM by Sepplord
hat zwar wenig mit diesem thread zutun

aber das hört sich nach einem Problem mit dem NVDIA treiber an, deaktivier in deinen prozessen mal alle NVDIA Container prozesse die laufen und prüf ob es besser ist

alternativ kannst du auch einen alten Grafikkartentreiber installieren, das Problem trat vor ein paar monaten das erste mal auf. Die genaue Treiberversion die noch funktioniert hat weiss ich aus dem kopf nicht, müsstest du mal das Technik-subforum durchsuchen. Da ist ein langer Thread zu diesem Thema
Thu 18 Mar 2021 8:18 PM by Sixconator
Sorry aber Danke, es geht ..
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics