einlogg probleme

Started 10 Sep 2020
by Flutschi
in Deutsch
hoi hoi...ich hab mal ne frage an alle rechner nerds (bin selber leider alles andere fachmann)...ich kann seit dem letzten anti sharing patch net mehr einloggen da mein rechner sich wohl net identifiziert ('Unidentifiable computer, login rejected'...hab spiel neu gestartet + gepatcht, alle einstellungen am rechner resettet etc und bin nu am ende meines wissens (und nicht nur ich sondern auch etwas wissende leute)...hat da wer nen plan woran das liegen koennte bzw hatte das schon mal wer?!
bin fuer jeden vorschlag gerne offen denn ich wuerde ungern meine freizeitbeschaeftigung aendern =p

ich dange schon mal im vorraus!!
Fri 11 Sep 2020 7:11 AM by s3b
Bekommst du denn eine Two-Factor-Authentication-Mail? Du musst auf den Link klicken, damit du dich einloggen kannst. Solltest auch in eventuelle Spam-Ordner schauen.
Fri 11 Sep 2020 4:05 PM by Flutschi
bekomme ich leider net mehr seit dem die das geaendert haben...
davor wars ja so aba nu geht garnix mehr
Sat 12 Sep 2020 11:09 AM by s3b
Dann würde ich mal in diesem discord die Admins ansprechen: https://discord.gg/4AWAhUs
Sat 12 Sep 2020 1:53 PM by Flutschi
hab ich schon...die sagen mir das ich das problem loesen soll (als rechner n00b), iwelche unkonventionellen programme durchsuchen, windoof 10 neuinstalieren oda auf ne externe platte phoenix neu instalieren...
die letzten beiden dinge binsch aba ehrlich gesagt net gewillt zu tuen als freizeit zocker...
darum ja mein aufruf und wenn das leider auch net klappt beende ich eben meine laufbahn im daoc leben...
dange trotzdem fuers lesen und antworten =)
This topic is locked and you can't reply.

Return to Deutsch or the latest topics