Alter Sack möchte mal wieder reinschauen

Started 15 Nov 2020
by Cartesii
in Deutsch
Huhu

ich wollte mal fragen ob man heutzutage überhaupt noch Gruppen zum lvln finden kann oder wird der Weg bis 50 eher einsam?

Hätte mal wieder Lust wie damals mit Leuten gemeinsam zu lvln und weg von dem öden Questen in modernen MMO's.

Welches Reich braucht derzeit am ehesten jemanden? Und gibts nachwievor Heiler/Tank Mangel oder welche Klassen sind selten?

LG

Carte
Sun 15 Nov 2020 8:21 AM by Patron
Huhu, willkommen zurück Säckchen

Gelevelt wird immer, heilerklassen finden leicht ne lvlgruppe tanks haben es nicht do leicht aber auch die können es schaffen und dank dem xp qol hier geht das auch ratzfatz.
Tipp: mach dir zu beginn n farmchar, dann kannst du selber xp loot farmen. Und als tank bist du nur so gut wie dein equip, dat kannst auch farmen.
Sun 15 Nov 2020 9:32 AM by Cartesii
Hallo Patron, danke für die rasche Antwort.

Hab mal einen Reaver erstellt der recht leicht solo lvln kann bisher.

Leider habe ich Probleme mit den Quickbinds.

Ich möchte gern meine 3.+4. Maustaste und gern auch die Mittlere belegen können außerhalb von /Keyboard. Unter Keyboard funzt das, aber würde gern Tasten auf der Quickbar belegen.

Im Spiel hat mir eine Person erklärt ich müsse z.B. : /qbind 1 (für die quickbar) 10 (für die Zahl) und 1 (1. seite) und dann solle ich die Maustaste klicken.

Leider passiert da absolut gar nix, egal welche Maustaste ich auch drücke . Wie funzt das denn richtig?
Sun 15 Nov 2020 12:00 PM by Patron
Reaver helfe ich grundsätzlich nicht xD außer mit meinem Speer

Im Ernst, ich hab kein Plan von Quickbinds
Mon 16 Nov 2020 3:49 AM by Cartesii
Also spielst Du in Mid oder Hib? Denke da an den Jägerspeer bzw. Hero Speer ^^

Naja macht nix.

Gibt es hier jemanden der eine nette Deutsche Gilde kennt, die einen Neuling aufnehmen würde?
Mon 16 Nov 2020 6:31 AM by Patron
Hib, seit 2009 auf Uthgard. Ich mag die Lore und den Whiskey.

Falls dir Albion mal überdrüssig wird, dir das ewige gewinnen mit op Klassen langweilig wird und du Herausforderungen suchst, komm zu Hib und meld dich bei den Herzen.
Bis dahin
Mon 16 Nov 2020 5:33 PM by Cartesii
Hahaha come on, Du tust so als hätte Hib gar keine guten Klassen.
Champion? Animist etc. sind doch alles andere als schlecht =)

Aber danke für das Angebot ;-)
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics