Gildensuche

Started 11 Feb 2021
by bCauze
in Deutsch
Hallöchen Leute,

ich dachte mir heute mal .. Mensch - schön wäre es doch mal wieder DAoC zu spielen - daher suche ich nun auf diesem Wege eine Gilde, der ich mich anschließen kann. Gibt es noch Gilden die komplett neue Spieler aufnehmen? Ich bin ein alter Hase, spielte schon damals auf den Liveservern. Aber irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern. Also, schaut - wo kann ich mich anschließen?

Schreibt doch mal, würde mich sehr interessieren, wo aktiv RvR gemacht wird und wo täglich Leute zum spielen da sind.


mit lieben Grüßen
Thu 11 Feb 2021 11:36 PM by Gloti
Wenn du dielettantisch genug bist, um meine Gildenchefs von dir zu überzeugen, wärst du bei uns sicherlich in guten Händen - falls du auf Seiten Hibernias spielen möchtest heißt das und warum solltest du das nicht wollen? Du klingst immerhin wie ein halbswegs cleverer Zeitgenosse - "halbwegs" bedeutet, dass du kein Streber und gleichzeitig kein Idiot bist - ein gefährlicher Balanceakt zwischen Wahnsinn und Butterkuchen. Nicht jeder ist dazu geboren. Doch alle Halbwegigen klicken meist auf den Baum - purer Instinkt. Im Reich der Dosen wäre Albions Rache die beste Wahl, obwohl natürlich niemand mit Verstand für Albion kämpfen würde. Sieh' mich an, ich habe das viele Jahre getan und weiß daher wovon ich rede. Wenn es dich aber nach Midgard zieht, weil dir vielleicht mal jemand auf den Kopf gehauen hat, du fatale Probleme mit deiner Körpergygiene und ein kleines großes Alkoholproblem hast, würde ich mal bei den Wächtern des Nordens anfragen - die sind, für Stinkerverhätnisse, noch ganz erträglich.

Aber wir beide wissen natürlich, wofür du dich entscheiden wirst. Also, ich hoffe du weißt es, denn ich kann nur raten und ich rate verdammt schlecht. Frag' meine ehemaligen Mathelehrer.

Wir sehen uns dann im Spiel.
Sat 13 Feb 2021 1:39 PM by bCauze
Hallo und danke für deine Antwort!

Ich habe mich jetzt für die Hibs entschieden - nicht zuletzt, weil du sehr unpateiisch geantwortet hast
Ich spiele dort einen Luri-Ranger und werde mir nebenher einen Schnitter hochziehen. Mal schauen wie ich vorankommen werde. Ggf. kann man ja mal in Kontakt treten, dann könnte ich eventuell etwas "Gruppenfähigeres" erstellen. Ich selbst habe hauptsächlich Supporter gespielt. Druiden, Barden, PACheal, Kleris und Theurgen. Aber auch Meeles machen mir sehr viel Spaß, Paladin, Söldi, Skalde und Bersi kenne ich - Der Ausflug in die Schatten ist für mich immer etwas härter aber ebenso interessant.

Liebe Grüße!
Sat 13 Feb 2021 8:13 PM by Gloti
Wie heißt du denn im Spiel?
Sat 13 Feb 2021 9:27 PM by bCauze
Mein Ranger heißt Derrik und der Schnitter Geritzt
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics