Ich schreibe Texte für euch!

Started 26 Nov 2020
by Gloti
in Deutsch
Ich habe just meinen Schreibskill auf leg gebracht. Vor allem die letzten 42 Punkte waren verdammt hart. Aber als das letzte Pling ertönte und mein sinnendes Auge über die grauen Namen, der vielen möglichen und unmöglichen Texte schweifte, fragte ich mich, wo mich mein Weg als legendary Writer nun hinführen würde. Und hier bin ich! I'm Mr. Gloti, look at me!

Ich biete meine Dienste als Minnesänger/Barde/Skalde an. Ich schreibe Texte zu Charakteren, Gilden und wozu auch immer, wo auch immer, Stinker, Dosen, Kuschler, alle bekommen ihr Fett weg - individuell, spannend, überdreht, unlogisch, quadratisch und dramatisch. Ihr sagt mir, was ich schreiben soll und ich bringe es gnadenlos wie ein Stanzhammer zu Papier. Eure Gilde soll in einem ganz neuen Licht erstrahlen? Ihr habt euch in eine grazile Trolldame verliebt und möchtet sie umgarnen? Ihr habt ein unvergessliches Abenteuer erlebt und wollt es zur Legende machen? Dann zögert nicht und beauftragt euren Minnesänger/Barden/Skalden des Vertrauens. Ich bin unerbittlich und schreibe, bis meine Tastatur Heulkrämpfe bekommt.

Preise (Platin/Federn) sind Verhandlungssache und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

Euer Gloti
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics